| | #51 |
| Island hopper Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >>>>>die Hoffnung stirbt zuletzt. >>>> >>>> ... so ist es Volker ... >>> >>>... und gilt gleichzeitig auch noch für das Williams F1 >team > >... nun auf hoffen würde ich mich bei BMW nicht verlassen da >muss mehr passieren ... um wieder Hoffnungen zu wecken ... ![]() > > > Grüße Klauswo ich dir beipflichten muß, da brauchts schon gute Ideen und Engagement Haben gerade in Colonia einen cafe con leche getrunken ![]() und uns dabei überlegt, heute Abend mal das empfohlene Fischrestaurant in Figuera auzusuchen. Sollen selber zwei Boote im Hafen haben und derwegen stets beste Quali anbieten ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #52 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Haben gerade in Colonia einen cafe con leche getrunken > > ![]() > >und uns dabei überlegt, heute Abend mal das empfohlene >Fischrestaurant in Figuera auzusuchen. Sollen selber zwei >Boote im Hafen haben und derwegen stets beste Quali anbieten > ![]() > ein traum, dieser wolkenlose himmel ... ein traum, dieses auto am parkplatz ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #53 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... Wow, wenn ich dieses Bild sehe, hätte ich ja wirklich richtig Lust Volker mal zu besuchen... könnt ihr euch nicht doch aufraffen???
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #54 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Wow, wenn ich dieses Bild sehe, hätte ich ja wirklich richtig >Lust Volker mal zu besuchen... könnt ihr euch nicht doch >aufraffen??? ach thorti, wenns irgendwie möglich wäre würde ich es sofort machen ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #55 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... Das Zauberwort heisst Dienstreise! Wenn wir 5 Wagen sind ist das Gruppenticket der Fähre gar nicht mal teuer... habe mich schon informiert...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #56 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >>Wow, wenn ich dieses Bild sehe, hätte ich ja wirklich >richtig >>Lust Volker mal zu besuchen... könnt ihr euch nicht doch >>aufraffen??? > >ach thorti, wenns irgendwie möglich wäre würde ich es sofort >machen ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ja ich denke ich auch ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #57 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Das Zauberwort heisst Dienstreise! Wenn wir 5 Wagen sind>ist das Gruppenticket der Fähre gar nicht mal teuer... habe >mich schon informiert... dienstreise ???!!! ich doch nicht ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #58 |
| Island hopper Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... >Das Zauberwort heisst Dienstreise! Wenn wir 5 Wagen sind>ist das Gruppenticket der Fähre gar nicht mal teuer... habe >mich schon informiert... ... und sei es nur der Dienst am Nächsten .... Amen ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #59 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: and there will be a ... > >... und sei es nur der Dienst am Nächsten .... Amen ![]() > ![]() > hihi, unter diesen voraussetzungen könnt ich's wohl auch durchdrücken ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #60 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: and there will be a ... >> >>... und sei es nur der Dienst am Nächsten .... Amen ![]() >> ![]() >> > > > >hihi, unter diesen voraussetzungen könnt ich's wohl auch >durchdrücken ... ![]() > > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... das lässt ja Hoffnung aufkommen ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|