| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.11.2001 Ort: Göttingen,Niedersachsen Alter: 51
Wagen: anderer Wagen ![]() | bald steht er wieder vor der tür der weihnachtsmann ![]() da stellt sich mir die frage, was wünscht ihr euch in diesem jahr. bitte ehrliche antworten - keine träumereien ..... und los.............. |
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
nachdem's hier nicht um träumereien gehen soll, bleibt nur ein sehr realer wunsch übrig - gesundheit für alle, die sich in meinem umfeld bewegen ... alles andere erfüllt man sich ohnehin das ganze jahr über mehr oder weniger, manches bleibt auch ein traum - aber wer ernsthaft krank ist, kann sich nicht mal an den kleinen dingen des lebens erfreuen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Tja, was wünsch ich mir?... Also an erste Stelle steht mit Prio1 ein neuer Job, der mir Spass macht, mit netten Kollegen, anspruchsvollen Arbeiten und mehr Verantwortung! Muss garnicht mehr Geld sein, haupstache die Kollegen und die Arbeit an sich passt. Und ansonsten wünsch ich mir, dass der Rest so bleibt. Denn das passt alles!
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #4 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.11.2001 Ort: Göttingen,Niedersachsen Alter: 51
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür uii, jetzt traut sich keiner mehr, sich was "RICHTIGES" zu wünschen wer wünscht sich eine playstation II ???? und gt4 ????? antwort: IC H !! |
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #8 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: bald steht er wieder vor der tür Morgen, ich wünsch mir...............unfallfreie Fahrt. Die hatte ich zuletzt leider nicht. ![]() Grüße QPBunny |
|
| | #9 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
Daher wünsche ich mir schon seit nunmehr 4 Jahren nichts Materielles mehr sondern einfach nur, das Vieles besser wird als im Vorjahr...Seitdem geht es auch (von ein paar Rückschlägen abgesehen) stetig bergauf...
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
| | |
| | #11 | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
| |
| | |
| | #13 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür ich wünsch mir zu weihnachten besuch ... und die starwars trilogie auf dvd und was hübsches für drunter |
| | |
| | #14 | |||||
| stray cat
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
:der dvd-wunsch wird via amazon an den verschenker verschickt, sodaß der nurnoch bestellen muß und das kleine bißchen nichts such ich mir schonmal vorsorglich aus und deponier die rechnung so, daß der besuch sie beim auspackengleich findet und bezahlen darf | |
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür geht doch |
| | |
| | #17 | |||||
| stray cat
| | |
| | #18 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Zitat:
OK dann vielleicht ne Zipfelmütze, damit der Zipfel nicht abfriert und passend dazu noch nen Eierkocher?
__________________ Jenzzz | |
| | |
| | #20 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür nein herr jenzzz, nein, nein, nein - sooooooo war das nicht gemeint. ich stellte nur fest, dass so langsam eine richtung eingeschlagen wurde, die sich von "den guten wünschen" hin zu den "materiellen werten" bewegte. unterstell MIR nicht, ich würde so denken wie DU |
| | |
| | #21 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Aber das was ich geschrieben hab war doch sehr materiell! ![]() Ich weiß gar nicht was du gegen Winterbekleidung und Küchenutensilien einzuwenden hast. ![]() PS.: Und außerdem WER von uns beiden hat ne Nudelmaschine zum Geburtstag bekommen?!?
__________________ Jenzzz Geändert von Jenzzz (15.10.2004 um 14:11 Uhr). |
| | |
| | #22 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: bald steht er wieder vor der tür Ich wünsch mir ne tolle Digi.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() |