| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ Sold |
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) der hält doch nur den motor auf drehzahl =) | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Hart ![]() Aber nicht meins
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) naja, eigentlich hört sich jede corvette besser an... is einfach nur laut - wie eines dieser japanischen motorraddinger
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Mir tat die arme Blondine im Cafe leid. Die hatte nach der Aktion sicher böse Nackenschmerzen
__________________ Sold |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.12.2006 Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: all inclusive ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) nice..... als würde man 'nen T-Rex durch die Stadt hetzen
__________________ ...MEHR SEIN ALS SCHEIN |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Was für Schwachköpfe. Amis halt... |
| | |
| | #8 | |||||||
| Crazy Canadian
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Turner DHR MTB ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Geht das auch mit nem Eisenmann?
__________________ Gruß Christian Geändert von Cohiba101 (13.04.2008 um 22:14 Uhr). | |||||||
| | |
| | #9 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 20
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) video hab ich hier schonmal gezeigt, mein kollege hat die gleiche anlage unter seinem carrera gt hier in deutschland. pervers laut und leider illegal ![]() für alle die es interessiert ... klangprobe ![]() http://www.cmaeker.de/porsche_carrera_gt_awe.avi
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.05.2007 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Lieber Kratzer als Golf ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) ... ich find den Sound ehrlich gesagt scheisse. Viel zu hell und japanisch. Sorry, aber für den wumms den der Wagen hat muss mehr bzw. besserer Sound kommen.
__________________ Coming 2010 ![]() //Aus Freude am Fahren |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) @leisetreter... naja, der sound von so einer kamera ist ja auch eher scheiße. nen formel 1 bolide hat auch wumms, ist aber auch nicht dumpf sondern laut,... genau so. dumpf und laut, klänge mit wumms haben nunmal nur irgendwelche karren mit tuningtüten, hier wird der klang nicht von einer tuningtüte gemacht, sondern vom motor selbst. da sind nur zwei 50 cm lange im durchmesser 10 cm große rohre dran,...
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) man siehe da.... und wie melodisch....
| | |
| | #13 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.05.2007 Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Lieber Kratzer als Golf ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Zitat:
Und von einem Porsche erwarte ich halt doch etwas dumpferes Brüllen. Nicht so ein japanisches Jungfrauengekreische .... muss ja noch nicht gleich wie ein amerikanischer V8 klingen, aber dumpfer als im Video. Wobei du sicherlich recht hast, dass einiges durch die Kamera verzerrt wird.
__________________ Coming 2010 ![]() //Aus Freude am Fahren | |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) das mag ja sein das dumpf besser klingt, wollte ja auch nur sagen, das echte power halt nicht brüllt sondern kreischt und faucht. der gt ist nunmal kein "ps-loser" wie nen normaler porsche, der gt hat um die 600 ps, wie nen murcieolago, nen ferrari oder nen formel wagen, diese kisten schreien halt...
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Hamburg Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: MST Wiesmann ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Also ich muss gestehen, dass ich mir dieses Video des Öfteren mal abends vorm Einschlafen reinziehe ![]() ![]() Ich finde den Sound einfach nur pervers geil und in Lüneburg 2007 standen mir die Haare dauerhaft zu Berge ![]()
__________________ |
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Zitat:
Gestern waren wir unten an der Nordschleife mit dem Ding, wir standen bei der Zufahrt auf dem Parkplatz. Beim Anlassen hatten sich circa 80 Prozent der Leute umgedreht. Dann hat er mal ordentlich reingetreten im Stand und dann waren wirkliche alle wach, die Alarmanlagen gingen los und paar Weiber haben kurz geschriehn
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! | |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) das Auto ist einfach der Hammer :-) will ich auch haben *g* und den Klang find ich klasse - wie Touri schon gesagt hat, der muss so klingen... der klang im tunnel war allerdings nicht so der hit, aber da geb ich der kamera die schuld :-)
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #18 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) ![]() ![]() ![]() Bei 1:47 ist eine Mutter mit Kinderwagen zu sehen.Die werden sich bedanken. ![]() ![]()
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: MST Wiesmann ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Ich finds lustig ![]() ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| | #20 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.02.2007 Ort: Hamburg Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Audi A3 ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) mein absolutes traumauto... die anlange ist von außen unglaublich laut aber von innen, auch ohne dach geht das wirklich... finde die orginal anlage aber besser.... niellzzo biste eigentlich auch im CGT mitgefahren ?? gruß Icon |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: MST Wiesmann ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) Nee leider nicht, der Andrang war mir zu groß und dann durfte er ja wegen der Lautstärke nicht mehr... aber hatte meinen Spaß in anderen Wagen
__________________ |
| | |
| | #22 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.02.2007 Ort: Hamburg Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Audi A3 ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) da freut sich aber jemand ![]() ![]() ... DSC09833.jpg weiß jemand von euch wann die nächste Charity Challenge oder etwas in der art ist ?? gruß Icon |
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) na klar ![]() Charity Challenge 2008 findet am 17. August statt. Mein Kollege kommt aber diesmal nicht mit dem Carrera GT, sondern mit dem Gumpert Apollo ![]()
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! |
| | |
| | #24 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm) was hat es mit dieser charity challenge genau auf sich? ich zahle, darf mitfahren und das geld wird gespendet? wie teuer ist sowas?
| | |
| | #25 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.02.2008 Ort: Neuss - Leipzig Alter: 25
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: TU-1340 ![]() | Der Sound ist zu laut und klingt blechernd!!!! Aus dem schönen Auto haben die jenigen ein Stück S...e (Soundtechnisch) gemacht.
__________________ Gruß Juri. --------------------- Nur fliegen ist schöner --------------------- |
| | |