| | #1 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... Guten Morgen Conny! Es ist strahlend schön heute und mich haben heute morgen die Sonnenstrahlen geweckt.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #2 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... >Guten Morgen Conny! > >Es ist strahlend schön heute und mich haben heute morgen die >Sonnenstrahlen geweckt. hi tanja !!! noch ist's nicht so schön, aber die aussichten für diese woche sind ganz toll - bei euch hat's schon ein bischen früher begonnen, hab ich gestern im wetterbericht gesehen .. ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... Leider haben sie für morgen auch schon wieder Schauer angekündigt. Aber die Temperaturen sollen eindeutig über 20°C sein. Ist ja schon mal ein Fortschritt.
| | |
| | #4 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... > > >wünsche allen einen guten start in die neue woche, natürlich >auch unseren urlaubern ... > >linz vermeldet 6,3° ... bedeckt ... tendenz zu schön ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny einen guten morgen conny und tanja ... herziaurach hat strahlenden sonnenschein bei 3,8 °c *brrrr* aber irgendwie ist man topfit bei so einem wetter ... setze mich erst einmal zu euch zu einem gemütlichen frühstückssaft und kaffee !!! ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... >Leider haben sie für morgen auch schon wieder Schauer >angekündigt. Aber die Temperaturen sollen eindeutig>über 20°C sein. Ist ja schon mal ein Fortschritt. > > jetzt fehlt uns volker mit seinem sat-bild - ich dachte, das hoch hätte stabil ausgesehen - auch und vor allem bei euch ??? *diestirnfurch* ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... >>Leider haben sie für morgen auch schon wieder Schauer >>angekündigt. Aber die Temperaturen sollen eindeutig>>über 20°C sein. Ist ja schon mal ein Fortschritt. >> >> > > >jetzt fehlt uns volker mit seinem sat-bild - ich dachte, das >hoch hätte stabil ausgesehen - auch und vor allem bei euch ??? > *diestirnfurch* > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... ja und ich kann aufs regenradar auch nicht zugreifen ... ![]() update: ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: jubiläums - café am montag ... ... mein schätzle, nun haben wir gemeinsam auch die 5500 erreicht und dazu möchte ich dir ganz gratulieren!!!moderne märchen beginnen nicht mit es war einmal sondern mit 53 und im bauch beim ersten treffen ...... unser erstes gläschen war ein erlebnis ... ![]() was more than a feeling für eine bedeutung bekommen sollte ... ... hat niemand vorher geahnt ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... ![]() ich gebs ja zu - da ist schon ein klitzekleiner unterschied zwischen uns aber wir sind ein ganz prima team und GEMEINSAM ist einfach fast alles möglich !!!!alles gute zum 5500 klaus !!!!!! ![]() ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... danke ... ich sag nur my love ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #10 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... Guten Morgen zusammen, Sonne vom blauen Himmel und 13,4° lassen einen schönen Tag erwarten Auf Wunsch einer einzelnen Dame bin ich eben schon mal schnell aufgestiegen und hab Foto gemacht ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #11 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... > > > >danke ... ich sag nur > my love > oh yeah !!! ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... > > > Guten Morgen zusammen, > >Sonne vom blauen Himmel und 13,4° lassen einen schönen Tag >erwarten > >Auf Wunsch einer einzelnen Dame bin ich eben schon mal schnell >aufgestiegen und hab Foto gemacht >Hasta luego >Volker V guten morgen volker ... das ist ein wetter !!!!! ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... >> >> >> danke ... ich sag nur my love > > >oh yeah !!! ![]() > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #14 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... > > > Guten Morgen zusammen, > >Sonne vom blauen Himmel und 13,4° lassen einen schönen Tag >erwarten > >Auf Wunsch einer einzelnen Dame bin ich eben schon mal schnell >aufgestiegen und hab Foto gemacht > > ![]() guten morgen volker !!! die einzelne dame (die nicht wirklich eine ist) bedankt sich ganz herzlich !!! ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #15 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... Guten Morgen Volker und Klaus! Volker, nachträglich alles Gute zum 2000!
| | |
| | #16 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: café am montag ... Guten Morgen ... Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... GLÜCKWUNSCH zum 11.000sten, anscheinend sind da aber doch noch ein paar Schleierwolken, die das Jubiläum zu trüben versuchen ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #18 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... >Guten Morgen ... > Moin Alex! Was machst Du denn schon hier? Du hast doch Urlaub.
| | |
| | #19 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... > > GLÜCKWUNSCH > >zum 11.000sten, anscheinend sind da aber doch noch ein paar >Schleierwolken, die das Jubiläum zu trüben versuchen ![]() > danke schön !! ![]() alles hat seine ecken und kanten, c'est la vie ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: café am montag ... >Guten Morgen Volker und Klaus! > >Volker, nachträglich alles Gute zum 2000! Guten Morgen Tanja, dir und hoffe, daß du das Wochenende angenehm verlebt hast ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: café am montag ... > > GLÜCKWUNSCH > >zum 11.000sten, anscheinend sind da aber doch noch ein paar >Schleierwolken, die das Jubiläum zu trüben versuchen ![]() >Hasta luego >Volker V danke volker, was sind schon ein paar schleierwolken ... das wahre glück strahlt von innen ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #22 |