| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bild CD-Remstaltour - Tierfreunde - BITTE ALLE LESE... Das finde ich total lieb von den beiden Hundies ![]() Vielen Dank. Bankdaten etc. sind bereits in Deiner Inbox. S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #27 |
| Fahrer Registriert seit: 12.11.2002
![]() | RE: Werft mal einen Blick drauf.... @Pia Vieeelen Dank. Die CD ist angekommen und ich habe sie schon einmal durchschaut. Muss wohl richtig lustig gewesen sein. Wenn bei uns der nächste Termin (2004) reinpasst, sind wir auch dabei. Ich hoffe, dass noch viele $$$$ bzw. €€€€ zusammenkommen @Timo Die CD ist klasse geworden. Das war ein richtiges Stück Arbeit... ![]() |
| | |
| | #28 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Wieder Beitrag nach oben hol und weiter bütte um eine SPende für die Tiere ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #29 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.11.2003 Alter: 35
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! ....uppps ich muss noch Cd´s kopieren !!!! *schnellzumCDBrennerflitz**Beitrag gaaaanznachobenschieb* ![]() ![]() Gruss Timo |
| | |
| | #30 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! ja, brauche dingend Nachschub - hab nix mehr, aber schon Bestellungen. S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #31 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Vielen Dank an Linus + Sabine mit Samy und Conny für die sehr große Spende fürs Tierpflegenest - Danke danke danke S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #32 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Auch vielen Dank an Marion für eine sehr große Spende ![]() Vielleicht sucht der Eine oder Andere hier noch einen treuen Freund??? ;-) Wenn ja, dann kuckst DU hier: http://tierpflegenest.bei.t-online.de/hunde.htm oder wie wäre es mit diesem kleinen Freund??? Goliath, 3 Jahre alt, 3 kg schwer, 20 cm hoch (ist etwas kleiner als meine Coco ), bisschen schüchtern aber absolut Handtaschen und Roadstertauglich ![]() ![]() . Er würde bestimmt die fahrt im offenen Zetti als auch einen gemütlichen Platz im Coupe sehr schätzen.Er ist allerdings nicht vom Tierpflegenest, sondern aus einem anderen Tierheim, wer Interesse an ihm hat, kann über mich die Kontaktadresse erhalten. ![]() Er konnte bereits vermittelt werden :-):-):-) S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #33 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Danke an Pit + Baufux für eine große Spende, Ruppi und Marvin ![]() ![]() ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #34 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! So Leuzzz, Stand gestern haben wir 365,- Euros zusammen bekommen !!! Klasse - was - freu Schaffen wir zusammen die 500 € Marke??? Wenn wir alle zusammenhelfen klappt das meint Ihr nicht auch? S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #35 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.11.2003 Alter: 35
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! ....bankverbindung bitte in meine Inbox, dann klann ich noch ein bisl nachhelfen !!! ![]() ....Ach Cd´s sind unterwegs, sorry ich bin total im Stress grad vor lauter Arbeit !!!! Bitt entschuldigt die Verzögerung.... *grins* ![]() ![]() Gruss Timo |
| | |
| | #36 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Alles kein Problem :-) S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #37 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Kaarst Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Hellas! Tach junge Frau! ;-) Du weist doch das ich Tierfreund bin!:-) PS: Hab meiner Mutter auch einen Malteser geholt... |
| | |
| | #38 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! ...der Goliath wäre ein SUPER Spielgefährte für meine Dicke! |
| | |
| | #39 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! Du meinst da wieder mal die MEterware stimmts??? pfui Guido ![]() ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
| | #40 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! ...na klar was denn sonst! Allerdings mittlerweile 2,5meterware! |
| | |
| | #41 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: An alle Tierfreunde - BITTE ALLE LESEN !!! - Endspurt Endspurt !!!!!!! Noch bis 15.12. !!!!! Bis jetzt sind es 475,- Euros - kommt, die 500 kriegen wir noch voll ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|