Die schwarze Kiste kenn ich, kann sie aber nicht zuordnen.... Grrrrrr Hatte erst an Facellia gedacht. Is aber nicht. Die Suche geht weiter
Die schwarze Kiste kenn ich, kann sie aber nicht zuordnen.... Grrrrrr Hatte erst an Facellia gedacht. Is aber nicht. Die Suche geht weiter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" (Karl Valentin)
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit" (Erasmus von Rotterdam)
"Die Wüste ist jener Geisteszustand, der uns verbietet, die Größe und Kraft eines Wagens an etwas anderem als der Umweltverträglickeit zu messen" (Wolfram Siebeck)
"Die Nordschleife ist wie ein Vamp - wunderschön und brandgefährlich. Wer sich allzu unbedarft auf ein Tête-à-tête mit ihr einlässt, gerät leicht in Schleudern" (unbekannt)
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" (Karl Valentin)
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit" (Erasmus von Rotterdam)
"Die Wüste ist jener Geisteszustand, der uns verbietet, die Größe und Kraft eines Wagens an etwas anderem als der Umweltverträglickeit zu messen" (Wolfram Siebeck)
"Die Nordschleife ist wie ein Vamp - wunderschön und brandgefährlich. Wer sich allzu unbedarft auf ein Tête-à-tête mit ihr einlässt, gerät leicht in Schleudern" (unbekannt)
Jetzt hab ich hier ein Foto und komme nicht drauf:
![]()
auch als Cabrio zu haben
http://www.isnichwahr.de/r16775-bmw-m6.html
It's not the speed that hurts, it's the sudden stop...
Besten Dank, ich wußte, ich hatte ihn schon mal gesehen, aber nicht mehr, wo.![]()
Edit:
Revidiere meinen Kommentar hinsichtlich des deutlichen Beweises von Klaus
und das ist auch gut so - ich mache hier doch keine Späßchen, oder ?
Grüße
Klaus
It's not the speed that hurts, it's the sudden stop...
Lesezeichen