| | #1 | |||||
| Putzkolonnenjäger
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Nick: GirlieGlitzerSilberfisch T-Car: BSR Lastenkahn
![]() ![]() ![]() ![]()
| Milliarden-rettungspaket Man sollte es mal versuchen ![]() ![]() ![]() Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket …………………………………………… (Name) ………………………………………….. (Straße) …………………………………………. ……………………………………………………….. (PLZ) (Ort) Ort, Datum Bundesfinanzminister Peer Steinbrück Leipziger Straße 5 –7 10117 Berlin Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister, sehr geehrte Damen und Herren, da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,– Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger). Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat. Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen. Mit vorzüglicher Hochachtung
__________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. (Tacitus) Gruß Lippe | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer | AW: Milliarden-rettungspaket Damit erkennst Du aber an, dass die Bundesregierung ein Mitbestimmunggsrecht in deinem Haushalt bekommt und außerdem ist dein Jahresgehalt bei 500.000€ gedeckelt. Das würd ich mir also sehr genau überlegen!
__________________ i'm at the combination pizza hut and taco bell |
| | |
| | #4 | ||||||
| Putzkolonnenjäger
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Nick: GirlieGlitzerSilberfisch T-Car: BSR Lastenkahn
![]() ![]() ![]() ![]()
| AW: Milliarden-rettungspaket Zitat:
![]() das hatte ich verdrängt![]()
__________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war. (Tacitus) Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Kurvenkratzer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Nick: Gourmettour 2009 < 1 Tag T-Car: CLK350 A209/LPG
![]() ![]()
| AW: Milliarden-rettungspaket Zitat:
Wenn das soooo ist, dann mach ich da nicht mit
__________________ Gruß Gourmet Tour 2009 a`la 2006 nur noch 1 Tag Christian Zitat:
Alles gelogen.........mit DIR spiel ich nicht mehr ![]() ![]() | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Dortmund Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
![]()
| AW: Milliarden-rettungspaket Ich will Euch ja nicht enttaeuschen, aber so wird das nichts. Das Geld wird nicht direkt ausgeschuettet (zumindest nicht komplett): http://www.manager-magazin.de/untern...584407,00.html Ihr solltet also anders vorgehen: Stellt einen Kreditantrag bei Eurer Bank, aber als Sicherheit gebt Ihr nicht Euer Oma ihr klein Haeusschen oder gar Euer eigenes an, sondern verweist auf obigen Fonds. Dann sollte es funktionieren |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.08.2008 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 T-Car: Beachcruiser
![]()
| AW: Milliarden-rettungspaket Ich hab bei uns im Haus rumgefragt und keiner wollte mitmachen. Jetzt lass ich mir das für alle Hausbewohner ausschütten. Post ist raus...
__________________ 2-3-1-meins! 3.0i mit "Gas inside" |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |