| | #1 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Montags ... braucht mann besonders viel Kaffee am Morgen ![]() ![]() ![]() ...so, und nun mal nach dem Frühstück schauen.... ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und noch ein wenig Vitamine... ![]() ![]() ![]() ![]() ...und damit kann die Woche kommen !!!Ich wünsche Euch einen wundervollen Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang !!!Geändert von Marc S. for Z (21.02.2005 um 05:54 Uhr). |
| | |
| | #2 | |
| Island hopper Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
danke, daß du das Frühstück so trefflich gerichtet hast da nehm ich mir mal gleich ein kleines Tässchen ![]()
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
...um diese Zeit noch hier ??? Was macht die Sonne über Malle ??? | |
| | |
| | #4 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... schönen wochenbeginn marc und volker !!!!danke fürs frühstück ... kaffee und butterkipferl kommen schon gut heute ... -3,8° ... trocken ... schneefall ist geweissagt ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
nicht noch, Marc - wieder irgendwie entloh mir der Schlaf gerade und da uch nunmal wach bin, haben Pauli und ich uns hierher verzogen die Sonne wird hier anscheinend langsam alt und schafft es nicht mehr, die Wolken zu vertreiben wir verbrauchen momentan einen großen Teil unseres jährlichen Wolkentagekontingents von ca. 60 Tagen
| | |
| | #6 | |
... wundert mich aber schon etwas, daß ihr den Schnee erst weissagen müßt ... dachte immer, er sei es generell schon
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
!!!Bei uns hat es auch mal wieder geschneit und es sieht zZ wirklich top aus Schneeschaufel und Streusalz warten aber schon auf mich... ...also, warte ich nur noch darauf, dass es ein wenig heller draußen wird !!! | |
| | |
| | #8 | |
,...in ein paar Tagen habt Ihr bestimmt wieder Temps jenseits der 20°Marke | |
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Moin zusammen! Danke für Kaffee, der ist heute mega nötig. Ich habe den Weg hierhin nur über Google gefunden. Komisch.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #11 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Zitat:
hauptsache, du bist gelandet ... also bei mir ist alles normal hier ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #12 | |
bin ich der einzige, der hier nichts mehr anhängen kann - oder hängt das neue Forum diesbezüglich
| | |
| | #13 | |
... schön, dich zu dieser frühen Stunde hier begrüßen zu dürfen
| | |
| | #14 | |
| | |
| | #15 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Montags ... Moin Moin! Wundersamen guten Morgen Marc , Conny , Volker und Tanja! SH/HH melden (mal wieder) dunkle, trockene 0 Grad. Danke für das supi Frühstück, der Kaffee ist ECHT nötig Schönen Tag zusammen!
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |