| | #1 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kommt wer mit ??? Das sind die Frühlings..... Der Pool ist auch beheizt. Danach können wir ja die Grillsaison eröffnen. Man schaue rechts hinten. Also los, Jungs und Mädels. ![]()
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #2 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >Das sind die Frühlings..... > >Der Pool ist auch beheizt. >Danach können wir ja die Grillsaison eröffnen. >Man schaue rechts hinten. > >Also los, Jungs und Mädels. > hallo tanja, suuuper - ich spring mal gleich rein ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #3 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Nö meine stimmung ist bei 0 ... draussen schiffts in strömen ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #4 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >>Das sind die Frühlings..... >> >>Der Pool ist auch beheizt. >>Danach können wir ja die Grillsaison eröffnen. >>Man schaue rechts hinten. >> >>Also los, Jungs und Mädels. >> > >hallo tanja, suuuper - ich spring mal gleich rein ... Ich bin doch schon längst drin. Hoffe, es bringt wer auch noch was zu grillen mit. Aber für uns zwei habe ich genug da. Huppala, ich habe die Getränke vergessen.
| | |
| | #5 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >Nö meine stimmung ist bei 0 ... draussen schiffts in strömen > ![]() > Drum lasse Dich von uns mit einer wunderschönen entspannenden Massage aufheitern. Ach Alex, sei doch kein Miesepeter ääh Miesealex.
| | |
| | #6 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >Nö meine stimmung ist bei 0 ... draussen schiffts in strömen > ![]() > hey alex - ein bischen phantasie !!! sonne, palmen, ... kann man sich doch locker vorstellen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #7 |
| Island hopper Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Na Toll, da geh ich rein um mal etwas aus der Sonne zu kommen und wo seid ihr alle hin? an den Pool ![]() Na dann geh ich mal gleich rüber zum Grill, der scheint mir ja etwas schattig zu sein ![]() Hasta luego Volker Vröhlich |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? > >Na Toll, > >da geh ich rein um mal etwas aus der Sonne zu kommen und wo >seid ihr alle hin? > >an den Pool ![]() > > >Na dann geh ich mal gleich rüber zum Grill, der scheint mir ja >etwas schattig zu sein na, du vröhlicher - wie wärs, wenn du dich als grillmaster betätigen würdest ?? ich weiß, du zauberst leckere dinge ...
| | |
| | #9 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Nicht wenn der Reg en/Hagel an die Scheiben knallen Spiele heute den miesealex ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >na, du vröhlicher - wie wärs, wenn du dich als grillmaster >betätigen würdest ?? ich weiß, du zauberst leckere dinge ... > Liegt doch schon alles drauf ![]() ![]() Warten nur noch auf jemanden mit rotem Wein im Gepäck ![]() ![]() Hasta luego Volker Vorkoster |
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #12 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >>na, du vröhlicher - wie wärs, wenn du dich als grillmaster >>betätigen würdest ?? ich weiß, du zauberst leckere dinge >... >> > > > >Liegt doch schon alles drauf ![]() > > ![]() > > >Warten nur noch auf jemanden mit rotem Wein im Gepäck ![]() > > Lieber Volker Vorkoster! Würde der wohl munden?
| | |
| | #13 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >Warten nur noch auf jemanden mit rotem Wein im Gepäck ![]() > > bis tanja mit dem wein kommt, ist vielleicht das vordere stück auch schon durch ... ich glaub, ich halt mich an die würste hinten - wobei ich stark hoffe, daß es auch wirklich würste sind ...
| | |
| | #14 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Spezialwein für Tanja ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #15 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Conny, soooo langsam bin ich auch nicht. Kommt halt immer auf die Situation an. Habe gerade noch ein paar Salate für uns gerichtet. ![]()
| | |
| | #16 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >Spezialwein für Tanja > > ![]() > Ooooh. Danke Alex.
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? Welch ein Angebot an Wein, manchmal liebe ich meinen Job als Vorkoster ![]() Die ersten Stücke sind wohl durch, die Würstchen hinten dauern leider noch ein wenig ![]() ![]() Hasta luego Volker Vertröster |
| | |
| | #18 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? mmmh... lecker... Alkohol trinke ich aber zZ keinen..
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #19 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kommt wer mit ??? >mmmh... lecker... Alkohol trinke ich aber zZ keinen.. nimmst halt aqua criminale ...
| | |
| | #20 | ||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |