| | #1 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Frühstück ist fertig! Einen wunderschönen guten Morgen! Heute darf ich die versammelte Z-Gemeinde mal mit einen Frühstück verwöhnen? Aber gerne doch! Ich hoffe, es ist alles da... ![]() Tom
__________________ the darkest times ain't always at night... |
| | |
| | #2 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten morgen allerseits danke fürs Frühstück Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex 3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003 http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 14.08.2002
![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten Morgen! Mjam, was sehen meine entzündeten Augen? *Draufstürz* Aber - wo ist der Kaffee`?? fusselige Grüße ![]() Petra[/font] |
| | |
| | #4 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Aloha, legga legga... danke *mich bedien* ... lädst Du uns mal persönlich zu so einen Prachtexemplar von Frühstücksbuffet ein? Ach ja...Schweizer > wer heut langeweile hat... ich bin heute in Luzern>Allmend... bei der Zebi..."Zentralschweizerische Bildungsmesse" soll sich mal einer von euch zu den Fahrzeug Eletkriker/Elektroniker bewegen |
| | |
| | #5 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! guten Morgen *mmmh* schwizer frühstückli!! leckerlileckerli vielen Dank dem edlen Spender noch ein Wort zu unserem Wetter: Sonnig -1,2°C und gereift ![]() Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #6 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten Morgen und danke für die üppige Auswahl am Frühstücksbuffet!! Hier, ich steuere den Kaffee bei!! :-) ![]() Gruß und schönen Tag Langer
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #7 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten Morgen Danke für's Frühstück. Heute bin ich nur so spät weil ich noch das Auto freikratzen musste *rausred*
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
| | #8 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten morgääähnnn... Sag mal Ralf, wie kommst Du denn auf "Schweizer Frühstück" ??? o: Ulm an der Donau liegt in der Schweiz??? Da hat Jens mit seiner Karte aber für Verwirrung gesorgt, was? mmmhh... Bodo´s Weckdienst scheint ja nicht so gut zu funktionieren...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! ...whow! Das nenn' ich doch mal Frühstück! Schmatz!!! Wetter in Südschweden? Jau, haben wir auch - bei +4 Grad sieht das ganze so aus: (nein, es ist nicht das Bild von gestern!) ![]() Schmatzende Grüße, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
| | #10 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! na dann halt Palermo Süd Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #11 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! *zurüberprüfungnochmalrauskramt* ![]() Ähh, Ralfi? Für mich liegt Ulm eindeutig in Palermo-Mitte!!!
| | |
| | #12 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Gute Antwort, Ralf!! Das die Jungs aber auch immer so kleinlich sein müssen!! Grins!! Was ist eigentlich mit Bodos Weckdienst??
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #13 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Guten Morgen die Herren........ Grüsse ins Ausland ![]() Zum Thema Wecken: Wer sich auf die Frauen verlässt, ist verlassen, speziell in diesem Fall gruss aus Germanien jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #14 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Mal ein wahres Wort, Jens!!!
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! irgendwie ist das heute nicht mein Tag. Ok Ok Palermo Mitte. Und jetzt auch noch dies. War gerade mal kurz nach Völklingen gefahren und hab auch noch ein Knöllchen bekommen War nur 5 min weg g ![]() Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #16 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Frühstück ist fertig! So ein Ärger!! Scheiß Hippos!!
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! wem sagst du das! ![]() Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #18 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Hi Ralf..... Damit wäre dir das nicht passiert ![]() ![]() Trotzdem sch..... Hip.... !!!! jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
| | |
| | #19 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Meine Herren... Es muss jetzt mal gesagt werden: ...wenn der weibliche Part fehlt, sind die Herren wirklich sehr schreibfaul!!! DAS KANN ES NICHT SEIN!!! Ich versuche euch mal etwas zu animieren: ![]() Hoffe, es ist für jeden was dabei!!!
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Na, da habe ich doch gerade den passenden Joke gemailt bekommen: [/font] Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?" Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis es ungefähr zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön? Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!" Verwaltungsstrafe: 95,- Euro Gerichtsstrafe: 145,- Euro Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!! Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts EUROCARD! Unbezahlbare Grüße, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Frühstück ist fertig! Einen schönen Guten Morgen aus München! Vermelde dicken Schnupfen und Husten!!! Und das in meinem Urlaub... @Jens Halt Dich mal ein wenig geschlossen mit Deinen Kommentaren, ja? *dank* So, und dem Rest von Euch wünsche ich einen schönen Tag, mache mich jetzt gleich auf zu BMW!!! Bye |
| | |
| | #22 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | RE: Frühstück ist fertig! @Thorsten: Nicht schlecht, da wird das Blut etwas zum zirkulieren gebracht!! Obwohl die 3, ja etwas schlecht rasiert sind!! @Sven: Der Witz ist gut!! Stell mir gerade das blöde gesicht von dem Bullen vor!!
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Frühstück ist fertig! ICH SCHREI MICH WEG... @ misshennes: gute besserung und viel Spass bei BMW Zetti am Simplonpass ... a happy dayRuppi |
| | |