| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.06.2004 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | Probleme mit dem Windows Media Player 10 Hallo, viélleicht weiß ja einer von euch Computerexperten Rat :-) Wenn ich ein aufwendiges Video beim Mediaplay abspiele und es schließe, ruckelt das nächste Video was ich öffne total! Ein anderes Problem ist, das Videos manchmal nach 1s Wiedergabe gün werden und man nur noch den ton bruchstückweise hört und wieder alles ruckelt! Was ist bloß los??
__________________ ------- BMW Z4, 2.5i, saphir schwarz, 108er, Xenon, Navi, was man eben so braucht ------- |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.06.2004 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Probleme mit dem Windows Media Player 10 Edit: das Problem mit dem Ruckeln tritt nur beim Media Player 10 auf, im 6.nochwas gehts! Das mit dem grünen Bild hatte ich aber auch schon beim DivX Palyer, ist da irgendwo was falsch konfiguriert?? also an nem zu alten PC kanns nicht liegen, das ist nen Athlon 3200+ mit 1GB Ram.....
__________________ ------- BMW Z4, 2.5i, saphir schwarz, 108er, Xenon, Navi, was man eben so braucht ------- |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Probleme mit dem Windows Media Player 10 Wenn die Videos nicht richtig angezeigt werden (grünes Bild) liegts mit ziemlicher Sicherheit am Codec. |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.07.2004 Alter: 42
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: E36/8 mit M54B30 Bj 06/20 ![]() | AW: Probleme mit dem Windows Media Player 10 Buy a Macintosh Wir sind die Guten!! *************** ![]() Get QuickTime Aber mal in aller Ernsthaftigkeit - ohne dass ich gleich gesteinigt werde - das ist einer der Gründe warum ich nur mit Widerwillen in der Arbeit (gezwungener Weise) mit Windows arbeite - Privat nutze ich das aus guten Gründen nicht! Wir sind die Guten jo-z ach - ja - wer keinen Apple Video-Player nutzen will kann das auch damit versuchen - ist in der regel auch viel stabiler und vor allem performanter: ![]() Get V L C |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|