| | #1 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: rumänisches tuning Viel interessanter ist doch das auf der Seite:
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel |
| | |
| | #3 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning kannste vergessen, die hab ich schon gebucht |
| | |
| | #4 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: rumänisches tuning joa ned schlecht | |||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: rumänisches tuning Wie, alle? ![]() Günstig an die blauen rautenförmigen Pillen gekommen? ![]() Grüße Sascha
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel |
| | |
| | #6 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: VH - Volle Hütte Zweitwagen: 320i , E36 ![]() | AW: rumänisches tuning ...aber der Lada-Donut ist ja auch nicht verachten!!! ![]()
__________________ Mein Lieblingsknöpfchen!!! | ||||||
| | |
| | #7 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: X5 3.0sd (E70) ![]() | AW: rumänisches tuning
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Da fallen einem ja echt die Augen raus . So laufen da echt zig solcher Granaten rum. Ich wurd' fast blind .Aber zum Thema; wenn das untenstehende und ein Monatseinkommen von rd. 700€ noch zum Alltag zählt, sind diese Tuningmaßnahmen schon Abgesehen davon wäre es bei den Straßen dort für unsere Zettis der Todesstoß.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #9 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning
__________________ Sold |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Aus dem Osten kommen halt die schönsten Frauen
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem |
| | |
| | #12 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Ich war auch verblüfft als ich an einem WE Trip in Polen war was da für heiße Schnitten rumhüpfen ![]() Temporär sicherlich ein netter Zeitvertreib aber ich bleibe doch lieber bei den rassigen Südländerinnen. Die können auch gleich noch lecker Pasta kochen und....in meinem Fall....versteht sie auch was von Autos
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Zitat:
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! | |
| | |
| | #14 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Zitat:
![]() Bist Du auch ein "Leidensgenosse" ![]() Sie erzählt immer was von Fisch und aufschlitzen und so nem Zeug wenn ich anderen Frauen hinterher gucke
__________________ Sold | |
| | |
| | #15 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Tja mein Mädel braucht erst nicht mit Filletierung zu drohen, wenn ich anderen Mädels hinterhergucke. Das darf ich ![]() .Und über den Rest wachen die Brüder Igor und Anatoli ![]() .
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Zitat:
![]() aber pasta konnte die machen...... *schmatz*
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! | |
| | |
| | #17 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Zitat:
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning Tja.......... da fällt mir spontan nur ein: aber nicht alle auf einmal und nicht vordrängeln am Buffet !!!!!!!! |
| | |
| | #19 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: rumänisches tuning So ist es eben wenn man nicht die Wahl hat. Dann muss man eben Holländisch Essen "van da büx" ![]() ![]()
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|