| | #26 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >... ich liebe aber diesen direkten Kontakt vermittelt durch >das H&R Gewindefahrwerk ... wenn ich mal in die Schwebephase >komme weiss ich irgendwas ist schiefgelaufen ... ![]() > > > Grüße Klauswenn mein Herz Fahrbahnkontakt hat, muß da auch was nicht stimmen ![]() ... und ich hoffe, daß ein Notarzt in der Nähe ist ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #27 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... > > >ooh ja, isch liebe auch diesen ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ich liebe euch alle und deshalb gebe ich jetzt zu meinem 4500'ten ein Fläschchen Proletenbrause aus ... ![]() Salute mit euch trinke ich am liebsten ![]() *träneausdemaugenwinkelwisch* ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #28 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >... ich liebe euch alle und deshalb gebe ich jetzt zu meinem >4500'ten ein Fläschchen Proletenbrause aus ... > > ![]() > >Salute mit euch trinke ich am liebsten ![]() > >*träneausdemaugenwinkelwisch* > ach duuu - glaubst ich hätte es übersehen mein schatz !!!??? alles gute !!! sieh zu, daß du aufholst !! ![]() ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #29 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >> >>... ich liebe euch alle und deshalb gebe ich jetzt zu meinem >>4500'ten ein Fläschchen Proletenbrause aus ... >> >> ![]() >> >>Salute mit euch trinke ich am liebsten ![]() >> >>*träneausdemaugenwinkelwisch* >> > > > >ach duuu - glaubst ich hätte es übersehen mein schatz !!!??? > >alles gute !!! sieh zu, daß du aufholst !! ![]() > > ![]() > ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... danke mein Schätzle ... I L Y ![]() Keine Sorge ... ich werde schon aufholen ... wenn du mich lässt ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #30 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >Keine Sorge ... ich werde schon aufholen ... wenn du mich >lässt ![]() > ich geh jetzt mal kochen denke ich, da kannst ja schon ein bischen aufholen versuchen ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #31 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... > >> > >>Keine Sorge ... ich werde schon aufholen ... wenn du mich >>lässt ![]() >> > > > >ich geh jetzt mal kochen denke ich, da kannst ja schon ein >bischen aufholen versuchen ... ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ich gebe mir Mühe ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #32 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >... ich liebe euch alle und deshalb gebe ich jetzt zu meinem >4500'ten ein Fläschchen Proletenbrause aus ... > > ![]() > >Salute mit euch trinke ich am liebsten ![]() > >*träneausdemaugenwinkelwisch* > > > ![]() > ![]() > > Grüße Klausdas ist doch mal ein Wort, herzlichen Glückwunsch, gerne trink ich mit dir auf die Nächsten.Prost Klaus ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >> >>... ich liebe euch alle und deshalb gebe ich jetzt zu meinem >>4500'ten ein Fläschchen Proletenbrause aus ... >> >> ![]() >> >>Salute mit euch trinke ich am liebsten ![]() >> >>*träneausdemaugenwinkelwisch* >> >> Grüße Klaus> >das ist doch mal ein Wort, herzlichen Glückwunsch, gerne trink ich mit dir auf die Nächsten. > >Prost Klaus > > ![]() >Hasta luego >Volker V Danke Volker auf dein Wohl ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #34 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... Guten morgen... Klaus, von mir alles gute zum 4500ten Post.... hat ja dieses Mal nichr geklaüüt mit dem zusammen kommen...woran hat es gehapert? Die Brause spare ich mir übrigens, da mein Kopf noch leicht nenebelt ist... Gott sei dank, bin ich aber gegen 4 AM nicht von Bier auf Vodka umgeschwenkt, sodass ich heute halbwegs fir bin... Ferner bekommt der Vodka meiner Narbe am Ohr nicht... liegt wohl an der erhöhten Blutzuvor im Kopf... Kann ich ja froh sein, dass ich keine Narbe auf dem "piip" habe...