| | #1 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wieder was tolles bei ebay... Also ich will ja eigentlich nur wissen, wo hier der Fahrprüfer gesessen haben soll... Wäre auch was für ängstliche Beifahrer... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=53949 ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... so etwas würde ich hin und wieder benötigen wenn ich auf der beifahrerseite platz genommen habe und meine bessere hälfte fährt.... aber wie gesagt nur hin und wieder bis jetzt konnte ich sie so bremsen gruß der bimmer_zzz
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #3 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Ein Freund von mir hat auch eine Fahrschule mit Z3! Das Fahzeug wird aber nur zu Übungsfahrten verwandt! Zur Prüfung steht der Golf bereit... Eine solche Pedalerie hat wohl eher steuerliche Aspekte...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Ich hätt' trotzdem gerne in der Fahrschule einen Z3 gefahren.... ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 23.02.2004 Alter: 33
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Hallo, bin neu hier und auch Fahrlehrer. Stimmt. Die Doppelpedale hat steuerliche Aspekte. Ich werde sie wohl für meinen Zetti brauchen. Leider ist die Prüfung weiterhin auf Golf 5, da der die geforderte DRITTE Tür für den Prüfer hat. Viele Grüße Tommy74, der bald nen Z4 3.0i hat mit Fahrschulpedalen |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2003 Alter: 39
Wagendetails: QP 2,8 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Naja, geht es nicht eher um den DRITTEN SITZ? ![]() Wo sonst sollte der Prüfer sitzen - beim Roadster auf der Kofferbrücke? Wird sicher etwas kühl .Oder beim QP im Kofferraum (mit Trennnetz hoch natürlich) . Müßte dann aber recht klein sein, die Dame oder der Herr. Siehe den Avatar von MissHennes (Jenny). |
| | |
| | #7 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Wieder was tolles bei ebay... Hier bei uns gibt es eine Fahrschule mit einem Z4 3.0. Der arme Z4..... |
|
| | #8 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Bisher fahre ich auf Golf 5 und BMW 330i SMG Eher die armen Schüler-letztens war ein cooler Typ ganz blaß im Gesicht, als mein Fuß auf dem Gas war |
| | |
| | #9 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... >Naja, geht es nicht eher um den DRITTEN SITZ? ![]() > >Wo sonst sollte der Prüfer sitzen - beim Roadster auf der >Kofferbrücke? Wird sicher etwas kühl .>Oder beim QP im Kofferraum (mit Trennnetz hoch natürlich) .>Müßte dann aber recht klein sein, die Dame oder der Herr. >Siehe den Avatar von MissHennes (Jenny). was bitte hat dieser mit: Müßte dann aber recht klein sein, die Dame oder der Herr zu tun?
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #10 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Mensch Volker, er meinte doch Jenny´s Signaturbild...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Naja, ich muss ja genau fahren, der Job Aber ich kann gerne Fotos von Euch machen Blitz, 120 Euro , 3 Punkte und 1 Monat Auto angucken |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... >Mensch Volker, er meinte doch Jenny´s Signaturbild... Ach soo, die "Liegewiese" nadennhaterjadochRecht Nebenbei: habe gerade Küblböck Wrack gesehen - guter Versuch, leider nicht geklappt ![]() (das Abbiegen mein ich) ![]()
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2003 Alter: 39
Wagendetails: QP 2,8 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Huch! Habt Ihr noch Alle die Pappnase auf ?OK, Ihr Planwagen-Fahrer habt ja wohl aus Platzangst noch nie in einem QP gesessen ...Was ich natürlich meinte: Wenn einer im QP-Kofferraum Platz nehmen will, kann er oder sie nicht viel Platz in Anspruch nehmen dürfen! |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Hofheim Diedenbergen Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 530 d Touring ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... "guter Versuch..." ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ![]() ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... @Volker Liegewiese??????? @Jürgen Klein sein?? Also klein bin ich nun auch wieder nicht... ich denke da kommt es eher auf die "Fülle" an!!! |
| | |
| | #16 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04 ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Die Lösung |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... >@Volker >Liegewiese??????? > >@Jürgen >Klein sein?? Also klein bin ich nun auch wieder nicht... ich >denke da kommt es eher auf die "Fülle" an!!! @ Jenny ei die weil man ja im Sommer in gut besuchten Freibädern auf den Liegewiesen auch nicht mehr Platz hat @ Tommy doch keinen Großraum Transporter
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... Ach soooo... na da hast Dich ja nochmal gut rausgeredet!!!! |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... gehabt
| | |
| | #20 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | RE: Wieder was tolles bei ebay... hab heute schon 'nen turschuh aus der parkluecke fahren lassen...meine gute tat fuer heute habe ich also bereits erledigt... ich planwagenfahrer....:-) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|