| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | Nachdem die Bullen immer kreativer im Abkassieren werden , könnte man schon auf die Idee kommen, auch seinerseits mal technisch aufzurüsten![]() Allerdings stellt sich da die Frage: Was passiert, wenn man mit Warner und Laser-Jammer erwischt würde? Weiss einer von euch da Bescheid? Gruss Sharkster.
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Radarwarner in der CH? nicht erwischen lassen ![]() das teil einfach an die sonnenblende clipsen und wenn dann die rennleitung auftauchen sollte, landets mit nem geübten handgriff hinterm beifahrersitz ![]() in deutschland wird einem das ding dann abgenommen wenn man erwischt wird. strafe bin ich mir jetzt nicht sicher hat sich einiges geändert die letzten jahre.....
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #3 | |
| Fahrer Registriert seit: 11.03.2007 Ort: Bei Pforzheim
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Zitat:
Was ist denn dieses "Ding"? Die Geräte die ich kenne werden fest eingebaut. Arbeiten die CH-Polizsten auch mit Laser? Gruß Thorsten | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Ja, auch hier lasert die Rennleitung fleissig ![]() ![]() ![]() Interessant stelle ich mir einen Festeinbau mit einem seperaten Laser Jammer vor. Frage mich aber halt trotzdem, was Leuten passiert, die damit erwischt werden. Portable Lösungen sind m.E gerade bei den überall versteckten Zivilpolizisten reine Geld- & Nervenverschwendung. Da muss schon was subtileres her
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Radarwarner in der CH? gerät wird vernichtet und man legt nen pitstop ein. wie lange weis ich nicht. |
| | |
| | #6 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: 318ti, VW Polo ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Ja das Gerät wird definitiv eingesackt. Wenn Du es in DE kaufst, nehmen sie es Dir gleich schon beim Zoll ab, wenn sie's merken. Ansonsten hab ich mal einen Tro**el gesehen, der ein Radarwarner auf dem Armaturenbrett (5er BMW, alt) plaziert hat. Das würde ja noch gehen, aber das Auto war so abgestellt, dass man das Gerät sogar beim vorbeispazieren bemerkte. Ich würde es lassen. Wenn dann würde ich einen Scanner selber bauen und so verstecken, dass man es nie merkt. Ausserdem ist ein Jammer ja kein grosses Risiko. Vorausgesetzt man gebraucht ihn richtig:-)
__________________ BMW Z3 Roadster M44, Breitar*** Umbau, 17" M-Felgen, Heckschürze mit Carbon modifiziert, tiefer. | |||||
| | |
| | #7 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Weiss einer wie das "Ding" heisst, was es kostet und wo man es kaufen kann??? Grüsse Marin | |||||
| | |
| | #8 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: 318ti, VW Polo ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Die Dinger findest du wenn du im google Radarwarner, Laserjammer usw. eingibst. Die bekannten sind von valentine. Habe selber natürlich keinen. Wirklich nicht ![]()
__________________ BMW Z3 Roadster M44, Breitar*** Umbau, 17" M-Felgen, Heckschürze mit Carbon modifiziert, tiefer. | |||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Radarwarner in der CH? Zitat:
Wirklich nicht Die Valentinedinger sind ja gar nicht billig | ||||||
| | |
| | #10 |
| Trainee Registriert seit: 23.05.2007 Ort: Luzern
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Baby ![]() | AW: Radarwarner in der CH? kleiner tipp unter freunden quintez-z1 vorallem in der schweiz,also hab das nur so gehört keine ahnung von wem |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|