| | #26 | |
| Trainee Registriert seit: 17.07.2004
![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
*rotwerd* *grins* nix für ungut bitte Witzle gemacht..... Werde mich gleich mal unter meinen alten Namen einloggen, nachdem ich mein Baby wieder eingefangen habe . Wollte nur mal ein paar Uralt-Z-roadster-Mitglieder aus ihren Kellern ins Girlscamp locken. Das gabs hier übrigens tatsächlich mal; da haben Kai und ich uns kennengelernt (die ganz Geschichte erzähle ich gern, wenn ihr mich noch mögt )Und ich wollte natürlich mal schauen, wie die "neuen" auf zroadster.com drauf sind. Und wer weiß, wenn Kai mal Babysittet schaue ich mit dem Sonntagsauto mal vorbei ![]() Viele Grüße Glitzersteinchen äh... Miss X | |
| | |
| | #27 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
in diesem chor könnt ich auch mitsingen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Fehlpost |
| | |
| | #29 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #30 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Hallo und guten Morgen zusammen, erstmal ein dank an alle die an mich glauben Und KLAUS, von dir sowas zu hören hat mir wirklich weh getan Hallo Miss X wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich hab doch schon einiges über dich und Kai und übers Girlscamp gehört. Bin ja oft genug mit den "alten Hasen" zusammen. Schön, wenn ihr wieder vermehrt hier seid Übrigens wart ich immer noch auf die Gelegenheit mit Kai mal einen zu heben, war jedenfalls mal so abgemacht, frag ihn mal!. Wie wär´s denn am 01.08 bei unserer SMS Tour. Ein Z8 fehlt noch in unserer Liste.
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #31 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
so richtig ist dein inkognito nicht rübergekommen, nein ... und von klaus weiß ich, daß er DICH sicher nicht gemeint hat ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #32 | |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
Manch ein anderer äre wohl eingeschnappt. Ich denke (hoffe) es liegt daran, dass wir uns halt auch schon persönlich kennen gelernt haben. Dann weiß mal halt mit wem man es zu tun hat.
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #33 | |||||
| stray cat
| | |
| | #34 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #35 | |
| Trainee Registriert seit: 15.01.2002
danke für das Willkommen. Ich werde mal versuchen zwischn Windelwechseln und Fütterung unseres Nachwuchses hier vorbeizuschauen. Bin ja mittlerweile mehr mit meinem T-Car unterwegs und der Z8 wird nur selten bewegt ![]() ...."einen heben"... sowas? So kenne ich meinen Gemahl ja gar nicht Am 01. august sind wir aber im Sauerland. Ich fahre bereits kommenden Samstag dorthin (zu meinen Eltern) und Kai kommt nach. Danach die zwei Wochenenden sind ebenfalls verplant. Aber: Kommt Zeit kommt Rat. Wir werden allerdings mit zwei Autos kommen müssen, damit wenigstens einer mit einem Roadster kommt ![]() Viele Grüße Eva, die jetzt schnellstens mit ihrem Baby zur Krabbelgruppe muss.... | |
| | |
| | #36 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Immer nur übers Wetter reden? Zitat:
is aber nicht schlimm, solche Schimpfwörter nem ich ja gelassen hin Ich hab deinen Kai mal in irgendseinem Thread als alten Knacker (oder so ähnlich) betittelt wegen des Z8 halt, und da meinte er wenn er mich mal zwischen die Finger bekäme ... darauf hin hab ich ihm ein Versönungsbierchen angeboten .Wär doch mal eine kleine Abwechselung zwischen all den versch.... Windeln Ich denke da finden wir sicherlich noch einen Termin, dann nehmen wir Fips Figaro und Co. auch mit
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #37 | |||
| Trainee Registriert seit: 15.01.2002
![]() Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |