Fahrt nach Hamburg!![]()
Auto: BMW Z4 sDrive35i
Stimmt tatsächlich, wir sind erst in 2 Wochen in Hannover, haben aber dasselbe vor wie XRobX - also könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, v.a. eine gute Bar und einen guten Club zum dancen?
Dankeschön![]()
Auto: BMW Z4 roadster 2.5si
Fahrt nach Hamburg!![]()
Viele Grüße aus Hamburg,
Thomas
Thomas, bitte nur sinnvolle Antworten!! (EDIT: klar, ich mag Hamburg auch; meine Alternative zu München)
Auto: BMW Z4 roadster 2.5
Henry J. Beans, Cocktailbar in der City - unbedingt die Happy-Hour mitnehmen
Dann zum Hauptbahnhof in die Ernst-August-Galerie was Leckeres essen - wenn nicht schon zu spät .. müsste man mal checken.
Danach dann meinetwegen Osho am Hauptbahnhof, ist nicht weit weg ... gibt's das noch?
Oder ein paar U-Bahn-Stationen raus fahren ins Acanto, da dann durchfeiern oder weiterziehen und im Mezzo am nächsten Morgen frühstücken.
Ja, oder halt je nach Alter in's Zasa ... nur gucken, nicht anfassenIs auch direkt hinterm Bahnhof.
Viel Spaß![]()
Gruß, Frank
Auto: BMW Z4 sDrive23i
不登高山,不顯平地。Wer die hohen Berge nicht besteigt, kennt die Ebene nicht!
double post![]()
Geändert von crake (06.11.2009 um 12:54 Uhr)
No, it did NOT occur to me, dass Du in Hannover wohnst! Wo sieht man das denn ein - ich hab kein Händchen für Geographie - oh nein direkt unter Deinem Bild, ups
. Natürlich könnten wir uns da treffen, aber ich bin nicht mit dem Zetti sondern dem Zzzzug da - der wird zurückerstattet, weil günstiger
.
Warum kamen dann von Dir keine Tipps?
Auto: BMW Z4 sDrive23i
不登高山,不顯平地。Wer die hohen Berge nicht besteigt, kennt die Ebene nicht!
wann seid Ihr da?
Gruß, Frank
Auto: BMW Z4 coupé 3.0si
Am Bahnhof ist immer Party![]()
Grüße aus Berlin
Auto: BMW Z8 roadster
Zaza ist eher für Schüler und Studis. Ich würde die Bierbörse (DAX) empfehlen, ist direkt hinter dem Zaza auch in der Raschplatzecke. Dort gibts auch eine gute Cocktailbar, das Auszeit. Beim Cinemaxx Nicolaistrasse gibts eine sehr gute Bar, das Pancho. Dort bekommt man günstig Cocktails, vor allem zu empfehlen: die ein-Liter-Flaschen.
Links neben dem Cinemaxx ist noch das Su-Shin, eigentlich eine art Sushi-Bar, oft aber auch ein recht guter Club. Leider kann man da kaum atmen.
Sonst, wenns nicht gerade zu leer ist, ist das Phoenix am Steintor noch einen Besuch wert.
Viel Spass in H-Town!
edit: Nein, das sind nicht die eigenen Erfahrungen, mein Sohn ist da etwas bewanderter...![]()
Wie Crawn schon schrieb - eher die jüngere Clientel.
Es gibt auch noch andere Ecken ... die Men's Factory bei der Chirstuskirche - aber nicht hinter die Videowände gehen![]()
Auch gnaz nett: Die ständige Vertretung am Aegi - da kannste als Müncher Kölsch in Hannover bekommen
Und wenn Du schonmal in Hannover bist, ist's auch Pflicht ein Hannöversch getrunken zu haben, das ist direkt am Rande der Altstadt im Brauhaus.
Die Musik is grenzwertig, passt aber eben zum Ambiente
Gruß, Frank
Auto: noch kein Auto
Und ich dachte immer in H ist nix los.
Ich mag Mädelzzzzzz
VG Klaus
Vielleicht stellt Crake ja einen "Ich-will-weg"-Termin für den 21.11. ein.
Und vielleicht haben ja ein paar Hannoveraner dann Lust und Zeit ohne ihre Kabrios und Roadster was trinken zu gehen![]()
Gruß, Frank
Lesezeichen