+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ken Block war gestern...

Driftmarket.net Avatar von TheThistle

Auto: anderer Wagen

TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick

Ken Block war gestern...

heute bin ich ;-)

gut, das video ist nicht ganz so professionell gestaltet wie kenny's seine, aber das sind auch nicht aufnahmen welche für so ein video gedacht waren ;-)

in gross: http://www.youtube.com/watch?v=eFN_d3x8ric

Grandprix Fahrer Avatar von Raresh

Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!! Raresh gibt einen aus! Bravo!!!

AW: Ken Block war gestern...

Seeeeehr geil. Klasse Video un dezente Werbung

Grandprix Fahrer Avatar von Didigraz

Auto: BMW Z3 coupé 3.0

Didigraz ist ein sehr angesehener Mensch Didigraz ist ein sehr angesehener Mensch Didigraz ist ein sehr angesehener Mensch Didigraz ist ein sehr angesehener Mensch Didigraz ist ein sehr angesehener Mensch

Wow!!!
    Tolles Video!!!
    Würde ich auch gerne können!
    LG
    Didi

Café Racer Avatar von dwz8

Auto: BMW Z8 roadster

dwz8 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sehr geil, Andy

Besonders die Szenen zu zweit finde ich immer wieder beeindruckend.
    Wenn ich nur ein bißchen so driften könnte, wäre ich schon lange Weltmeister in der VLN...

Video ist sehr gut gemacht.
    Viele Grüße, Dieter

VLN: #222, gerade noch in der Winterbox • RCN: #200, fast wieder draußen

Champion Avatar von bay_2002

Auto: BMW Z3 coupé 3.0

Blog-Einträge
    5

bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!! bay_2002 gibt einen aus! Bravo!!!

Sehr geil Anderas!
    Vor allem aus der Kamera Ansicht überm Kotflügel der Motorensound
    Video ist klasse!

btw. ist das diese 900 PS e30?
    Gruß Jochen!
    .................................................. .................................................. ....................................

Champion Avatar von Stutzeweck

Auto: BMW Z3 roadster 2.8

Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft

Zitat Zitat von TheThistle Beitrag anzeigen
    heute bin ich ;-)

gut, das video ist nicht ganz so professionell gestaltet wie kenny's seine, aber das sind auch nicht aufnahmen welche für so ein video gedacht waren ;-)

in gross: http://www.youtube.com/watch?v=eFN_d3x8ric
    aber Hallo: Super gemacht!! Sound, Schnitte, Aktion, Kamerapositionen.... Gefällt mir ausgezeichnet!!

Betonkopp Avatar von Wackel

Auto: BMW Z4 coupé 3.0si

Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!! Wackel gibt einen aus! Bravo!!!

SUPER!!!!!!!

Meinen ganzen Respekt! Klasse Szenen, erstklassige Fahrzeugbeherrschung, was will man(n) mehr????

Sarı Lacivert Avatar von Sebo

Auto: BMW Z4 coupé 3.0si

Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett Sebo ist einfach richtig nett

Super Andy
    Grüße aus Berlin

Driftmarket.net Avatar von TheThistle

TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick TheThistle ist ein Lichtblick

Hey besten Dank :-)

bay, nein, der hat ein E39 M5 V8 Motor ohne Vanos, dafür mit Mod's. Reicht :-)

Didi & Dieter -> auch Ihr könnt das lernen :-) ... wenn ich nur endlich irgendwo ein ausreichend grosser Platz krieg, würd ich schon längst Drifttrainings anbieten.

+ Antworten