| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | Kennt jemand die Hintergründe? Grüzi! Grad durch Zufall bei youtube entdeckt... http://www.youtube.com/watch?v=TOzZXXlV9mk züri am 1.5.2007..?! |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? Zitat:
... der Tag wird von Hirnlosen Menschen dazu benutzt um sinnlos Sachschaden anzurichten
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin Geändert von Outkast (06.10.2007 um 23:33 Uhr). Grund: links mit rechts verwechselt, sorry ;) | ||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? Zitat:
Und, da hast Du sicher Recht, sie sind genauso hirnlos wie die Rechtsextremen!
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | |||||||
| | |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.11.2003 Ort: München/Maxvorstadt Alter: 34
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Planwagen-Breitarsch ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? wer einen zetti abfackelt muss schon ordentlich HIRNLOS sein.......! ;-) |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? falsch! Wer überhaupt anderer Leute Eigentum beschädigt oder zerstört.... ist HIRNLOS.
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | ||||||
| | |
| | #6 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? Die Geschichte nahm ja einen ganz pikanten Ausgang: Der Z3 gehörte ja einer Sozialhilfebezügerin....somit hat dieser Abfall (einen passenderen Ausdruck fällt mir für dieses Scheiss-Pack nicht ein) ein Auto aus den eigenen Reihen angezündet... ![]() www.20minuten.ch: News von jetzt!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 30.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? Falls ich da mal ganz ungefragt etwas Differenzierung reinbringen darf - wer schon mal am 1. Mai in Zürich war, weiss wer die Autos anzündet und Scheiben einwirft. Täterbild 13-15, "Immigrationshintergrund" und mit an Sicehrheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht linksgerichtet. Auch ganz schön hart, den 1.Mai mit Rechtsextremen in Verbindung zu bringen. Naja ... PS. Bevor blöde Kommentare kommen - ich kann sowas mit Fötelis belegen Dort musste ein Alpina E46 dran glauben. Die kleinen W****er haben natürlich vorher noch das Radio gezockt. |
| | |
| | #8 | |
| Fahrer Registriert seit: 04.07.2006 Ort: Winterthur Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: Kennt jemand die Hintergründe? Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|