| | #76 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Ich nimm die Latte Klaus... danke...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #77 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Mittag............... >>... nun das mit dem Tafeln habe ich hinter mir und brauche >>jetzt erst einmal etwas Koffeein zum Verdauen ... >> >>Na wer trinkt einen mit? >> >> >ich bitte ... ![]() >*cappuwegschnapp* ... na was meinst du wohl für wen ich den reserviert hatte ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #78 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >>*cappuwegschnapp* > > >... na was meinst du wohl für wen ich den reserviert hatte ... > ![]() > ich hatte es gehofft ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #79 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Mittag............... >Ich nimm die Latte Klaus... danke... ... ich hab's ja gehofft, dass der Espresso für mich bleibt ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #80 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >>Ich nimm die Latte Klaus... danke... > > > >... ich hab's ja gehofft, dass der Espresso für mich bleibt ![]() > ![]() > so, jetzt ist alles weg - kannst neues machen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #81 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Mittag............... >>>Ich nimm die Latte Klaus... danke... >> >> >> >>... ich hab's ja gehofft, dass der Espresso für mich bleibt > ![]() >> ![]() >> >so, jetzt ist alles weg - kannst neues machen ... ![]() ... na ihr habt aber einen Kaffedurscht heute ... liegt das etwa an den Salzstangerl mit Heringsaufstrich ... ![]() ![]() So der Kaffee ist wieder frisch gerichtet ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #82 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... > ... na ihr habt aber einen Kaffedurscht heute ... liegt das >etwa an den Salzstangerl mit Heringsaufstrich ... ![]() > >>So der Kaffee ist wieder frisch gerichtet ... > merci, cappu pour moi ...
| | |
| | #83 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... So , da bin ich wieder..................... Noch jemand einen Espresso für mich ??????????? Laue Runde heute, zur Abwechslung müssen die anderen heute wohl mal arbeiten !!!!????? Keine Unterhaltung über dicke Dinger, etc etc etc.. jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #84 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Bin irgendwie fertig... Wo stecken denn die Mädels???
| | |
| | #85 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Die pudern sich gerade............. ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #86 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... > >Die pudern sich gerade............. ![]() > NEIN, ich hatte eine diskussion mit dem vertriebler und dessen auslegung vom vertragsgebahren und brauch noch einen cappu ... ich pudere mich nicht ...
| | |
| | #87 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Mittag............... >> ... na ihr habt aber einen Kaffedurscht heute ... liegt >das >>etwa an den Salzstangerl mit Heringsaufstrich ... ![]() >> >>>So der Kaffee ist wieder frisch gerichtet ... >> > >merci, cappu pour moi ... ![]() ... oui, mon chérie ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #88 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.02.2004 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: Mittag............... > > >Bin irgendwie fertig... Wo stecken denn die Mädels??? Eine ist gerade mal wieder hier... ;-) Bin aber auch total müde. Habe es auch schon mit Koffein versucht...aber selbst eine "Latte" hat nicht geholfen...
__________________ Stephi |
| | |
| | #89 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... ...aber selbst eine >"Latte" hat nicht geholfen... Na, wenn selbst die nicht hilft, dann musst Du wohl ins Bett...
| | |
| | #90 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Abends früher ins Bett gehen, dann hat man am nächsten Tag auch nicht so Probleme mir der Latte...... jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #91 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... > >Abends früher ins Bett gehen, dann hat man am nächsten >Tag auch nicht so Probleme mir der Latte...... > >jens > greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) http://www.cardomain.com/id/kevin81 | |||||
| | |
| | #92 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... > >Abends früher ins Bett gehen, dann hat man am nächsten >Tag auch nicht so Probleme mir der Latte...... > ... eher wenig trinken am vorabend ...
| | |
| | #93 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >> >>Abends früher ins Bett gehen, dann hat man am nächsten >>Tag auch nicht so Probleme mir der Latte...... Ist aber Unsinn, da die Nacht dann länger ist und die Blase somit voller! Ergo steigt der Harndruck und zack...
| | |
| | #94 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: Mittag...............
| | |
| | #95 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >>> >>>Abends früher ins Bett gehen, dann hat man am nächsten >>>Tag auch nicht so Probleme mir der Latte...... > >Ist aber Unsinn, da die Nacht dann länger ist und die Blase >somit voller! Ergo steigt der Harndruck und zack... ![]() > ach thorsten, was sagte ich denn grad ???
| | |
| | #96 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: Mittag............... Ich bin ja ganz früh in´s Bett gegangen....... heute morgen!
| | |
| | #97 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... ......Togal, drücken tut es bei euch sowieso,entweder mit Trinken oder mit L........ ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |