Zurück   zroadster.com > Fahrerlager auf zroadster.com > CH Szene

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 17:59   #26
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Job gesucht....

Zitat:
Zitat von matrix73
Ich will noch nichts verschreien..... aber euer Daumendrücken scheint genützt zu haben.... DANKE!

habe sogar heute noch mit meinem potentiellen neuen Chef telefoniert.....

am 03./04.01. weiss ich dann mehr und so wie es aussieht kann ich wohl zu 99,5% dort anfangen..... dann hat das Leben in Askese ein ende....

C U in 2006!

steff
Hey cool Steff!

Dann werd ich heut' Nacht ein Cüppli auf Dein Wohl anstossen, dann werden die restlichen 0.5% schon noch kommen

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 18:09   *Themenstarter*   #27
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von matrix73

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 323 ti
matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von CH Z4
Hey cool Steff!

Dann werd ich heut' Nacht ein Cüppli auf Dein Wohl anstossen, dann werden die restlichen 0.5% schon noch kommen
Danke! ich wusste auf Dich ist verlass!

Werde mir auch 2,3 (oder 7,8,9.....) hinter die Binde kippen.....
matrix73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 18:35   *Themenstarter*   #28
Langstrecken Spezialist

matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!matrix73 gibt einen aus! Bravo!!!

YEEEESSSS!!!

hab den Job!

am 11.1. gehts los!

mann bin ich froh!

Alt 05.01.2006, 19:26   #29
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!

Cool! Gratuliere!

Nun rück schon raus: Wie heisst nun diese ominöse Velo-Bude?

Wünsch Dir einen guten Start und mehr Glück als im "Zwischenjob"...

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
Alt 05.01.2006, 20:17   *Themenstarter*   #30
Langstrecken Spezialist

Zitat:
Zitat von CH Z4
Cool! Gratuliere!
Nun rück schon raus: Wie heisst nun diese ominöse Velo-Bude?
Wünsch Dir einen guten Start und mehr Glück als im "Zwischenjob"...
Danke! werde die Marke "Cilo" wieder neu aufleben lassen, im ersten Modelljahr werden aber "nur" Rennräder im Sortiment sein. Das wird nicht einfach, aber das wird schon!

Die Marke Cilo, war einer der grössten Fahrradproduzenten der Schweiz und ging vor 5 Jahren Konkurs. Ein Unternehmen hat sich jetzt die Markenrechte gesichert und lässt die Marke wieder aufleben....

Cilo - swissbike for ever!
Alt 05.01.2006, 22:48   #31
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt

Hey Steff !!! Congratulations !!!!!

echt toll das es geklappt hat ! wünsche dir viel erfolg, und in dieser Branche hast dus ja eh drauf, das wird bestimmt ein Erfolg, dann steht dem Z4 ///M ja nixmehr im weg (oder was immer es auch werden wird )

Suppiiii !!!!

Gruss Kevin
Outkast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:19   *Themenstarter*   #32
Langstrecken Spezialist

Zitat:
Zitat von inquerior
Hey Steff !!! Congratulations !!!!!
dann steht dem Z4 ///M ja nixmehr im weg (oder was immer es auch werden wird )
Suppiiii !!!!
Danke!

und es wird wohl schon so was in der Art werden....
Alt 06.01.2006, 07:41   #33
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von TomCH

Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
TomCH wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von matrix73
YEEEESSSS!!!

hab den Job!

am 11.1. gehts los!

mann bin ich froh!

Hey Steff du geile Siech

Gratuliere der zom neue Job jetzt chani ändlech weder met em
Dume dröcke ufhöre
Alt 06.01.2006, 09:14   *Themenstarter*   #34
Langstrecken Spezialist

Zitat:
Zitat von TomCH
Hey Steff du geile Siech
Gratuliere der zom neue Job jetzt chani ändlech weder met em
Dume dröcke ufhöre
merci! danke fürs duumedrücke, i hoffe Du treisch keni blibende schäde dervo?

C U
Alt 06.01.2006, 11:33   #35
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Christian 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: 118i
Christian 3.0 wird schon bald berühmt werden

Man kann Euch in der Schweiz wirklich nur beneiden, wie Ihr das macht. Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Job los - und ausschließen will ich das nicht - dann sähe es ganz ganz dunkel aus.
Kenne auch genügend Leute in Deutschland, die von geilen Jobs innerhalb eines Jahres bei Hartz IV waren.

Egal - freut mich für Dich, dass es geklappt hat.

Christian
Christian 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 11:43   *Themenstarter*   #36
Langstrecken Spezialist

Zitat:
Zitat von Christian 3.0
Man kann Euch in der Schweiz wirklich nur beneiden, wie Ihr das macht. Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Job los - und ausschließen will ich das nicht - dann sähe es ganz ganz dunkel aus.
Kenne auch genügend Leute in Deutschland, die von geilen Jobs innerhalb eines Jahres bei Hartz IV waren.

Egal - freut mich für Dich, dass es geklappt hat.

Christian
Danke, uns gehts ja im Vergleich zu vielen anderen Ländern richtig gut! Man spürt aber auch hier, dass es schwieriger geworden ist. Die Unternehmen können sich die Angestellten aussuchen. Aufmucken ist nicht mehr überall drin... ok, ich schon aber das ist weider eine andere Geschichte

Wir jammern schon auf einem sehr hohen Niveau! Wenn ich mir die Reportagen im Deutschen TV ansehe. (Natürlich nicht RTL2, Kabel1, usw)
Da kann man nur hoffen das es hier nie soweit kommt!

Und das Geld sitzt den Firmen schon lange nicht mehr so locker in der Tasche wie auch schon! Mein bester Kumpel arbeitet als Immobilienverwalter. Die haben sonst jedes Jahr vor den Firmen tonnenweise Wein, Kalender, usw zum Jahresende gekriegt! Dieses Jahr so gut wie nichts! Das ist schon ein Zeichen....
Alt 08.01.2006, 14:26   #37
Grandprix Fahrer

Wagen: Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: ///M Budget Röööschter
diver_2k2 wird schon bald berühmt werden
Reden AW: Job gesucht....

Na das ist doch mal eine freudige Mitteilung! Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Job! Da würde ja auch schon ne Z06 anstatt Z4M drinliegen
diver_2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 11:57   #38
Midlife Cruiser

Benutzerbild von futuro04

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Graue Eminenz
Zweitwagen: E39
futuro04 ist einfach richtig nettfuturo04 ist einfach richtig nettfuturo04 ist einfach richtig nettfuturo04 ist einfach richtig nettfuturo04 ist einfach richtig nett

MyZ3
futuro04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 16:22   *Themenstarter*   #39
Langstrecken Spezialist

so, morgen gehts los! Werde am Bahnhof Lausanne vom neuen "Cheffe" abgeholt! Kriege dann einen VW Sharan, hab aber noch keine Ahnung mit welchem Motor.....

Jedenfalls freue ich mich wie ein Schnitzel! Das Leben hat mich wieder!

Alt 10.01.2006, 17:17   #40
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von matrix73
Kriege dann einen VW Sharan, hab aber noch keine Ahnung mit welchem Motor.....
Hey Leute, ich weiss schon wer das nächste Mal den Shuttle-Service anbietet wenn mal wieder eine Zroadster Party o.ä. angesagt ist

ps: freue mich für dich !

Gruss Kevin
Outkast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:23   #41
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z(ürcher)4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Kurvenfresser
Z(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nettZ(ürcher)4 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von matrix73
Danke, uns gehts ja im Vergleich zu vielen anderen Ländern richtig gut! Man spürt aber auch hier, dass es schwieriger geworden ist...
Schon so... meine Freundinn wurde wegen "allgemeiner Kündigungswelle" ihren Innendienst-Job bei Toshiba Schweiz gekündigt per Ende September. Ihr Lohnniveau war auf der tiefst-möglichen Stufe (ist also keine teure Arbeitskraft). Sie hat mittlerweile schon über 80 Bewerbungen versandt und allesamt durchwegs negativ. Nicht ein einziges mal durfte sie sich vorstellen!

Ihr hilft lediglich meine Beziehungen... nächste Woche hat sie das Einstellungsgespräch (Lohn, Details etc.). Ansonsten würde sie weiterhin erfolglos Dossiers verschicken.

Schon demotivierend, nach gewisser Zeit kommt sich so jeder "nutzlos" vor, resp. fängt an, an sich selbst zu zweifeln!
Z(ürcher)4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:42   #42
FX.
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von FX.

