|
|
#1 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Becker Traffic Pro LowSpeed Update - Version 8.0 von NT
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die neueste Version 8.0 + DTM 3.0 (endlich von Navtec und nicht von TeleAtlas) installiert. Erster Eindruck: SUPER !! Das Update hat allerdings recht lange zum Installieren gebraucht, habe jedoch den Eindruck, daß die Routenberechnung etwas schneller funktioniert. Bei meiner Teststrecke ist nun endlich der Kreisverkehr und die neue Umgehungsstraße, so wie einige kleinere neue Straßen im Industriegebiet enthalten. Auch geht bei meiner Heimatadresse nun die Navigation bis zur Hausnummer - obwohl die Straße eigentlich recht kurz ist. Bisher (Version 6.0 und 7.0) funktionierte dies nur in Großstädten wie z.B. München. Sind 2 CDs - EUROPA Nord und Süd und eine Bonus-Stimmen-CD. Funktioniert bei allen Becker Traffic Pro (Low Speed-Modelle), dem BMW Becker Traffic Pro und der DTM-Serie. Was lange dauert, wird endlich gut - vor allem nach dem unsäglichen TeleAtlas Auftritt der Vorgängerversion. Werde mir noch heute Sicherheitskopien ziehen, da der Spaß mit 223,- EUR nicht gerade billig war... ;-)
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Becker Traffic Pro LowSpeed Update - Version 8.0 von NT
Hallo Zusammen,
habe die Privatnachrichten erhalten - Antwort ist unterwegs...
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|