| | #1 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | Wir machen Sommer... ...einzige Bedingung: mit Zetti. ![]() Postet doch mal Eure schönsten Sommerpics, ich fange an: Gerade eben geknipst... Grüße Henning
__________________ | ||||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Damit bist du sehr weit vorne.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer... ...hier ist ja noch nicht so recht Leben drin! ![]() Postet mal fleißig ein paar nette Bilder....
| | |
| | #4 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: Wir machen Sommer... Zitat:
Bei uns Südlich der Weißwurstgrenze hat`s den ganzen Tag gepi..t
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer... Na, die Festplatte gibt bestimmt was her. ;-) Aber hier auch nur Schietwetter...
| | |
| | #6 |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Absoluter Wahnsinn Selten schönere Fotos gesehen, wie machst du das denn? (Kamera, Aufnahmetechik) ?? Würde mich mal interessieren ![]() Wenn man die Fotos bewerten sollte, müssten sie eigentlich nicht 10, sondern - im Verhältnis - 20 bekommen, große Klasse
__________________ Gute Fahrt, Christophe Geändert von heyho (17.07.2008 um 22:27 Uhr). |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Mensch Henning, du hast glaube ich deinen Job verfehlt! ![]() Du solltest mal Fotograf in Sachen "Transportation" werden! Gratulation zu den tollen Bildern! |
| | |
| | #8 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: Wir machen Sommer... tolle fotos sag mal henning du hast doch leder perlgrau drinne richtig??
__________________ Gruss Adam | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Da die "Siebenschläfer-Wochen" noch lange nicht vorbei sind, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir auch auf Sommer machen können
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #10 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Wir machen Sommer... ICh glaub ich komm mal bei Dir vorbei ![]() Wo wohnste in Bochum? | |||||
| | |
| | #11 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer... Danke für die Blumen! ![]() Die Bilder sind vorgestern entstanden, geknipst mit einer Spiegelreflex und unter Verwendung des Gehäuseblitzes - sonst hätte man die extremen Helligkeitsunterschiede nicht recht in den Griff bekommen und entweder der Himmel wäre nur noch weiß gewesen oder der Vordergrund zu dunkel... Ich würde ja gern immer noch mal mehrere Zettis auf einem Bild vereinen...hätte jemand an sowas Interesse? Und weiß jemand noch Locations, vor denen man gut ein Auto fotografieren kann? Grüße Henning P.S.: Perlgraues Leder hab ich aber nicht.
| | |
| | #12 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer...
| | |
| | #13 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Der Siebenschläfer war doch gar nicht so schlecht, zumindest hier in Nürnberg.
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | |||||||
| | |
| | #14 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Wir machen Sommer... | |||||
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.06.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Zitat:
Selten so tolle Bilder gesehen, Du hast echt ein gutes Händchen dafür, Hut ab und Anerkennung. Und Bo-Stiepel ist auch nicht so weit weg von mir. Fast meine alte Heimat. | |
| | |
| | #16 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Wir machen Sommer... Dann können wir uns ja mal treffen und Bilderchen machen | |||||
| | |
| | #17 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer... ...Können wir wirklich mal tun. Mir schwebt gerade sowas hier vor, nur etwas weiter geschnitten und halt mit mehr Zettis.... Wat habt Ihr denn für Farben? Silber, grau oder weiß sind ja immer am besten - bei schwarz hingegen säuft sowas schnell ab...
| | |
| | #18 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Wir machen Sommer... Shitte... Hab Saphire Schwarz! Kann den aber lange ned waschen, dann hat er ein Grau effekt | |||||
| | |
| | #19 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Wir machen Sommer... naja, auch mit dem kriegt man sicherlich was hin...
| | |
| | #20 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Wir machen Sommer... Ja sehr schön, dann können wir uns ja mal bei gutem Wetter verabreden und knipsen! docm ist ja anscheinend auch dabei! | |||||
| | |
| | #21 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Zitat:
![]() Gibts da auch Probleme?
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #22 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wir machen Sommer... Die Fotos sind wirklich schön, Du bist auf dem richtigen Weg, finde ich. Übrigens wäre das jetzt tatsächlich mal eine der wenigen Gelegenheiten gewesen, wo man mit HDR noch einen deutlichen Mehrwert hätte erzielen können. Denn der begrenzte Dynamikumfang der Kamera ist m. E. das Einzige, was die Qualität der Fotos noch negativ beeinflusst hat. ![]() Viele Grüße Jan |
| | |
| | #23 |