| | #26 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung ![]()
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #27 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung > ![]() >
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung
| | |
| | #29 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung > ![]() > ![]() > ![]() > ![]() > ![]() > ich hätte auch noch so viele ... ![]() ![]() ![]() to be continued ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß es mir leid tut, dir beim Trösten die Fontanelle eingedrückt zu haben.
| | |
| | #31 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung > >Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß es mir leid tut, dir >beim Trösten die Fontanelle eingedrückt zu haben. ach, das war doch gar nicht schlimm ... ![]() heut schlafen wohl noch alle ... ???
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung >> >>Ich wollte ja auch nur ausdrücken, daß es mir leid tut, dir >>beim Trösten die Fontanelle eingedrückt zu haben. > >ach, das war doch gar nicht schlimm ... ![]() > >heut schlafen wohl noch alle ... ??? ![]() Nein, man hört doch immer wieder daß es mit dem Standort Deutschland aufwärts geht... DIE ARBEITEN
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung ich jetzt übrigens auch, denn es ist Mittwoch und da gehts jetzt nach Santanyi zum Wochenmarkt. ![]()
| | |
| | #34 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung > >ich jetzt übrigens auch, denn es ist Mittwoch und da gehts >jetzt nach Santanyi zum Wochenmarkt. > > ![]() > ![]() > > na dann kauf was gutes ...
| | |
| | #35 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Eurer 330d-Fahrer ist auch schon da... mit Sommerreifen und 20 cm Neuschnee
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #36 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung >Eurer 330d-Fahrer ist auch schon da... mit Sommerreifen und >20 cm Neuschnee grüß dich thorsten !!!
| | |
| | #37 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung ...ich sehe schon: Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen... Du Conny, haben wir das Vodka-Problem gelöst???
| | |
| | #38 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung >...ich sehe schon: Wer den Schaden hat brauch für den Spott >nicht zu sorgen... > >Du Conny, haben wir das Vodka-Problem gelöst??? ich schon, trinke seit gestern abend keinen mehr ... ![]() eigentlich hab ich nicht die eingefärbten puschkins gemeint, das ist ja ekelhaft das zeugs ... ![]() ich werd mal schauen, was ich da noch so daheim hab - sind jedenfalls 1,5l flaschen ... in rot ...
| | |
| | #39 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung .............Hallo ihr Lieben.................... jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #40 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Hallo Jens...
| | |
| | #41 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Hi Thorti......... Gestern einen ruhigen Abend gehabt,....ältere Herren müssen früh ins Bett..... ![]() Aber heute morgen ging es schon richtig ab.... ![]() gruss jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #42 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Das glaube ich Dir gern...
| | |
| | #43 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Irgendwie fühle ich mich heute so leicht und 17 Jahre jünger...... Woran das wohl liegen mag ....???? ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #44 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Guten Morgen! Ist ja schon wieder einiges los. Wie immer bin ich unter Zeitdruck und weiß nicht wie lange ich mich hier halte.
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
| | #45 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenteilung Moch Bodo... in der Ruhe liegt die Kraft...
| | |
| | #46 | ||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() |