| | #26 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.06.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Zitat:
Genau so sieht es aus und was noch wichtig ist ! Eine kurze Auslöseverzögerrung Besitze eine Panasonic Lumix FX 7 als Motorradmitnehmknipsmaschiene einfach geil das Teil !Meine Hauptcam ist eine Nikon D 300 Allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser | |
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Kann ich nicht bestätigen ![]() Gruß Frank !
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam ...leckeres Teilchen! Du Hattingen, ich Bo-Stiepel - wieso waren wir da noch nich auf (Zetti-)Knipstour? ![]() Kann man Deine Fotos irgendwo online sehen? Meine unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/631509 Grüße Henning
__________________ | ||||||||
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Mal ein paar normale fotos aus Elfringhausen http://www.zroadster.com/forum/caf/5...tml#post935052[url]
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser Geändert von Frank57 (17.07.2008 um 19:58 Uhr). |
| | |
| | #31 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser |
| | |
| | #32 | |
| Spartaner Registriert seit: 13.12.2006 Ort: Berlin Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3-Liter-Auto Zweitwagen: DR 650 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Weiss ich doch... ![]() Zitat:
Und ich hab mich halt an dem Vergleich orientiert, den ich gelesen habe, in dem sie unter anderem normierte Testbilder verglichen haben. Und die Sony war in der Bildqualität zwar nicht die allerbeste, aber das "Package" hat für mich gestimmt (Sucher, Auslöseverzögerung, Stabilisator, viele manuelle Einstellmöglichkeiten, Belichtungsreihen (für HDR) etc...). Aber wenn jemand ne andere gut findet, bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, ganz im Gegenteil, ne Panasonic FZ-18 z.B. wäre auch geil...Und zu dem DSLR-Forum hab ich ne gespaltene Meinung, da gibt man sich schon ganz schön elitär und wirklich in der Hand gehabt haben die wenigsten dort die diskutierten Kompaktkameras. Da lese ich mir lieber die Reviews auf den diversen Hardware-Portalen durch...
__________________ Die Frage nach dem Sinn kennt keine Ruh - Wohl weiß ich, daß ich bin, doch nicht, wozu. Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine, ich meine, ohne mich, das wär noch keine. | |
| | |
| | #33 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Zitat:
Ich hatte bisher die in die Jahre gekommene Ixus 400. Habe mir nun die Sony H50 gekauft und bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden ! Tolle kamera
__________________ | |||||||
| | |
| | #34 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Hat sie nicht, das was von vorne wie ein Sucher aussieht ist das Objektiv. Die Rückseite ist ein vollflächiges Display.
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick |
| | |
| | #35 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3-Liter-Auto Zweitwagen: DR 650 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich finde, hier kann man ganz gut erkennen, dass das was vorne, wie das Objektiv aussieht, auch das Objektiv ist und das was aussieht, wie der Sucher, der Sucher ist (Tip: es ist nicht das lange weisse). Und hinten ist über dem großflächigen Display, ja auch der Sucher zu erkennen (ich vermute, dass Sony nicht ein zweites Objektiv zum nach hinten Fotografieren eingebaut hat)
__________________ Die Frage nach dem Sinn kennt keine Ruh - Wohl weiß ich, daß ich bin, doch nicht, wozu. Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine, ich meine, ohne mich, das wär noch keine. | |
| | |
| | #36 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Zitat:
Das ist der Segen des Internets... Generell kann man mit den Internetveröffentlichungen verschiedener Fotomagazine ganz gut eine Kaufentscheidung fällen, denke ich. So hab ich das bis jetzt immer gemacht - und ein richtiger Fehlkauf ist mir eigentlich bisher erspart geblieben. Grüße Henning
__________________ | |||||||||
| | |
| | #37 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.06.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Zitat:
Gruß Ale | |
| | |
| | #38 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam so....hab mich für die Pana DMC-FS5 entschieden! Soll wohl ein "geheimfavorit" sein! Gute Quali, ein ansatz von weitwinkel, gut für schnappschüsse!! Hier die detials: http://www.panasonic.de/html/de_DE/412668/index.html |
| | |
| | #39 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Was so ein kleiner Buchstabe ausmacht. Sorry ich habe die T, Campagnero schreibt von der W. Somit haben wir beide Recht und ich nicht richtig gelesen
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick |
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3-Liter-Auto Zweitwagen: DR 650 ![]() | AW: Empfehlung kompakt Digi-Cam Obwohl die T300 auch schon geil von der technischen Seite ist, wie sie den 5fach Zoom da untergebracht haben...
__________________ Die Frage nach dem Sinn kennt keine Ruh - Wohl weiß ich, daß ich bin, doch nicht, wozu. Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine, ich meine, ohne mich, das wär noch keine. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|