| | #1 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du nix vergesse die neue Kleber für Autobahn an Auto machen!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
keni dummi schnorre ha
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #3 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette hallo, darf ich mal fragen, was die vignette bei Euch kostet ?? ich hab ja wechselkennzeichen für 2 autos und muß daher auch 2 vignetten kleben - gestern gekauft - 145,20 € ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #4 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
![]() CHF 40.- / Jahr und mit etwas Geschick kannst du die Vignette sogar wechselbar machen
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
könntest Du mir vielleicht verraten, wie ich das machen soll ?? aber erst für nächstes jahr - für 2006 hab ich ja schon 2 ... wenn ich in der früh auf grund des wetters kurzfristig entscheide, nee - ich fahr lieber mit dem t-car, und vielleicht nach ein/zwei tagen die kennzeichen wieder ummontiere ... ... und das vielleicht 20x im jahr ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
). Wenn sie das sehen, ist das gleichbedeutend wie keine Vignette Und sind wir ehrlich: was sind schon 40.- für ein Jahr? Wer regelmässig in Italien unterwegs ist, weiss was ich meine...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #7 | |
... und da ich keinen T-Car habe stellt sich für mich die Frage nicht ![]() ...aber du weiss ja, geiz ist geil ![]() @cat Stichwort durchsichtige selbstklebende Folie und den Rest müssen danndein zarten Frauenhände besorgen
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Hallo zusammen, hab auch mal ne Frage bzgl. der CH-Vignette: Will mir für 2006 demnächst auch wieder ne Vignette zulegen, habe allerdings 2 Autos (jeweils mit deutschem Saisonkennzeichen)... Ist es möglich, sich eine Vignette zu kaufen, und diese legal(!) auf beiden Autos zu verwenden? Da der ZZZ von 03/10 angemeldet ist, und das T-Car bald nur noch in den restlichen Monaten angemeldet sein soll, würde sich ja eine doppelte/ parallele Nutzung der Fahrzeuge ausschließen... Grüße in die Schweiz Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... |
| | |
| | #10 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Hallo Massimo, ui, das ging ja fix Mmmmh, schade, dann muss ich wohl auch in den sauren Apfel beissen und zwei kaufen ![]() Sowas wie ne Wochen-Vignette wie in Österreich gibts ja in CH soweit ich weiß nicht, oder? Danke Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... |
| | |
| | #12 | ||||||
| Black Shark!
Bei uns kostet eine Jahres-Vignette soviel wie in Österreich eine für eine Woche (hier lesen doch keine Österreicher mit,oder?... ).Im Ernst: Nein, es gibt nur die für CHF 40.-
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette Gut, vielen Dank, dafür sollte mein Budget noch reichen ...Mal schauen, wann es hier in D soweit ist, dass wir auch mit den "Pickerln" rumfahren müssen ... Ist ja schon in der Diskussion bei uns...Nochmals Danke und Grüße Benni
| | |
| | #14 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette ich kleb meine idR erst dran, wenn ich 100fr dafür zahlen muss ...und die kontrolle ist ja relativ selten |
| | |
| | #15 | ||||||
| Black Shark!
| | |
| | #16 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette ![]() ich hab mir vorgenommen, dieses jahr eine wechselvignette zu machen. schau'n wir mal... aber an den audi mach ich keine, den fahr ich nicht mehr lange... |
| | |
| | #17 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stichtag Vignette wollte nur noch kurz melden; Meine Vignette hat den Stammtisch in der Jackentasche soweit unbeschadet überstanden und befindet sich momentan immernoch am selben Ort... - und DER ist nicht an der Frontscheibe
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #18 | ||||||
| Black Shark!
dann liegt Sie wohl noch zwischen deinem Notebook und dem Ölfilteradapter...
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|