|
|
#1 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: #Juliana SV 200+#
![]() |
Der erste Tag in 2005
Hoffe Ihr habt alle einen guten Rutsch gehabt!
Für mich war 2004 nicht so toll weil zB meine Firma pleite gegangen ist und ich momentan meinen Zivildienst mache als Notlösung bis ich einen neuen Job habe, deswegen möchte ich das alte Jahr schnell vergessen. 2005 ist ein Neuanfang und ich wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit , Freude und macht weiter so im Forum wie bisher denn mir persönlich wurde hier immer geholfen und ich fühl mich hier sau wohl unter Leuten die eines der schönsten Dinge auf der Welt mit mir teilen, nähmlich den ZZZ. Ihr seid toll Gruß, Vincent |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der erste Tag in 2005
2004 war für mich ein Jahr neuer Erfahrungen - ich habe vor 2004 weder von BMW, noch von deren Roadstern Notiz genommen und nun ist der Z4 und das ganze Drumherum ein teil meines Lebens - eben auch die Persönlichkeiten rund um das Auto.
Das Jahr 2004 war interessant und es brachte mich ein Stück weiter in alle Richtungen :-) Für 2005 erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in jegliche Richtungen. Ich bin angestellt und selbstständig und beides soll mir schon einige Erfolge einbringen. Familiär sollte es keine Änderungen geben - das wäre fein. Gruß, Frank |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Zusammen,
bin gerade von einer Feier heimgekommen und dachte, ich schau' nochmal kurz rein... Ich wünsche dem gesamten Forum ein gutes neues Jahr und mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. 2004 war auch bei mir recht turbulent und hoffentlich wird 2005 etwas ruhiger und ausgeglichener - vielleicht finde ich ja doch die Frau für's Leben und etwas mehr Zeit für ausgiebige Roadsterfahrten...
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Island hopper
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
DANN AUCH MAL DEN WIEDERAUFERSTANDENEN EINEN SCHÖNEN, SCHMERZFREIEN ERSTEN MORGEN IN 2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5 | |||||
|
stray cat
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
habe alles ohne nachwehen überstanden, was man nach den vorkommnissen in den frühen morgenstunden gar nicht so sicher annehmen konnte ... no need for aspirin !!!
|
|
|
|
|
#6 |
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
Hallo, guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle
Auch ich bin (merkwürdigerweise) top-fit, werde jetzt aber gleich erstmal auf die Strasse gehen müssen um den inzwischen mit """"" vermengten Böllerresten Herr zu werden Naja erstmal Frühstück...
|
|
|
#7 | ||||||
|
Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
![]() |
Zitat:
Feliz año nuevo! Besten Dank für die Wünsche, wir sind so um 4 ins Bett gekommen, bin aber schon wieder fit. Frohes Neues Jahr @all!
|
|
|
|
|
#8 | |||||||||
|
Champion
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aktuell kühle ich meinen Finger, den ich brauchte um eine Wunderkerze auszudrücken - das ging aber nicht. Die Wunderkerze kam heute morgen gegen 5 in unser geöffnetes Schlafzimmerfenster geflogen - super, wenn man so geweckt wird. Ein Zimmerbrand ist da schon fast vorprogrammiert. Da in unserem Dorf um die Zeit kaum einer mehr unterwegs war, bin ich sofort raus und wollte mir den erstbesten Minderjährigen krallen - hab ich dann auch ... nur gemeinerweise waren die sofort dermaßen eingeschüchtert, dass sie andere schuldig machten, denn sie wurden ja auch schon von denen mit Böllern beworfen ... naja, und nu waren die anderen schon über alle Berge - also ziert nun ein wunderschöner Brandfleck Fenster und Fensterbank. Aber falls die das waren, machen sie das nicht weider, das muss als Genugtuung reichen ... ... na, wenn das kein fröhliches neues Jahr ist *juchuuu-heul* Gruß, Frank |
|||||||||
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
![]() |
Zitat:
!schön, daß es keine Nachwehen gegeben hat...
|
|
|
|
|
#10 | |||||
|
Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: silber, was sonst
Zweitwagen: Focus Turnier
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen
|
|
|
|
#11 |
|
back in black
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Guten Abend Z-Gemeinde!
Auch von meiner Seite allen ein gutes Neues und vielen Dank für Hilfe, einige Stunden wertvoller Ablenkung von der Arbeit, Unterhaltung und so manchen Lacher...teils früher, teils später, teils sogar über mich selber, aber hey - ich hatte Spass mit Euch! Thanx und auf ein Neues, Tom
|
|
|
|
#12 | ||||
|
stray cat
gottseidank funzzzt wieder alles !!!
ich hoffe, the day after war für alle erholsam und ruhig ... hier wird leider schon wieder getrunken, wenn wir das gestern entdeckt hätten, wär's mir heute sicher nicht so gut gegangen ... 4-kanter, falls das wer kennt - das sind 4 schnäpse gemischt ... sieht aus wie himbeersaft ... sieht aber nur so aus !!!
|
|
|
|
|
#13 | |||||||
|
Zillertaler Mädel
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben!
|
|
|
|
|
#14 | |||||
|
stray cat
Zitat:
menno, der 4-kanter hat's in sich ... ![]() kann nur hoffen, daß das bett mich nicht abwirft ...
|
|
|
|
|
#15 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: Z4 3,0i schwarzmet.
![]() |
Liebe Zetti-Freunde,
wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !! An Volker: Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft, hat mir viel Spass gemacht !! Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, ich war ja schon wieder auf dem Rückflug. Wir sehen uns aber bestimmt dieses Jahr wieder !! An Conny: Danke für die Grüße, die Volker mir ausgerichtet hat. Wenn ich meine Urlaubsplanung nochmal richtig durchsehe, werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch in Deiner Nähe sein. Bis bald dann, viele Grüße aus Bochum, Frank |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Island hopper
Zitat:
... es war mir eine Freude, dich hier begrüßen zu dürfen Wir haben den Silvestertag bei gutem Wetter angenehm verbracht und abends bog sich der Tisch unter den Zutaten für´s Raclette Dazu gab´s auf dem heißen "Stein" Filet vom Schwein und Rind, eine ausgelöste Lammkeule und Baconspeck Später sind wir dann - ganz ruhig - bei dem obligatorischen Schampus mit einer Weintraube bei jedem Glockenschlag ins Neue Jahr gegangen
|
|