| | #26 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Huhu Klaus >Hey Klaus, jetzt habe ICH DICH gesehen. ![]() > >Lieben Gruß, Tanja ... bin heute immer nur mal kurz am Schauen, da ich die Übungsleiterzuschüsse beantragen muß und außerdem hat Jutta Geburtstag ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #27 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schnee Na, super! Bald haben wir hier die ganzen Schneehasen etc. Wir müssen dann nur noch Berge aufschütten und dann kannst Skifahren! Verdrehte Welt! ![]() Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #28 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schnee Na ja, ganz schön schleppend alles hier so, sind wohl alle im ![]() gewesen, oder mit ![]() Ich konnte leider auch nicht, da ich coupéen mußte und noch einen Geburtstagsstrauß brauchte. ![]() Nichtsdestotrotz allen einen schönen Sonntag, slidend oder cruisend, ganz nach Gusto und möge es bald Frühling werden.
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|