| | #51 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Jenny und Yvonne
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #52 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Jenny und Yvonne OH Gott, Frauenversteher(Saunauntensitzer) im Forum....!!!!!!!!! ![]() HIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!! ![]() Ne, ist nur Spass.... ohne gehts ja auch nicht !!!!! jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #53 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Jenny und Yvonne >OH Gott, > >Frauenversteher(Saunauntensitzer) im Forum....!!!!!!!!! ![]() > >HIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!! ![]() > >Ne, ist nur Spass.... >ohne gehts ja auch nicht !!!!! Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch |
| | |
| | #54 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Streit..... Eine Frau hat noch immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch sagen könnte, wäre der Beginn einer neuen ......DEBATTE............... [/font face gruss jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #55 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Jenny und Yvonne >Ich wechsel mal auf Alex' Board, da sind sicherlich nettere >Artgenossen von Euch!! mmmh... ist das nicht diese Partnervermittlung...???
| | |
| | #56 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Streit..... |
| | |
| | #57 |
| Fahrer Registriert seit: 12.11.2002
![]() | RE: Streit..... Ich möchte mich ja gar nicht groß einmischen. ABER: es gibt eindeutige Anzeichen dafür, dass es dieser Mann mal wieder zum "Man of the year" schafft Gruß B.A. ![]() |
| | |
| | #58 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Streit..... |
| | |
| | #59 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Streit..... .....Der ist mega--alt...... Fällt dir nicht mehr neues ein ???? jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #60 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Streit..... Wahrscheinlich meint er es nur gut und möchte IHRE Trinksucht nicht noch unterstützen...! Määääädels!!! Wo seid Ihr???
| | |
| | #61 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fragen ?????? .....FRAGEN ???????????........................ ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #62 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Streit..... Keine Sorge, bin schon wieder hier - war nur kurz weg: MESSER WETZEN!! |
|
| | #63 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Party.... ohhh.... ich sehe gerade: die Yvonne hat gar keinen zu Ihrem 500 post ausgegeben... Soll uns das was sagen? Statt Brause nehme ich aus gegebenem Anlass "Klosterfrau Melissengeist", hilft gegen Erkältung und berauscht...
| | |
| | #64 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Party.... hat ihr ja auch noch keiner gratuliert! Glückwunsch Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #65 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Party.... Herzlichen Glückwunsch zum 500. Und ein Geschenk für Dich... ![]() ![]() gruss jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #66 |
| RE: Party.... Huch hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht gemerkt... Aber ist es nicht so, dass die Jubilarin beschenkt wird und nicht anders herum??? Ich meine mal sowas gehört zu haben... A propos Melissengeist: Sollte ich da eben vielleicht etwas Selbstmitleid heraus gehört haben? Aber ist schon klar, so 'ne Erkältung kann schon echt suuuper gefährlich werden... |
|
| | #67 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Party.... Glückwunsch an meine einzige Mitstreiterin!!!! |
| | |
| | #68 |
| RE: Party.... Danke für das Geschenk - äh, aber wär das nicht eher was für euch Jungs??? |
|
| | #69 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Party.... So und das saufen geht weiter ... juhui *hicks* ![]() Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch |
| | |
| | #70 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Party.... Hab da noch was für unsere Frauen, statt Alkohol.. ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #71 |
| RE: Party.... *glashinhalt* Danke Alex |
|
| | #72 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Party.... ach...jetzt werde ich hier bereits von zwei Seiten als Memme bezeichnet... Trotzdem gibt ein Geschenk von mir: ![]() Herzlichen Glückwunsch!!!
| | |
| | #73 |
| RE: Party.... |
|
| | #74 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Party.... mal ne runde mit- , weil ihr Männer soooo was von langweilig seid... |
| | |
| | #75 |
| RE: Party.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|