| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | Häpy Börsdei tu juuuuu, häpy böööördäi tu juuuuu, häääääääpy börsdei..... So min liebe Lieb(i), i wönsch der alles Gueti zo dim Geburtstag ![]() Gniess din Tag höt ![]() PS. Ui, ha erscht grad jetzt gmerkt dass neuerdengs dis Alter im Profil esch
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #2 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi Hoi Dolly! Happy Birthday au vode Sabine on vo mer! Gnüss Din Tag on loh bitte schön hött die ganzi Huusarbet de Tom lo mache.... Das met em Alter hani ou gseh, nor chönnte me meine dass d'Dolly so alt esch we Du ond omgekehrt..... ....ääähhhmmm...i muess jetzt go schaffe...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi hi Dolly, o vo mir vo Härze alles alles Guete zu Dim Geburi! I hoffe Du hesch hüt äs schöns Fest u chasch "Di" Tag so richtig gniesse! ganze liebe gruess u ä dicke Geburimuntsch ![]() steff |
| | |
| | #4 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Dolly het Geburi servus dolly, auch aus herziaurch ein herzliches ... happy birthday to you !!
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #5 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi ... und ganz liebe geburtstagsgrüße aus österreich !!! genieß den tag und laß dich schön verwöhnen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny Geändert von CYBERCAT (03.12.2005 um 10:09 Uhr). | ||||
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi Häppi Börsdei Dolly !!!! ![]() alles Guete zum Geburi und uf vieli wiiiteri Jooohre mit ZZZ (oder ZZZZ) unterem A.......llerwerteschte ![]() Grüessli usem Oschtä, Kev
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 30.06.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Dolly het Geburi Hallo Dolly Au mir wünsche Dir alles Gueti zum Geburtstag. Und we der Massimo scho gseit het, hüt isch delegiere und gnüsse agseit. Liebi Grüess Martin und Sabine |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi Sali Dolly Au vo mir alles gueti zum Geburi. Gnüsses und loh di verwöhne... grüessli dario
__________________ VG |
| | |
| | #9 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird Zweitwagen: Volvo V40 2.0T ![]() | AW: Dolly het Geburi Hallo Ihr Lieben Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche, Torten, Kerzen, Geschenke, Ballone, Blumen u.a. ![]() Hatte einen schönen GeburtsTAG heute: ausgeschlafen, fein gegessen und auch die Kids waren ganz besonders brav, hab's genossen :-) @Massi: danke für's Kompliment, hihi.... ![]() Grüessli Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi Zitat:
....keine Ursache, dafür muss ich mich jetzt bei Tom wieder einschleimen...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: Dolly het Geburi Hi Dolly, auch von mir nachträglich alles alles Gute! Grüssli Chuck |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 17.07.2004 Alter: 35
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Roadster 2.8 Zweitwagen: Subaru SVX 3.3 ![]() | AW: Dolly het Geburi Vo mir (nochträglig ) alles Gueti zem Burtztag, liebi Dolly.Heb Sorg zue dr ... Viili Griessli, Sandro |
| | |
| | #13 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.06.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Dolly het Geburi Ja bekenne mich auch schuldig .Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Hoffe du hast es dir gut gehen lassen .lieben Gruss |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|