| | #51 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Ja, um eins bin ich noch da... ..warte noch auf Antwort...!!!
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #52 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: auf in den Kampf... Ja, Ja, so sind sie!! Immer schön feige wegrennen!! Ich glaube ihr seit die Italiener!! Hat dein Z4 etwa einen Vorwärtsgang und 6 Rückwärtsgänge??? Bis 1 Uhr ist die Schlacht schon verloren!! Der Sieg wird unser sein!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #53 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Langer!!! nicht du!!! DU BIST GALLIER, der Thorsten ist Römer... die da Oben Wikinger... Alles klar!?!? Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #54 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Typisch diese Nudel-Papagalos...... Grosse Klappe, und wenn sie nachher die Hucke voll kriegen, grosses Getöse im voraus... Ihr 1,60 Zwerg-Pygmäen habt ja den ganzen Tag Siesta, wir Nordeuropäer müssen auch mal arbeiten. Bis nachher ihr Avanti-Schritt-Sessel-Pupper ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #55 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... ...das werden wir noch sehen...
| | |
| | #56 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... >...das werden wir noch sehen... > > ![]() jetzt bin ich auch ganz konfuzius... wem gilt dein Angriff Thorsten... doch nicht etwa uns Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #57 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: auf in den Kampf... Ist schon klar!! Aber der Trübseefischer hat uns Schneckenfresser genannt!! Und von wegen Zwergpygmäe!! Ich bin 196cm groß, Du Schattenparker!! Deshalb auch Langer!!
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #58 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... So Herrschaften, jetzt mal ganz ruhig hier, jetzt erklärt Euch mal einer, der im Süden sitzt die Lage: Ihr solltet Euch alle beruhigen und besser keine Bruderkämpfe ausfechten - Ihr seid nämlich aus unserer Sicht hier schon alles Preußen! countdown: t -20 Minuten Tom
__________________ the darkest times ain't always at night... |
| | |
| | #59 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: auf in den Kampf... Na ein Schwabe hat uns heut gerade noch gefehlt!! Ihr Neckarschotten schießt doch noch mit der Steinschleuder!! Das einzige was wir im Süden akzeptieren sind die Bayern!! Weil die auch Kultur haben und Weizenbier und vor allem die Heimat unserer Lieblingsmarke sind!!
| | |
| | #60 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Nun, deshalb sitze ich ja auch direkt auf der Grenze, damit der helle Schein aus Bayern auf mein französich-deutsches Mischdasein abstrahlt. Aber wie die Erfahrung der letzten Jahre, die ich in der Nähe von München gelebt habe zeigt, wird die Hauptstadt des Weißbier und -wurst-Freistaates mit immer mehr Nordlichtern überschwemmt und die südliche Kultur so verwässert!
| | |
| | #61 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Also hier blickt ja langsam keiner mehr durch!!! Ich als Kölner kämpfe mit meinem Zaubertrank (Kölsch) gegen die Römer, die unsere schöne Stadt belagern wollen!!! Alles klar???
| | |
| | #62 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: auf in den Kampf... Okay, okay, macht, wenn Ihr meint...ich mach jetzt Feierabend! Ein griffiges Wochenende, Tom
| | |
| | #63 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | kommt laßt und nun ... gemeinsam die Friedenspfeife rauchen... bevor hier noch jeder gegen jeden kämpft und wir alle morgen mit Feilchen rumlaufen... so, jetzt trinken wir alle eine Servisia, einen Schoppe, dann ein guddes Saarländisches Bier und anschließend einen Küstennebel! Prost Jung´s auf uns ! ![]() Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #64 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: kommt laßt und nun ... Dazu sag ich nur:
| | |
| | #65 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: kommt laßt und nun ... gut auch ein Kölsch, *verdammtdashabichvergessen *so, jetzt ist auch für mich Feierabend... Tschüssi Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #66 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: kommt laßt und nun ... Also Ihr Bergbauern.... wenn schon dann das hier......... ![]() Immer wenn die Ialiener nicht mit einem rechnen, schlägt man zu... jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #67 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: kommt laßt und nun ... Das ist doch ein Wort!! Da bin ich dabei!! Prost!! Gruß Langer
| | |
| | #68 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mahlzeit Sagt mal, wo seid Ihr.... Auf Tauchstation ?????? jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #69 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mahlzeit ...müssen auch mal arbeiten...
| | |
| | #70 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mahlzeit ...die Jungs ha'm beim Verbrüderungsgelage den Meet vergessen - und womit soll ich mir hier in Südschweden meinen Büroalltag erträglich trinken? Ungerechte Grüße, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
| | #71 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mahlzeit Quatsch, die Muselmanen und Papagalos haben sich versteckt................ Die pure Angst......... ![]() Die fahren sogar mit alten Autos (Z3 oder so) durch die Gegend . ![]() Woll´n wir wetten jetzt melden die sich und dann gibt es haue mit der Mafioso-Axt... ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #72 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mahlzeit Wer Astra trinkt ist still Hägarr... ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #73 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mahlzeit >Wer Astra trinkt ist still Hägarr... ![]() ASTRA? ![]() ...und das gilt für gleichnamige Biere, wie auch Autos!!! Üble Grüße, Sven (Glückspils) ![]() ...immerhin schwarz |
| | |