|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04
![]() |
Suche Sommer bzw. Frühling
Suche für Euch und natürlich mich den Sommer
Schei.. Wetter, schon wieder Schnee im Nachbarort... Hört das bald mal auf ? Von wegen Frühlingsanfang dieses Jahr 10 Tage früher... Biete 6 Flaschen Sekt, 1 Flasche Sauren, 1 Flasche Roten ... Rigo kaufe ich Do. 100 Stück, wenn ich wieder bei Metro bin Gruss vom verschneiten Wildeshausen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Island hopper
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Suche Sommer bzw. Frühling
>Suche für Euch und natürlich mich den Sommer
> >Schei.. Wetter, schon wieder Schnee im Nachbarort... > >Hört das bald mal auf ? > >Von wegen Frühlingsanfang dieses Jahr 10 Tage früher... > >Biete 6 Flaschen Sekt, 1 Flasche Sauren, 1 Flasche Roten ... >Rigo kaufe ich Do. 100 Stück, wenn ich wieder bei Metro bin > > >Gruss vom verschneiten Wildeshausen Ein (oder mehrere) whise guy(s) haben die Suche nach dem Sommer doch schon mal auf den Punkt gebracht. Alles eine Frage der inneren Einstellung Jetzt ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht. Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht.
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Suche Sommer bzw. Frühling
...hmm, ich habe hier in Südfrankreich zwar Sonne en masse, aber leider steht mein ZZZ in Hamburg. ![]() So'n Renault Scenic ist zwar auch ein nettes Auto, aber halt nicht wirklich ein ZZZ... Sonnige Grüße, Sven [/font] ![]() ...immerhin schwarz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|