|
|
#1 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
wenn's jemand langweilig ist ...
betatester gesucht:
http://www.zroadster.com/zforum oder http://www.zroadster.com/zforum/adv_index.php? (nur zeitweise) keine bange, es droht z. Zt. keine Umstellung - man muss ja auch mal über den Tellerand schauen. Login sollte schon mit dem Usernamen von hier funktionieren. WICHTIG: EDIT...war nicht mehr nötig ![]() Den Mutigen wünsche ich viel Spaß Achja, danke für Feedback |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: wenn's jemand langweilig ist ...
>Den Mutigen wünsche ich viel Spaß
> >Achja, danke für Feedback neugierig war ich ja immer schon (curiosity kills the cat), aber recht erfolgreich bin ich da jetzt nicht gewesen ... oberen link angeklickt, username - enter ... dann das: CYBERCAT, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. ich will aber nicht ausschließen, daß ich wieder was falsch gemacht habe ... ![]() ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
webmaster
![]() |
uiii, ein betatester
ja, ich hab die "team" gruppe noch nicht eingerichtet.... wenn du's nochmal teschten moagscht evtl. nochmal aus und einloggen
|
||||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
WoW addicted
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 roadster 2.8
![]() |
>betatester gesucht:
> >http://www.zroadster.com/zforum > >oder > >http://www.zroadster.com/zforum/adv_index.php? (nur >zeitweise) > > >keine bange, es droht z. Zt. keine Umstellung - man muss ja >auch mal über den Tellerand schauen. > >Login sollte schon mit dem Usernamen von hier funktionieren. > >WICHTIG: > >Man muß rechtsoben nur den Username von hier eingeben, "enter" >drücken. Danach kommt ein fenster, in dem man zur Eingabe der >gültigen E-Mail Adresse gebeten wird - diese eingeben ![]() >"enter" drücken. > >Dann die E-Mail abrufen, den Anweisungen folgen. > > >Den Mutigen wünsche ich viel Spaß > >Achja, danke für Feedback [b] [/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"] [/a][/p]
|
|
|
|
|
|
#5 | ||||
|
stray cat
>uiii, ein betatester
> >ja, ich hab die "team" gruppe noch nicht eingerichtet.... > >wenn du's nochmal teschten moagscht > >evtl. nochmal aus und einloggen ![]() gut, beim nächsten test war ich sofort drin - nix mit mail und den anweisungen folgen ... ![]() ist ziemlich gewöhnungsbedürftig det ding ... hab die smileys nicht gefunden und auch keine vorschau meiner antwort ... aber das kann wohl an mir liegen ... muß nochmal durchhecheln ... in der userliste steht bei mir dabei "erfahrener fahrer" - kommt das von meinen über 6000 posts ????? ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
WoW addicted
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 roadster 2.8
![]() |
[b] [/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"] [/a][/p]
|
|
|
|
|
|
#8 | ||||||||
|
webmaster
![]() |
dann scheint der import der benutzer besser zu funktionieren wie gedacht
![]() wenn das bei den beiträgen auch so wär achso, ist auch gerade etwas überfrachtet, da ich alles angeschaltet habe was ich gefunden hab
|
||||||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es funzt
allerdings war mein letzter Besuch am 1.1.1970 da war ich noch nicht einmal geboren aber ansonsten ist das kontrollzentrum ganz ordentlich und nützlich und das forum viel übersichtlicher ![]() aber welcher e-mail soll ich folgen? ich checks nicht Gruss Steve ...wann wirds mal wieder richtig Sommer... http://www.ice-club.de |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
>dann scheint der import der benutzer besser zu funktionieren
>wie gedacht ![]() > >wenn das bei den beiträgen auch so wär > > > >achso, ist auch gerade etwas überfrachtet, da ich alles >angeschaltet habe was ich gefunden hab ich sage lieber nix dazu thorsten ... 1. einstig mit zitiern auf einen anderen beitrag mit folgender meldung ... Zitat:
die graphische darstellung der schriften ist ein graus ... ![]() ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||
|
stray cat
>
>ich sage lieber nix dazu thorsten ... 1. einstig mit zitiern >auf einen anderen beitrag mit folgender meldung ... >die graphische darstellung der schriften ist ein graus ... ![]() > ach jaa ... aber vieles läßt sich einstellen ... trotzdem seeehr gewöhnungsbedürftig ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
black racer
![]() |
>>
>>ich sage lieber nix dazu thorsten ... 1. einstig mit zitiern >>auf einen anderen beitrag mit folgender meldung ... > >>die graphische darstellung der schriften ist ein graus ... > ![]() >> > > >ach jaa ... aber vieles läßt sich einstellen ... >trotzdem seeehr gewöhnungsbedürftig ... > > ![]() > > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny ... mag sein conny, dass sich vieles einstellen lässt ... nur zu usability gehört, falls dieses neue web vorteile bieten sollte, eine 1:1 umstellung für den user ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#13 | ||||
|
stray cat
>
>... mag sein conny, dass sich vieles einstellen lässt ... nur >zu usability gehört, falls dieses neue web vorteile bieten >sollte, eine 1:1 umstellung für den user ... stimmt ja - find ich mich auch nicht überall zurecht ... die smilies hätte ich mir eigentlich eingestellt, sind aber beim nächsten einstieg und nächsten beitrag nirgends zu sehen ... ![]() KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! conny |
||||
|
|
|
|
|
#14 |
|
black racer
![]() |
>>
>>... mag sein conny, dass sich vieles einstellen lässt ... >nur >>zu usability gehört, falls dieses neue web vorteile bieten >>sollte, eine 1:1 umstellung für den user ... > > > >stimmt ja - find ich mich auch nicht überall zurecht ... >die smilies hätte ich mir eigentlich eingestellt, sind aber >beim nächsten einstieg und nächsten beitrag nirgends zu sehen >... > >KEEP THE SPIRIT ALIVE !!! >conny werde vielleicht noch mal schauen, aber eigentlich ist mir die zeit dafür zu schade ... ![]() der erste einstieg ins alte forum vor zwei jahren war dagegen völlig problemlos ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
black racer
![]() |
>hallo klaus,
> >ich find deine posts nirgends um das nachzuvollziehen... hallo thorsten ... beim antworten auf deinen letzten beitrag hat ja irgendwas funktioniert ... nur die signatur geht nicht ... normalerweise schreibe ich ja mit ändern in der signatur aber sie wird dir ja nicht angezeigt sondern ist erst nacher sichtbar ... ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#17 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
Hi Zusammen,
ganz ehrlich - mir gefällt diese "neue" Optik recht gut Wenn noch ein paar Kleinigkeiten umgestellt werden, könnte ich mich damit schon gut anfreunden !
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Island hopper
>betatester gesucht:
> >http://www.zroadster.com/zforum > > >Login sollte schon mit dem Usernamen von hier funktionieren. > > >Achja, danke für Feedback ... die Betonung liegt auf "sollte" Hasta luego Volker V
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
webmaster
|