|
|
#26 | |||||
|
Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
![]() |
AW: Kevin hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, Kevin
|
|
|
|
|
#27 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 2.8l
![]() |
Hoi Kollege Essig
alles oki? Natürlich auch von mir auf dem fernen Brüttisellen einen fetten Happybruzelgruss an den Kev. Schau das es dir gut geht heute doch nicht zu viel kevin ,denn ich rede aus Erfahrung. Starte durch wirst nur einmal im Jahr ein Jahr älter.... Halte deine Seele sauber,du weisst nie was du noch damit anstellst... ja ja Frauen tssss... Es Grüessli vom Mischa |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Kombine
![]() ![]() |
Wie ä alti Loki hindedri
Aber au vo mir en zünftige; tätätätää tötötötöö tütütütüü en schönä Geburi, vom Schnurri Auf weitere erfolgreiche FIFA und GT4/5/6.... Jahre. übrigens; ich konnte mein Geschenk für Dich, leider nur ohne Luft in diese Verpackung stecken...
|
|
|
|
#29 | |||||
|
Taxi-Verkäufer
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch TIEF aus dem WESTEN wie der Herbert immer sagt ..........
Wie ich sehe hat die Bar Ihren Dienst gut erfüllt und Dich ordentlich abgefüllt...:-) Falls Du noch im Stande bist was zu posten......hoffentlich weißt Du es morgen noch.....:-)
|
|
|
|
#30 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
ui, gerade noch geschafft!Kev, auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() Jetzt bist du ein Jahr interessanter ![]() bis, bald, cu
|
|
|
|
#31 |
|
Gast (nicht registriert)
|
So und wie gehts dem kleinen Kevin jetzt?
Ist er schon betriebswarm oder noch komplett im Eimer An der Bar versumpft?
|
|
|
|
#32 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
Betriebswarm?.....
|
|
|
|
#33 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Hi Kev!!!
Herzliche Gratulation zum Geburtstag auch noch von mir. Bleib wie Du bist, mir gefällt Dein treuherziger Blick... Ich trinke auf Dein Wohl!!! Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 rockt
![]() |
Nun,da man I-Net wieder funktioniert wünsche ich dir lieber Kevin auch alles Gute und Liebe zum Geburti.
Hoffe man sieht sich, dann machen wir wieder hehe....Bis dann |
|
|
|
|
|
#35 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Hyyyyyyy Leute
erstmal die gute Nachricht: ... bin so eben aus dem Koma erwacht neeeeeeeeee alles quatsch mit sosse bin definitiv nichtmehr dazu gekommen noch was zu schreibseln - wie Massimo dies schon richtig erahnt hatte - was allerdings nicht am Alkoholpegel oder sonstwas ( )gelegen hatte (auch nicht an meiner Betriebstemperatur ) - sondern ganz einfach mit der Vergesslichkeit die ja wie allgemein bekannt ist im Alter immer schlimmer wird okey, das war jetzt auch bloss so erfunden, aber da ich ja jetzt ohnehin ein Jahr interessanter bin (danke Tom ) kann ich mir ja sowas erlauben Danke @ die nachträglichen Glückwünsche ! äähm wo war ich .. ahja dann mal zur schlechten Nachricht: hier werden ja sachen über mich erfunden boaaaah ich habs mal versucht ein wenig zusammenzufassen und verabschiede mich damit auch gleich (für die nächsten paar stunden) :Gruss vom frechen Jüngling aus Westösterreich, der mit geringer Betriebstemperatur, lockigem Haar und treuherzigem Blick als alter Frauenheld sogar schon im Siegerland bekannt ist, jedoch den Gummi meist auf der Strasse liegen lässt und seine Seele beim GT4/Fifa zocken mit den Alpenbewohnern gerne mit einem Jever ins Reine wäscht (und wer hats erfunden?? ich nicht!! )
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|