| | #101 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >"...sollte sich meine Aussage mit meinem Posting >überschnitten haben, betrachten sie dieses Schreiben bitte als >gegenstandslos..." > >Sorry, überlesen... > >Aber Conny, woher kennst Du dich denn so gut mit ChroMoPiLa >aus??? gewisse sachen weiß man eben ... spätestens seit "schuh des manitu" ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #102 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >Ach, schlafen kann ich doch auch im Büro..muß ich doch nicht >meine Freizeit mit vergeuden ;-) Das glaube ich auch, so selten wie du tagsüber online bist..!!!!??? >>Lenken dich die Männer so viel ab... > > .......Mehr Latte trinken.......jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #103 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >gewisse sachen weiß man eben ... >spätestens seit "schuh des manitu" ... ![]() Nicht gesehen, da zu schwachsinnig...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #104 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... >>gewisse sachen weiß man eben ... >>spätestens seit "schuh des manitu" ... ![]() > >Nicht gesehen, da zu schwachsinnig... naja, das stellte sich aber erst NACH dem ansehen heraus ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #105 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.02.2004 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: Mittag............... >.. so selten wie du tagsüber online bist..!!!!??? Da kann ich nicht´s zu. Möchte ja gern mehr ( ), aberist leider nicht möglich. Gibt Ärger mit dem Chef...! Wie soll mich den mehr "Latte" von dem Gedanken an Männer ablenken...
__________________ Stephi |
| | |
| | #106 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... .....ööhhhh, ääähhh na ja, auch ne Form der Stimulanz, auch wenn es nur kurzfristig ist, aber wenigstens der Magen fühlt sich besser.... ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #107 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Wo seid ihr??? Alle am or......???
| | |
| | #108 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Mittag............... >Wo seid ihr??? Alle am or......??? Nee nicht mal für das hätte ich Zeit Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #109 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Doch doch, ich bin am organisieren..... Warum????????........... ![]() jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #110 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... Was denn??? Deine Liebesleben???
| | |
| | #111 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittag............... .......Liebesleben.......NNNEEEEIINNNN ... ![]() Mein Büro, was denn sonst..........????????!!!!!!! jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #112 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | N´abend... ...so, ich bin raus... mal gucken, ob mein Baby fertig ist...
| | |
| | #113 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: N´abend... ..........Dann mal teu, teu , teu............ Wenn es klappt, ist meiner im März dran...... jens ![]() ...................the shark-colour................... |
| | |
| | #114 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: N´abend... Klappt nicht... und so vieles Anderes ist auch in die Hose gegangen... Könnte kot...
| | |
| | #115 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: N´abend... >Klappt nicht... und so vieles Anderes ist auch in die Hose >gegangen... Könnte kot... ach herrje, hast eine unfähige werkstatt ????
| | |
| | #116 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: N´abend... >Klappt nicht... und so vieles Anderes ist auch in die Hose >gegangen... Könnte kot... Ach herjee! ![]() Das tut mir aufrichtig leid. Hoffe, sie haben Deinen Kleinen bald in Ordnung. Jetzt mache Dich frisch und ziehe Dich gut an. Jens hat eingeladen. Und bitte trotzdem ein Lächeln und gute Laune. Man darf ihm ja nicht die tolle Feier versauen. OK? Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #117 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: N´abend... Werde mich zusammenreissen! Ist Jens überhaupt noch da???
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|