| | #1 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Freitag und die woche ist vorbei... Guten Morgen ![]() ![]() ![]() ![]() minus 5 grad meldet zwickau und es wird wieder wärmer wünsche euch einen schönen schlussspurt und arbeitet nicht mehr so lange ![]() und streckt dem cheffe die zunge raus, wenn er will, daß ihr länger machen sollt ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Geändert von Andy S. (25.02.2005 um 06:43 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
bist du nun wieder reif für's bett ???
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
![]() ![]() muß heute sehr viel vorschlafen, da ich morgen erst gegen 8 oder gar erst gegen 9 feierabend haben werde ![]() und noch was: ich bin immer reif für´s bett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ | |
| | |
| | #4 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
... ach herrje ... ![]() danke für die blumen ... außerdem war ich wohl im falschen frühstücksraum ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
(EDIT: es gab noch umbaumaßnahmen )ich geh jetzt ins bettchen....gute nacht
__________________ | |
| | |
| | #6 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... guten morgen conny und andy eiszeit !!! -14,4° und sternenklar in herzi, nebel in erlangen und dadurch reifglatte straßen danke fürs frühstück andy und dir eine gute nacht!! wünsche einen schönen tag @all
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #7 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Guten Morgen Andy (gute Nacht), Conny und Klaus! Ulm hat -8°C, Hochnebel und trockene Strassen... BMW hat jetzt zum wiederholten Mal ein Kulanzangebot für den rostenden Spiegelfuss abgelehnt, bei einem Auto mit über 5 Jahren sei da leider nichts mehr zu machen, man hoffe aber, mich weiterhin bei BMW begrüssen zu dürfen. Ahhja...wenn ich gewusste hätte, was ich mir da für eine Kiste kauf', dann hätte ich damals schon einen Jag (öfter als mein Coupé kann auch ein XK8 nicht kaputtgehen) oder den zunächst anvisierten 928GTS (da wird's in der Werkstatt zwar echt teuer, dafür muss ich da auch nur in wirklich seltene Fällen hin) kaufen können. ![]() Euch trotzdem einen schönen Freitag!
__________________ the darkest times ain't always at night... |
| | |
| | #8 | |||||
| stray cat
guten morgen klaus !! wir hatten dagegen ja fast sommerliche -4,4° ... soll sonnig werden ...
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
also solche aussagen von dir schmerzen aber schon ... eh kloa bist sauer über bmw, aber was kann denn das schöne coupé dafür ... wenn du bei jag oder gts ein montagsauto erwischt, kannst ja gleich nur mehr heulen ...
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
... das mit den spiegeln kenne ich von michael sprich silverghost ... der hatte ähnliche problemen wie conny schon sagte montagsautos kannst du bei jeder marke verwischen ... und das was du bisher so schilderst ... man oh man ...
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #11 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Schönen guten Morgen! Conny , Klaus , Tom ... Andy ist wohl schon ins Bettchen beplumst... Mensch Klaus ist das kalt bei Dir!!! Pass auf, sonst kommen noch bei Dir Eisbären vorbei.... SH/HH melden unverändert 0 Grad und leichten Schneefall. Aber hier in HH bleibt nicht eine Flocke liegen.... Apropos Flocken... habe es geschafft an die Bilder zu denken.... ich versuch jetzt mal, die einzustellen....
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
mei unsere maria will gerade wieder mit aller gewalt die raumtemperatur auf 0° absenken ... muß erst mal ein fenster schließen gehen ... oder zusätzlich ein feuerchen machen
| | |
| | #13 | |||||
| stray cat
mmmhhhmm ... einen super winter hast du da !!!! und genug "holz vor der hütte" wie es aussieht ...
| | |
| | #14 | |
... wegen der eisbären mache ich mir keine sorgen, die müssen ja zuerst über hamburg ... aber scherz beiseite, wir hatten im nürnberger tiergarten vor einigen jahren eine gefährliche situation, nachdem ein bis heute nicht ermittelter die schlösser zu den eisbärengehegen geknackt hatte und die bären auf trebe waren ... durch ihre offensichtliche erregung konnten sie noch nicht einmal mehr mit dem betäubungsgewehr ruhiggestellt werden sondern wurden letztendlich erschossen, weil die situation eskalierte ... ja da sind sie ja endlich, die versprochenen schneebilder
| | |
| | #15 | |
-25° könnten es werden *schlotter* auto hatte schon -2,5° heute morgen in der garage ...
| | |
| | #16 | ||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
Zitat:
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike | ||
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freitag und die woche ist vorbei... Zitat:
|