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Guten morgen... > >Klaus, von mir alles gute zum 4500ten Post.... hat ja dieses >Mal nichr geklaüüt mit dem zusammen kommen...woran hat es >gehapert? >Die Brause spare ich mir übrigens, da mein Kopf noch leicht >nenebelt ist... Gott sei dank, bin ich aber gegen 4 AM nicht >von Bier auf Vodka umgeschwenkt, sodass ich heute halbwegs fir >bin... > >Ferner bekommt der Vodka meiner Narbe am Ohr nicht... liegt >wohl an der erhöhten Blutzuvor im Kopf... > >Kann ich ja froh sein, dass ich keine Narbe auf dem "piip" >habe... Moin Thorsten, schon wieder wach, ´nen vernarbten "piip" stell´ ich mir auch recht unangenehm vor. Wolltest du nicht länger schlafen oder brannte dir die Kölner Sonne in den Augen ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >da mein Kopf noch leicht nenebelt ist... ungefähr soooo? ![]() ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #37 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... Genau o war es Volker...: habe verpeilter Weise heute morgen (halb 6 war es, glaube ich ) die Rollade nicht runter gemacht... und da hat mich die liebe Fraus Sonne geweckt... Jetzt weiss ich erstmal nicht, was ich machen soll... eiegntlich müsste ich noch ein paar Sachen wegarbeiten, aber das schöne Wetter hält dagegen...
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Jetzt weiss ich erstmal nicht, was ich machen soll... >eiegntlich müsste ich noch ein paar Sachen wegarbeiten, aber >das schöne Wetter hält dagegen... Denke an den Restalk, wenn du deine Planung machst ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #39 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... Der Promille-Rechner ist mein ständiger Begleiter...
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Der Promille-Rechner ist mein ständiger Begleiter... liegt der in den endlichen Weiten deines Hanschuhfachs ![]() weiß aber nicht so recht, ob man sich auf diese Teile verlassen sollte ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #41 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... War auch mehr ein Scherz! Ich weiss, dass man dieses Risiko IMMER unterschätzt... Sitze ja noch vorm PC...
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >Guten morgen... > >Klaus, von mir alles gute zum 4500ten Post.... hat ja dieses >Mal nichr geklaüüt mit dem zusammen kommen...woran hat es >gehapert? >Die Brause spare ich mir übrigens, da mein Kopf noch leicht >nenebelt ist... Gott sei dank, bin ich aber gegen 4 AM nicht >von Bier auf Vodka umgeschwenkt, sodass ich heute halbwegs fir >bin... > >Ferner bekommt der Vodka meiner Narbe am Ohr nicht... liegt >wohl an der erhöhten Blutzuvor im Kopf... > >Kann ich ja froh sein, dass ich keine Narbe auf dem "piip" >habe... Danke für die Glückwünsche Thorsten ... warum es nicht geklappt hat ... bin halt ab und zu etwas langsam und meine Nebenhergeschäfte sorgen zusätzlich dafür ![]() hihi... na da kannst du aber wirklich froh sein ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #43 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >Danke für die Glückwünsche Thorsten ... warum es nicht >geklappt hat ... bin halt ab und zu etwas langsam und meine >Nebenhergeschäfte sorgen zusätzlich dafür ![]() wir arbeiten aber dran, nicht wahr mein schatz ??? ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #44 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >> >>Danke für die Glückwünsche Thorsten ... warum es nicht >>geklappt hat ... bin halt ab und zu etwas langsam und meine >>Nebenhergeschäfte sorgen zusätzlich dafür ![]() > > > >wir arbeiten aber dran, nicht wahr mein schatz ??? ![]() > ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ja sischer mein Schätzle ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #45 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >> >>wir arbeiten aber dran, nicht wahr mein schatz ??? ![]() > >... ja sischer mein Schätzle ... ![]() und Übung macht den Meister zumal mobody is perfect und die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #46 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... |