| | #101 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >>so helena ruft wieder mal zu tisch...... >>mahlzeit die damein und herren....muss mich jetzt nato gruen >>einstreichen um unerkannt zum essen zu gelangen...... ![]() > ![]() >> > > > >Also doch Helena ![]() > >Da du ja ständig in Larissa bist, ist Helena wohl so was wie >dein Bratkartoffelverhältnis ![]() >Hasta luego >Volker Versteher pssssst volker ... etwas mehr diskretion ... ![]() ... lecker... bratkartoffeln ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #102 |
| Island hopper Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... > >pssssst volker ... etwas mehr diskretion ... ![]() das er sich in Larissa rumtreibt hat er ja selber schon geoutet und wenn er Helena mitlesen läßt ist´s seine eigene Dummheit ![]() >... lecker... bratkartoffeln >so ein ziehen unter den rippenbögen ... mal schauen was unser >küchenbulle heute entgegen dem speiseplan wieder nicht hat ... > > > > Grüße KlausJa, so richtige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sind schon was Feines ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #103 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... > >Ja, so richtige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sind >schon was Feines > ... und lassen sich auch in fremden landen problemlos zubereiten ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #104 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... >> >>Ja, so richtige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sind >>schon was Feines >> > > >... und lassen sich auch in fremden landen problemlos >zubereiten ... > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny zumal´s nur etwas Salz und Pfeffer braucht, Zypressen kommen da nicht rein ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #105 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >>> > >>>Ja, so richtige Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln sind >>>schon was Feines >>> >> >> >>... und lassen sich auch in fremden landen problemlos >>zubereiten ... >> ![]() >> >> >>KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >>conny > > > >zumal´s nur etwas Salz und Pfeffer braucht, Zypressen kommen >da nicht rein ![]() >Hasta luego >Volker V mmmmhhhhmmm ... ich hatte welche mit sülze und remulade ... ![]() ... und der ranzen spannt ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #106 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... > >mmmmhhhhmmm ... ich hatte welche mit sülze und remulade ... > ![]() > >... und der ranzen spannt ... ![]() > what the hell ist "sülze" ?????????????? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #107 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >> >>mmmmhhhhmmm ... ich hatte welche mit sülze und remulade ... >> ![]() >> >>... und der ranzen spannt ... ![]() >> > > > >what the hell ist "sülze" ?????????????? > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... das da ... wie heisst das bei euch??? ![]() ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #108 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... >> >>KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >>conny > > > >... das da ... wie heisst das bei euch??? ![]() > > ![]() > > > Grüße KlausHmmmh... fehlt nur noch ein ![]() oder 2 oder 3 ... ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #109 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... > >... das da ... wie heisst das bei euch??? ![]() > > ![]() > DAS heißt auch so - wird aber bei uns immer kalt und in essig und öl gegessen, never mit bratkartoffeln ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #111 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... Da gratuliere ich Fips mal ganz herzlich! Haut mich aber nicht wirklich vom Hocker... wenn man bedenkt, dass Du in rund 6 Monate 5000 post hast, dann hast Du ihn ende des Jahres locker ein... Wenn nicht sogar ich auch...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #112 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >> >>... das da ... wie heisst das bei euch??? ![]() > > >DAS heißt auch so - wird aber bei uns immer kalt und in essig >und öl gegessen, never mit bratkartoffeln ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... bei uns bekommst du es auch kalt mit frischem Brot oder halt mit bratkartoffeln ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #113 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... Du Klaus, Du kommst langsam... Ich sehe schon den ersten Lusttropfen... Wird heute Abend im einsamen Kämmerchen gefeiert, oder gibt es ein rauschendes Fest?
| | |
| | #114 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... >Du Klaus, Du kommst langsam... Ich sehe schon den ersten>Lusttropfen... Wird heute Abend im einsamen>Kämmerchen gefeiert, oder gibt es ein rauschendes Fest? lusttropfen ??? thorti, thorti ... tztztztz ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #115 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.02.2004 Ort: Rhein-Main-Gebiet
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: das wort zum montag ... Hm...also langsam muss ich mich wohl schämen mit meinen lumpigen 370 post´s Daran muss ich noch ein wenig arbeiten...
__________________ Stephi |
| | |
| | #116 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >Hm...also langsam muss ich mich wohl schämen mit meinen >lumpigen >370 post´s >Daran muss ich noch ein wenig arbeiten... oh stephi ... haben wir dich aufgeweckt ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #117 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: das wort zum montag ... oh stephi ... haben wir dich aufgeweckt ... ![]() sieht ganz so aus Jetzt ´ne "Latte" zum wach werden fänd ich klasse. Kekse hab ich schon hier.
| | |
| | #118 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... >lusttropfen ??? thorti, thorti ... tztztztz ... ![]() Was soll mir denn dieses Smilie sagen???
| | |
| | #119 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... >>lusttropfen ??? thorti, thorti ... tztztztz ... ![]() > >Was soll mir denn dieses Smilie sagen??? ... conny sagt, man kann nie genug vitamine erwischen ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #120 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | RE: das wort zum montag ... Hier schon mal die ![]() Mag noch jemand?
| | |
| | #121 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: das wort zum montag ... Tach Zusammen, danke für den Sonntäglichen Gruß gestern Klausi, ist angekommen! ![]() Ihr könnt euch als mal auf der Karte anschauen wo das kleine Saarland liegt, damit ihr im Sommer den Weg zu uns findet! Die Tour, das kann ich euch jetzt schon versprechen wird ein Knaller! ... a happy day, der Ruppi |
| | |
| | #122 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: das wort zum montag ... |