| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Probefahrt mit dem neuen 1er Hi @ all, hab gerade ne Probefahrt mit dem neuen 120i hinter mir und finde ihn ganz ordentlich. Jedoch kommt er an den zetti nicht hin Die Kupplung und die Schaltwege sind schon komfortabler als bei meinem zetti. War ne richtige Umstellung als ich wieder nachhause gefahren bin ![]() Aber mal abwarten was BMW in Zukunft noch für die Kompaktklasse plant!? ...sonst noch einer hier, der schon mit dem neuen 1er gefahren ist? ...was haltet ihr davon?
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probefahrt mit dem neuen 1er Zitat:
Also ich LIEBE meine kurze knackige schaltung im Z3 aber fahr doch mal den 120d ! im vergleich dazu schläft man beim 120i ja direkt ein... achso ja, ist dir auch ein "knick" in der frontscheibe aufgefallen der auf dieser höhe alles ein wenig "verzieht" ?
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probefahrt mit dem neuen 1er ja, das mit dem Komfortabel war auf die "Kompaktklasse" bezogen - ist halt kein Sportwagen ![]() Aber ein Knick in der Optik ist mir nicht aufgefallen. Hab ihn nur knapp ne Stunde gefahren und das bei nem Sauwetter ![]() Aber mir kam es vor, als sitze ich in einem SUV so richtig hoch oben
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|