| | #1 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | KFZ Teile Shop moin moin, kennt jemand einen tuning / kfz-teile shop in münchen? also so klassisch wie früher mit laden & verkäufer - nix internetshop wollte morgen spurverbreiterungen kaufen, wenn ich schon mal frei hab. kann es sein das die alle pleite sind? ![]() danke |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.01.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop huhu schau mal hier mytuningfactory.de Spoiler, Carstyling, Tieferlegungsfedern, Motorosport, Felgen, Edelstahlauspuff, Federn, Reifen, Leichtmetallfelgen, Windschotts, Tuning-Box, Dieseltuning die jungs geben immer eine sehr gute vor ort beratung und haben echt ahnung von ihrem handwerk. |
| | |
| | #3 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop klasse, dann schau ich da morgen mal vorbei |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop können wir gerne machen. muss vorher noch zum sattler, da wolle ich direkt morgens aufschlagen. dann wollt ich so um 11:00 da hin. wir sind aus der selben ecke - ich bin in berg am laim. schick ne pn wenn du mit magst, dann machen wir was aus. gruß thomas |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Und? Wart ihr dort? Ich bin öfters bei MyTuningfactory. Sagt bescheid, dann bin ich auch da.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Zitat:
Ja, wir waren da .. nur die Leute vom Shop nicht .. die waren am Bodensee Hatten dann aber ne gute Alternative .. Tunershop in der Chiemgaustr. Top Service, Top Beratung ...
__________________ Gruß Maximilian | |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Zitat:
der besitzer hat sogar eigenhändig die spurverbreiterungen bei mir draufgeschraubt, damit ich sehen kann ob mir das gefällt. auch nicht unbedingt üblich und verdient fast schon ein fleisskärtchen | |
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Zitat:
Die waren am Montag auf der Tuningworld soviel ich weiß.
__________________ Gruß Tobi ![]() Geändert von Z@T (06.05.2007 um 20:02 Uhr). | |||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Zitat:
Na dass nen ich mal Service! Was hast denn für welche erstanden? Breite? Marke?
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #11 | |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: KFZ Teile Shop Zitat:
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|