Zitat von
Touri320
wie ichs eben sage:
man ist mit einem z3 2,8 zufrieden, naja, bis man einmal m gefahren ist, dann merkt man, naja der 2,8er ist doch lahm! vorher war man ganz zufireden und denkt, naja der 2,8er ist ja gut mehr brauche ich nicht...
wenn du mal nen jahr auf nem mac gearbeitest hast,... dann merkst du den unterschied.. wir spielen halt nicht mit dem rechner, wir arbeiten damit... alleine photoshop und adobe premiere... auf nem pc,... horror.
zumal der ganze workflow auf nem mac ist besser, selbst wenn auch der pc stabil laufen würde. alleine das expose auf nem mac, wenn ich 10 ps fenster offen habe, dieses switchen zwischen den fenstern,... super, gerade bei ps sehr lohnenswert.
meinen pc habe ich jedes jahr einmal neu aufgesetzt, da läuft ja ständig die registry über,.. das problem kennt nen mac nicht, defragmentieren muß man einen mac nicht... ich muß mich bei einem mac halt nicht ums system kümmern, systempflege braucht man da nicht, das heißt die eingesparte zeit da, kann man für was sinnvolles nutzen!
ein mac ist einfach viel intuitiver,... ich bin halt kein nerd, der im system spielen will, mein rechner soll laufen und das tun was ich will.
Lesezeichen