Zurück   zroadster.com > Fahrerlager auf zroadster.com > Café

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2008, 19:49   #1
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen
rätsel Wo sind wir eigentlich ?

KLICK
Alt 19.05.2008, 19:51   #2
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
Zweitwagen: Stumpjumper FSR
S3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wo sind wir eigentlich ?

Zum Glück nicht in Iserlohn Ist aber auch ne gruselige Stadt...
S3Raser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:55   #3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Wackel

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Einfach nur schön :-)
Wackel ist ein sehr angesehener MenschWackel ist ein sehr angesehener Mensch

Alles, was ich jetzt nach eineinhalb Wochen Aufenthalt in einem KH dazu aus eigener Erfahrung sagen könnte, verkneife ich mir aus politischen Gründen lieber...... Ist ja auch nicht in Iserlohn gewesen....
Wackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:02   #4
schräger, fetter Typ

Benutzerbild von Brummbrumm

Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: Ja, hab ich :)
Brummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nett

Ich werd mir auch einen Kommentar verkeifen, bevor ich mich in eine Ecke stelle (n lasse).

Brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:02   #5
Crashtestdummy

Benutzerbild von dezento

Limburg / Lahn -[Deutschland]- LM Limburg / Lahn -[Deutschland]- AA 1

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 207 HDI Sport
dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!

Also bei allem Verständnis für die Angehörigen, aber anderen Notfallpatienten möglicherweise die Chance auf eine lebensrettende Behandlung zu "zerstören" ist ja wohl unter aller Sau. Wer sich so verhält gehört nicht in dieses Land. Aber hier wird ja vieles geduldet, besonders bei Ausländischen Mitbürgern ist man immer besonders vorsichtig.

dezento ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:30   #6
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von rapidozzzz

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Tuning by ATU
Zweitwagen: 318ti Compact
rapidozzzz ist ein gern gesehener Menschrapidozzzz ist ein gern gesehener Mensch

Wo sind wir eigentlich?...................................
..................daß viele sich jetzt wieder den Kommentar verkneifen, nur weil´s Türken waren und man nur ja nicht wieder in die ausländerfeindliche Ecke gestellt werden will.

"Was BMW zusammengefügt hat,
das soll der Mensch nicht verändern!"
rapidozzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:36   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

S3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer Anblick

Na gut, dann sprech ich es mal aus: Meiner Meinung nach liegt das daran, dass einige Mitbürger, die anderen Kulturkreisen entstammen, noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen sind, in der wir Konflikte nicht auf die recht rustikale ost-anatolische Art "lösen"...

Schönen Gruß, Hans
Alt 19.05.2008, 20:37   #8
schräger, fetter Typ

Benutzerbild von Brummbrumm

Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: Ja, hab ich :)
Brummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nettBrummbrumm ist einfach richtig nett

Ist sogar erforscht das... und nennt sich Appeasement.

Brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:41   #9
Crashtestdummy

Benutzerbild von dezento

dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!dezento gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von S3Raser Beitrag anzeigen
Na gut, dann sprech ich es mal aus: Meiner Meinung nach liegt das daran, dass einige Mitbürger, die anderen Kulturkreisen entstammen, noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen sind, in der wir Konflikte nicht auf die recht rustikale ost-anatolische Art "lösen"...

Schönen Gruß, Hans
Sehr diplomatisch Hans. Sagen wir wie es ist. Eine Deutsche Familie würde m.E. nach nie so reagieren.

dezento ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:45   #10
Active Member

Benutzerbild von heyho

Wagendetails: maledivenblau
heyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von dezento Beitrag anzeigen
Sehr diplomatisch Hans. Sagen wir wie es ist. Eine Deutsche Familie würde m.E. nach nie so reagieren.
Das würde ich so nicht sehen.
Wenn man sich anschaut, wieviel Gewalt in deutschen Familien herrscht, dann kann man einfach nicht zu der These kommen, dass eine solche Tat ausschließlich von Ausländern begangen werden könnte.

Dieser Fall ist schon krass - jedoch sollte man gerade hier, in einem öffentlichen Forum, sehr vorsichtig mit dieser Thematik umgehen und versuchen, Pauschalierungen zu vermeiden.
Alt 19.05.2008, 20:47   #11
Rennfahrer

Braunschweig -[Deutschland]- BS Braunschweig -[Deutschland]- CT 1 9 1 0

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG
torlok sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wenn du sowas in einem ausländischen KH als Deutscher gemacht hättest, dann wärst du min. ein halbes Jahr in den Bau gewandert mit ca. 30 anderen Verbrechern in einer Massenzelle (siehe "Fall Marco") bei Wasser und Brot (wenn überhaupt..)

Wir Deutsche sind da einfach zu zimperlich, da uns ja gleich wieder unsere "Vergangenheit" vorgeworfen werden könnte....Irgendwann muß damit aber mal Schluß sein und wer sich hier nicht bebehmen kann, der muß halt sofort und unbürokratisch in seine Heimat zurückgebracht werden. Dann werden die schon sehen, wie gut sie es hier in unserem "sozialen Auffanglager Deutschland" haben. Genauso muß aber auch mit Deutschen umgegangen werden, die hier ausrasten...usw.

Unsere Gesetze sind im allgemeinen bei solchen Taten zu harmlos - hier wirst Du ja teilweise schlimmer bestraft, wenn Du auf der AB einen Mittelspurschleicher rechts überholst

Gewaltverbrecher laufen frei rum und die Polizei macht Jagt auf "Raser und Drängler" - da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!

torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:47   #12
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Wagen: anderer Wagen
Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Zitat:
Zumindest nicht gleich mit einem derartigen Aufgebot *koppschüddl*

... ich finds auch schlimm, dass man aufgrund der Vergangenheit nicht einfach das sagen darf was man denkt ohne damit in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden
pebbi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:48   #13
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Zitat:
Naja, ich seh keinen großen Unterschied zu Nazi-Banden, die im Osten wahllos Ausländer oder eher linke Schauspieler-Gruppen verprügeln.
Und wenn einer von den Vögeln, sagen wir mal unter der Verantwortung eines pakistanisch-stämmigen Arztes, verstirbt... Würd mich überhaupt nicht wundern, wenn die sich ebenso verhalten würden.
Alt 19.05.2008, 20:53   #14
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Zitat:
Sehr diplomatisch Hans.
Achso... Ich hab das auch nicht diplomatisch geschrieben, sondern exakt so, wie ich das meine. "Diplomatisch" bedeutet für mich nämlich, dass man seine Position abschwächt und verblümt zum Besten gibt
Alt 19.05.2008, 20:54   #15
Active Member

Benutzerbild von heyho

heyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von torlok Beitrag anzeigen
Wenn du sowas in einem ausländischen KH als Deutscher gemacht hättest, dann wärst du min. ein halbes Jahr in den Bau gewandert mit ca. 30 anderen Verbrechern in einer Massenzelle (siehe "Fall Marco") bei Wasser und Brot (wenn überhaupt..)
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Der Fall Marco ist ganz anders gestrickt als das, was in diesem Krankenhaus passiert ist. Die Familie wird sich für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen, ob sie nun deutsch ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Da kommt man mit Stammtischargumenten, wie du sie vorträgst, auch nicht weiter.
Alt 19.05.2008, 21:10   #16
Rennfahrer

Braunschweig -[Deutschland]- BS Braunschweig -[Deutschland]- CT 1 9 1 0

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: 2.0 TDI mit DSG
torlok sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von heyho Beitrag anzeigen
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Der Fall Marco ist ganz anders gestrickt als das, was in diesem Krankenhaus passiert ist. Die Familie wird sich für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen, ob sie nun deutsch ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Da kommt man mit Stammtischargumenten, wie du sie vorträgst, auch nicht weiter.
Sorry, das sehe ich komplett anders!

Ich wollte damit ja nur sagen, das man in anderen Ländern bei "Gesetzesübertretungen" nicht lange fackelt - da geht es gleich erstmal in den Knast und dann kommt irgendwann mal die Gerichtsverhandlung (wenn man das überhaupt so nenne kann...!?)! Ich glaube nicht, das die Familie schon "sitzt", die laufen immernoch frei rum, oder!? Und das ist einfach keine Abschreckung....die lachen sich doch über unseren Staat kaputt.

torlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:13   *Themenstarter*   #17
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

Zitat:

Ich wollte damit ja nur sagen, das man in anderen Ländern bei "Gesetzesübertretungen" nicht lange fackelt - da geht es gleich erstmal in den Knast und dann kommt irgendwann mal die Gerichtsverhandlung (wenn man das überhaupt so nenne kann...!?)! Ich glaube nicht, das die Familie schon "sitzt", die laufen immernoch frei rum, oder!? Und das ist einfach keine Abschreckung....die lachen sich doch über unseren Staat kaputt.
Alt 19.05.2008, 21:14   #18
Spartaner

Benutzerbild von champagnero

Wagendetails: 3-Liter-Auto
Zweitwagen: DR 650
champagnero wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Naja, ich seh keinen großen Unterschied zu Nazi-Banden, die im Osten wahllos Ausländer oder eher linke Schauspieler-Gruppen verprügeln.
Und wenn einer von den Vögeln, sagen wir mal unter der Verantwortung eines pakistanisch-stämmigen Arztes, verstirbt... Würd mich überhaupt nicht wundern, wenn die sich ebenso verhalten würden.
Wenn das gleiche mit ner Nazi-Bande passiert wär, dann wär der Staatsschutz angerückt, die hätten einen Sack über den Kopf gekriegt und wären mit Hand- und Fußfesseln abgeführt worden. (Erinnert sich noch irgendeiner an Ermias M. und wie in dem Fall die Verhaftungen abgelaufen sind?)

Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine,
ich meine, ohne mich, das wär noch keine.
champagnero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:15   #19
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Zitat:
Zitat von champagnero Beitrag anzeigen
Wenn das gleiche mit ner Nazi-Bande passiert wär, dann wär der Staatsschutz angerückt, die hätten einen Sack über den Kopf gekriegt und wären mit Hand- und Fußfesseln abgeführt worden. (Erinnert sich noch irgendeiner an Ermias M. und wie in dem Fall die Verhaftungen abgelaufen sind?)
LOL!!!! Google mal nach "Nazischläger Osten Polizei". DAS ist Appeasement, Junge... Schön den Schwanz einkneifen und bloß nicht mit den zu Schlägern mutierten Dorftrotteln anlegen.
Alt 19.05.2008, 21:20   #20
Active Member

Benutzerbild von heyho

Zitat:

Andere Länder, andere Sitten
Ich weiss nicht wie du das siehst - aber ich bin froh, hier in diesem Rechtsstaat mit seinen vielen Garantien dem Bürger gegenüber zu leben
Alt 19.05.2008, 21:22   #21
Rennfahrer

Benutzerbild von Leisetreter

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Lieber Kratzer als Golf
Leisetreter wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von pebbi Beitrag anzeigen
Zumindest nicht gleich mit einem derartigen Aufgebot *koppschüddl*

... ich finds auch schlimm, dass man aufgrund der Vergangenheit nicht einfach das sagen darf was man denkt ohne damit in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden

Ich muss auch ehrlich gestehen dass ich ein Problem hätte mal eben so 40 Familienmitglieder heranzutrommeln ... zumal ich wohl erst einen Teil noch zeugen müsste

Und zum Thema Political Correctness: das geht mir langsam echt auf die Eier dass die vielfach gelobte freie Meinungsäußerung dadurch beschnitten wird, dass einige Dinge, ja schon einige simple WORTE (z.B. Jude, Türke, Ausländer, etc.) so negativ behaftet sind, dass man sich automatisch selber ins Abseits stellt wenn man sie ausspricht bzw. anprangert. Sobald sich jemand kritisch über diese Gruppen äußert ist man im Volksmund gleich rechts(radikal). Dabei hat man doch nur seine eigenen Gedanken preisgegeben ...

Leute .... wo sind wir denn dass wir das was wir denken nicht sagen dürfen ? Jede Meinung sollte geäußert werden dürfen. Wem sie nicht gefällt, der kann ja weghören oder gegenargumentieren

Und dieses permanente "ich äußer mich nicht" und totschweigen erinnert mich so ein bisschen an Voldemort ... ich meine Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf.

Und wisst ihr was ? Da bin ich lieber Harry Potter und nenne das ungeliebte Kind beim Namen

//Aus Freude am Fahren
Leisetreter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:22   #22
Crashtestdummy

Benutzerbild von dezento

Zitat:
Schön den Schwanz einkneifen und bloß nicht mit den zu Schlägern mutierten Dorftrotteln anlegen.

Dorftrottel ist für Menschen mit intellektuellem Nullbestand noch viel zu nett ausgedrückt. Aber es kommt ziemlich nah dran.

dezento ist gerade online