|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
RE: FRIDAY edition ...
Guten morgen Conny,
ausgeschlafen ?!?!?! Ich wollte gerade ansetzen zum Freitags Thread ...warst schneller na dann haben wir es ja geschafft, endlich WE... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
Guten morgen ihr zwei
Conny du hast das Wetter von uns, aber von Gestern Jetzt haben wir 10°C und es blendet mir ins Gesicht Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#3 | ||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>Guten morgen Conny,
> >ausgeschlafen ?!?!?! > >Ich wollte gerade ansetzen zum Freitags Thread >...warst schneller > > >na dann haben wir es ja geschafft, endlich WE... > guten morgen seb !!! ausgeschlafen ist relativ, aber es geht schon ja, fast geschfft ... gottseidank wieder ein paar freie tage ... das heißt, um den thread des tages zu beginnen mußt du ein bischen früher aufstehen !!! ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
stray cat
>Guten morgen ihr zwei
> >Conny du hast das Wetter von uns, aber von Gestern Jetzt>haben wir 10°C und es blendet mir ins Gesicht >ein wenig früher feierabend machen ... so um 16:00 Uhr hallo alex !! "ein wenig früher - 16:00" ... bei mir wäre ein wenig früher vielleicht 11:00 oder so ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Island hopper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee, der tut heute morgen echt gut. Es hat hier momentan 14,8° und die Sonne zieht an einem wolkenlosen Himmel auf. Wochenend und Sonnenschein... was braucht es mehr zum Glücklichsein ![]() Hasta luego Volker V |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
ich versuche es morgen da kann ich nu auch net mithalten mit dem früher gehen... ...aber vorm ALex schaffe ich es noch (13.30h) |
|
|
|
|
|
#7 | ||||
|
stray cat
>
>Guten Morgen zusammen, >Wochenend und Sonnenschein... >was braucht es mehr zum Glücklichsein ![]() ... gar nicht viel ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
>hallo alex !!
>"ein wenig früher - 16:00" ... >bei mir wäre ein wenig früher vielleicht 11:00 oder so ... ![]() Jaja anstelle 18:00 eben 2Std früher Das harte Leben eines EDV-Supporters 11:00 Uhr tztztz da müsste ich ja schon den ganzen Nachmittag Freinehmen. Uiuiui ich hab einen Nachbrand (oder wie sagt ihr das) Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#9 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
>
> >guten morgen und schönen freitag bei ekelhaft nassen 7,9° und >tendenz zu vorerst gleichbleibenden bedingungen ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny guten morgen @all aus herziaurach, wo man auch bereits wach ist ... ![]() nun zumindestens zeigt sich die sonne ab und zu bei uns zwischen den wolken bei derzeit 6° ... soll ja zumindestens trocken bleiben ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
black racer
![]() |
>>hallo alex !!
>>"ein wenig früher - 16:00" ... >>bei mir wäre ein wenig früher vielleicht 11:00 oder so ... > ![]() > >Jaja anstelle 18:00 eben 2Std früher Das harte Leben eines>EDV-Supporters >11:00 Uhr tztztz da müsste ich ja schon den ganzen Nachmittag >Freinehmen. > >Uiuiui ich hab einen Nachbrand (oder wie sagt ihr das) >Grüsse aus der Schweiz > >Alex ja was alex, hattest du gestern wieder einen zombie zu viel?? ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
black racer
![]() |
>>
>>Guten Morgen zusammen, > >>Wochenend und Sonnenschein... >>was braucht es mehr zum Glücklichsein ![]() > > > >... gar nicht viel ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... das stimmt ... ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
>ja was alex, hattest du gestern wieder einen zombie zu viel??
Nönö ... hatten ein Abschiedsapero eines Mitarbeiters ... gab VIEL Bier und anschliessend noch VIEL Rotwein ... und jetzt hab ich so ein Kopf und sau durst Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#13 | ||||
|
stray cat
>Uiuiui ich hab einen Nachbrand (oder wie sagt ihr das) hehe - gestern einen über den durst getrunken ?? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#14 |
|
black racer
![]() |
>>ja was alex, hattest du gestern wieder einen zombie zu
>viel?? > >Nönö ... hatten ein Abschiedsapero eines Mitarbeiters ... gab >VIEL Bier und anschliessend noch VIEL Rotwein ... und jetzt >hab ich so ein Kopf und sau durst > >Grüsse aus der Schweiz > >Alex ... hihi ... da alex nimm doch schnell eine ... ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Island hopper
>
>>Uiuiui ich hab einen Nachbrand (oder wie sagt ihr das) > > > Morgen Alex, je nach Ausmaß von Nachdurst über Nachbrand bis hin zu Nachwehen ![]() Hasta luego Volker V |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
>hehe - gestern einen über den durst getrunken ??
Wie kommst du darauf Klaus mir reicht Flüssiges Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#17 |
|
black racer
![]() |
>>hehe - gestern einen über den durst getrunken ??
> >Wie kommst du darauf > >Klaus mir reicht Flüssiges >Grüsse aus der Schweiz > >Alex na gut alex, musst du wissen ... die c+ hat ja noch eine andere positive nebenwirkung ... beugt einem herzinfarkt vor ... ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#18 | ||||
|
stray cat
>
>... die c+ hat ja noch eine andere positive nebenwirkung ... beugt einem herzinfarkt vor ... ![]() > aber erst bei männern im fortgeschrittenen alter ... ![]() ach ja, hast du deine für heute schon getrunken ????? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Island hopper
>>>hehe - gestern einen über den durst getrunken ??
>> >>Wie kommst du darauf >> >>Klaus mir reicht Flüssiges > >>Grüsse aus der Schweiz >> >>Alex > > >na gut alex, musst du wissen ... die c+ hat ja noch eine >andere positive nebenwirkung ... beugt einem herzinfarkt vor >... ![]() > > > Grüße Klausalso : je mehr Nachdurst, desto mehr Aspirin + C, desto weniger Herzinfarkt ![]() ergo : laßt uns man fleißig trinken ![]() Hasta luego Volker V |
|
|
|
|
|
#20 |
|
black racer
![]() |
>> >>... die c+ hat ja noch eine andere positive nebenwirkung ... >beugt einem herzinfarkt vor ... ![]() >> > > >aber erst bei männern im fortgeschrittenen alter ... ![]() > >ach ja, hast du deine für heute schon getrunken ????? ![]() > ![]() |