| | #76 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >wolltest du deshalb meine ... ???? jep, wollte mal nachfragen ob der wirklich Sauer sein muss >sauer sollte er aber keinesfalls sein - da ist die mischung >mit den fruchtsäften nicht gelungen ... ![]() Naja schauen wir mal bei nächsten mal Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #77 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>wolltest du deshalb meine ... ???? > >jep, wollte mal nachfragen ob der wirklich Sauer sein muss > ach duuu !!! >>sauer sollte er aber keinesfalls sein - da ist die mischung >>mit den fruchtsäften nicht gelungen ... ![]() > >Naja schauen wir mal bei nächsten mal stark ja, aber nicht sauer - das kannst du denen sagen ... !! hier spricht die zombie-fachfrau !!! ein kleiner zombie steckt wohl in jedem von uns ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #78 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >ach duuu !!! Ja was iss ... >stark ja, aber nicht sauer - das kannst du denen sagen ... !! >hier spricht die zombie-fachfrau !!! > >ein kleiner zombie steckt wohl in jedem von uns ... ![]() Sie haben ihn auch in einem Cocktailglas zubereitet... Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #79 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer Einen wunderschönen Samstagnachmittag! Tanja is back.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #80 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >Einen wunderschönen Samstagnachmittag! > >Tanja is back. Hallo Tanja, warst ausfahren? Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #81 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>ach duuu !!! > >Ja was iss ... ich hätt wohl grad schon geschlafen, denke ich ... ![]() hattest du mehr von denen, oder nur einen ??? bist dann hoffentlich nicht mehr gefahren ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #82 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>@ Klaus >>Wieso eigentlich Sommerreifen, nutzt du das Untier auch im >>Winter? Skilaufen mit Wohnmobil ![]() >> > > >volker, das ist doch das beck'sche t-car !!! >für's grobe - wenn winters absolut kein coupè-wetter ist, d.h. >1m schnee oder so ... ![]() >außerdem: so ein beheizter raum hat auch was ... > > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... Conny absolut richtig erkannt wenn der Schnee für den Schieber zu hoch liegt , dann ... und es wird auch im Winter gemütlich warm da drin *ggggg* ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #83 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >Einen wunderschönen Samstagnachmittag! > >Tanja is back. hi tanja !!!! back wovon ???? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #84 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>thorti !!!! > > > >apropos "thorti" - vielleicht hat ja später dann mal wer lust >auf kaffee und thorte ??? > > ![]() > ![]() > > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ganau danach bin ich gerade auf der Suche ... lecker ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #85 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer > >... Conny absolut richtig erkannt wenn der Schnee für den >Schieber zu hoch liegt , dann ... und es wird auch im Winter >gemütlich warm da drin *ggggg* ... ![]() > hallo du !!! ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #86 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >ich hätt wohl grad schon geschlafen, denke ich ... ![]() > >hattest du mehr von denen, oder nur einen ??? >bist dann hoffentlich nicht mehr gefahren ... Ne nach 4 Whiskey Colas hatte ich nur noch einen Zombie und anschliessen 2 Mineralwasser Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #87 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>Einen wunderschönen Samstagnachmittag! >> >>Tanja is back. > >Hallo Tanja, warst ausfahren? > Nee. Habe gestern einen neuen Pc gekauft. Boah, ist das geil. Mußte aber feststellen, daß das mein DSL-Modem defekt ist. Also, heute neues Modem gekauft und da bin ich. Manchmal gehts aber auch mit dem Teufel zu.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #88 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer Hallo Klaus, hab ich dich gestern gestört mit dem SMS Wenn ja SORRY VIELMALS Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #89 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >Ne nach 4 Whiskey Colas hatte ich nur noch einen Zombie und >anschliessen 2 Mineralwasser > ooooh !!! ![]() dann hätt ich dich ja wahrscheinlich gar nicht (mehr) verstanden ... lallen und schwitzern ??? eine bomben-mischung ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #90 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >>ich hätt wohl grad schon geschlafen, denke ich ... ![]() >> >>hattest du mehr von denen, oder nur einen ??? >>bist dann hoffentlich nicht mehr gefahren ... > >Ne nach 4 Whiskey Colas hatte ich nur noch einen Zombie und >anschliessen 2 Mineralwasser > >Grüsse aus der Schweiz > >Alex ... na dann bist du gestern aber die Turborunde gefahren ![]() Auf der AIDA hatte ich drei von denen ... ob das Schiff oder ich schwankte ist im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #91 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer > > >hallo du !!! ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny Hast du noch ein Stück Kuchen für mich????? ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #92 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >ooooh !!! ![]() >dann hätt ich dich ja wahrscheinlich gar nicht (mehr) >verstanden ... >lallen und schwitzern ??? eine bomben-mischung ... ![]() Na so besoffen war ich jetzt auch wieder nicht, musste ja um 8:00 wieder Autofahren Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #93 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >Hallo Klaus, hab ich dich gestern gestört mit dem SMS >Wenn ja SORRY VIELMALS > >Grüsse aus der Schweiz > >Alex ... nein Alex, habe sie erst heute morgen gesehen und dann vergessen ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #94 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >... nein Alex, habe sie erst heute morgen gesehen und dann vergessen ![]() Kein Problem, auch ein wenig Alkohol gehabt Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #95 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer > >Hast du noch ein Stück Kuchen für mich????? ![]() > mais oui mon amour !! für disch immer ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #96 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Schönen Samstag, ihr Langschläfer >> >>Hast du noch ein Stück Kuchen für mich????? ![]() >> > > > >mais oui mon amour !! für disch immer ... ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... danke, hatte seit dem Frühstück nichts mehr ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #97 |
| black racer |