FX. ist einfach richtig nettFX. ist einfach richtig nettFX. ist einfach richtig nettFX. ist einfach richtig nettFX. ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Z(ürcher)4
Schon so... meine Freundinn wurde wegen "allgemeiner Kündigungswelle" ihren Innendienst-Job bei Toshiba Schweiz gekündigt per Ende September. Ihr Lohnniveau war auf der tiefst-möglichen Stufe (ist also keine teure Arbeitskraft). Sie hat mittlerweile schon über 80 Bewerbungen versandt und allesamt durchwegs negativ. Nicht ein einziges mal durfte sie sich vorstellen!

Ihr hilft lediglich meine Beziehungen... nächste Woche hat sie das Einstellungsgespräch (Lohn, Details etc.). Ansonsten würde sie weiterhin erfolglos Dossiers verschicken.

Schon demotivierend, nach gewisser Zeit kommt sich so jeder "nutzlos" vor, resp. fängt an, an sich selbst zu zweifeln!
Hallo Z(ürcher)4

Darf ich fragen, was das für eine Stelle war? Als Sachbearbeiter?

Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Entweder wurde ich bisher gänzlich von solchen Situationen verschont, oder ich hatte einfach "Glück". Deine Freundin wird vermutlich ca. Mitte 20 sein, also die perfekte Arbeitskraft...

Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber bei 80 Bewerbungen sollten doch ein paar Vorstellungsgespräche drin liegen...
Alt 10.01.2006, 17:50   *Themenstarter*   #43
Langstrecken Spezialist

kev: danke, bi megafroh, isch ja klar.... shuttle.... ?

Z(H)4: i ha o relativ viu Absage übercho! 2 Vorstelligsgspräch ha i gha, ha dert aber ä paar sog. Hardskills nid erfüllt (IT u english) i für mi weiss aber das i das packt hätt.... bi aber nid i di 2. Rundi cho.... ha mi aber o für sog. niederi Tätigkeite (callcenteragent, tele2 usw) beworbe mit Stundelohn vo 18.- (vorher hani meh als ds fache gha! isch mir haut lieber gsi als ufs Amt) dert hami de ö chönne vorstelle, bi so ämä junge Schnösel... mini Nerve... hätt ihm am liebste gseit was i vo ihm halte.... aber das wär äbe nid so guet acho.... jedefalls het sich mis Bild vo ihm bestätigt wo er aglüüte het für si entscheid dürezgä.... er het zersch gfragt "OB is mir überleit hätt? obs öppis wär für mi.... i ha de gseit i bi grad uf em Wäg zum ä andere Vorstelligsgspräch.... ob i ihn uf morn chönnt vertröste? sini antwort: es sig äbe so... sie gsäche mi nid hie, überqualifiziert usw usw.... i ha gmeint i mües ihn ga würge! mi nid wöue, aber mi vorher no frage ob is mir überleit heig! ha fasch vögu übercho! das isch öppe zgliche wi we mi fragt ob i mit ihre is Bett möcht! we i de ja ha gseit, seit de sie....es isg äbe so.... sie sig nid so spitz uf mi....
Alt 10.01.2006, 18:16   #44
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Zitat:
Zitat von CRO
Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten, aber bei 80 Bewerbungen sollten doch ein paar Vorstellungsgespräche drin liegen...
Die Realität sieht leider anders aus, Dario....

Wir hatten bei uns im Geschäft vor rund einem Jahr eine Kaufmännische Stelle zu vergeben: Es sind weit über 100 Bewerbungen eingegangen. Da selektiert man gleich vorneweg alles raus was auch nur minimal nicht dem Anforderungsprofil entspricht.

Wirklich gute Stellen bekommt man heute in der Tat fast ausschliesslich über Beziehungsnetze, zumindest "normalsterbliche" Stellen. Im Kader sieht's vermutlich etwas besser aus.

Ich habe mich kürzlich für eine Stelle beworben, bei der ich nahe zu das komplette Profil erfüllt hätte: Es hat nach knapp 2 MONATEN Reaktionszeit nicht mal zu einem Gespräch gereicht....soviel dazu.

Alt 10.01.2006, 18:26