| | #1 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... Guten morgen naja bei uns sieht es auch nicht wirklich besser aus, 13°C ... aber zum Glück sind wir drinnen ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #2 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... > > >wünsche trotz widriger wetterverhältnisse in austria einen >schönen tag @all !!! ![]() > >da setzten wir uns doch erstmal zum frühstück ... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny guten morgen conny und alex, herzi meldet heute wetterbegünstigte 10° bei sonnenschein!! aber es soll ja ganz dick kommen heute ![]() leckeres frühstück was du und da wieder gezaubert hast ... setze mich gleich mal dazu ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... nun zur allgemeinen wettersituation der überblick des tröpfleradars ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... Schönen guten Morgen zusammen, bei Sonne und 18,4° läßt sich der Tag gut an und der Marktgang kann zum Vergnügen werden ![]() ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >nun zur allgemeinen wettersituation der überblick des >tröpfleradars ... ha, bei alex is ja goa nix !!! ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >Schönen guten Morgen zusammen, > >bei Sonne und 18,4° läßt sich der Tag gut an und der Marktgang >kann zum Vergnügen werden ![]() >Hasta luego >Volker V morgen volker ... auch in herzi siehts gut für den markt aus ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... >> >>nun zur allgemeinen wettersituation der überblick des >>tröpfleradars ... > > > >ha, bei alex is ja goa nix !!! > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... das radar zeigt doch nur niederschlagsechos und keine wolken conny ... ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >Schönen guten Morgen zusammen, > >bei Sonne und 18,4° läßt sich der Tag gut an und der Marktgang >kann zum Vergnügen werden ![]() guten morgen volker !!! so wie's heute da draußen aussieht, bin ich direkt froh, in der arbeit zu sitzen ... obwohl, eine kuschelrunde in der heia wär auch noch ganz nett gewesen ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >morgen volker ... auch in herzi siehts gut für den markt aus >... > > ![]() > > > Grüße KlausSehr Vielversprechend ![]() Vergiß nicht meinen Onkel zu grüßen, wenn´st ihn am Gemüsestand triffst ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... >> >>morgen volker ... auch in herzi siehts gut für den markt aus ... >> >> Grüße Klaus> > > >Sehr Vielversprechend ![]() > >Vergiß nicht meinen Onkel zu grüßen, wenn´st ihn am >Gemüsestand triffst ![]() >Hasta luego >Volker V ... kein problem, schick mir ein aktuelles bild oder sag mir wie er heisst dann mache ich das ... er kann sich natürlich auch auf unserem stand beim altstadtfest outen ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > > >guten morgen volker !!! >so wie's heute da draußen aussieht, bin ich direkt froh, in >der arbeit zu sitzen ... >obwohl, eine kuschelrunde in der heia wär auch noch ganz nett >gewesen ... > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny Guten Morgen Conny, diese Runde dürfte auch bei Tanja heute Morgen ausgefallen sein, als ich gersde hereinsah, hatte sie sich schon verabschiedet. Ich habe mich derweil noch ein wenig aufs Ohr gepackt ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >... kein problem, schick mir ein aktuelles bild oder sag mir >wie er heisst dann mache ich das ... > > > Grüße KlausEr heißt wie der Schauspieler "Hans Korte" ![]() mußt also nur nach jemandem gucken, der anders aussieht ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >er kann sich natürlich auch auf unserem stand beim >altstadtfest outen ... ![]() > > > Grüße Klaus... wann steigt denn eure große Sause ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #14 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >Guten Morgen Conny, > >diese Runde dürfte auch bei Tanja heute Morgen ausgefallen >sein, als ich gersde hereinsah, hatte sie sich schon >verabschiedet. > >Ich habe mich derweil noch ein wenig aufs Ohr gepackt ![]() > ![]() > ach du, hast ja sowieso einen lenz wie kein zweiter ... ![]() und tanja ist wohl mitten ins grau und nass unterwegs - erst am sonntag solls bei uns wieder besser werden ... herrje ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: mittwochs-runde ... vom 11.06. - 13.06. und wir haben unseren stand wie immer am sparkasseneck ... falls er auf countrymusic steht soll er sonntag nachmittag kommen ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > > >ach du, hast ja sowieso einen lenz wie kein zweiter ... ![]() >und tanja ist wohl mitten ins grau und nass unterwegs - erst >am sonntag solls bei uns wieder besser werden ... herrje ... > > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... wie gut, daß sie wenigstens so eine Notbedachung hat ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... > >vom 11.06. - 13.06. und wir haben unseren stand wie immer am >sparkasseneck ... falls er auf countrymusic steht soll er >sonntag nachmittag kommen ... > > ![]() > > > Grüße KlausWOW - country joe mcdonald and the fish ????? ![]() Hasta luego Volker V |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.02.2004 Ort: 41500 Larissa/GREECE Alter: 34
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... Good Morning Europe........ nach kurzer und heisser Nacht..... ...haben wir hier immer noch sonne und 24 Grad..... aber fuer morgen ist sicher Deutschlandwetter angesagt.....
__________________ Andy aus Greezzzzzze ![]() |
| | |
| | #19 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... >Good Morning Europe........ >nach kurzer und heisser Nacht..... ...haben wir hier immer>noch sonne und 24 Grad..... >aber fuer morgen ist sicher Deutschlandwetter angesagt..... ![]() > guten morgen andy !!! willst du was durchblicken lassen ??? wenn ja, WAS ??? s ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny: | ||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.02.2004 Ort: 41500 Larissa/GREECE Alter: 34
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... Hi Conny, nein, gar nix, alles beim alten......hab nur nicht viel gepennt gestern.......TV.........
__________________ Andy aus Greezzzzzze ![]() |
| | |
| | #21 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... >Hi Conny, > >nein, gar nix, alles beim alten......hab nur nicht viel >gepennt gestern.......TV......... oje ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny | ||||
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: mittwochs-runde ... Good morning Greece, ... besser sie schieben ihr Wetter zu dir als zu mir ![]() Hier soll´s die nächste Woche eher noch besser werden - aber so langfristigen Prognosen ist ja nicht unbedingt zu trauen, darum laßt uns das genießen, was wir haben ![]() Hasta luego Volker V |
| | |