| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | Was haltet Ihr von der Idee, alle uns bekannten zivilen Rennleitungsfahrzeuge nach Kanton, KFZ (Marke, Modell, Farbe und gg. Kennzeichen) zusammenzutragen? Könnte uns allen viel Geld und Nerven ersparen... ![]() Ich mache mal den Anfang: Argau: Golf III GTI (hat vermutlich einen VR6 Motor) Silber Leider kein Kennzeichen, hat aber solche Gummispritzwasserrückhalter hinter den Hinterreifen installiert Vaud: Ford Mondeo Dunkelgrau Leider kein Kennzeichen Bin gespannt, wie viele wir zusammenbekommen ![]() Gruss, Sharkster.
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung also hier in d werden die zivilfahrzeuge regelmässig gewechselt bzw. durchgetauscht. in dem fall würde so ne liste relativ wenig sinn machen. ist das hinter den bergen anders?
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung für sowas empfehle ich www.bindex.ch ![]() hier auf zroadster wird so eine Aktion kaum grosse früchte tragen - ausserdem, entweder man erkennt eine Zivilstreife weil man sehr aufmerksam ist und sonst ist es sowieso sinnlos denn wer fährt schon dauernd mit einer Liste aller Zivilstreifen herum und checkt jede Autonr. etc. ab und alle auswendig lernen phuu also da hab ich echt andere Sorgen Dafür setze ich auf den Amigo der mich wenigstens zuverlässig vor stationären Radars, Rotlichtblitzern und häufigen Kontrollpunkten warnt -> www.radar.ch Hilfreich wenn man durch unbekannte Gegenden fährt.
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Turnschuh Zweitwagen: '99 SpeedTriple ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung Zitat:
Welche Erfahrungen hast Du mit dem Amigo? Ich wollte mir letztes Jahr auch einen kaufen, aber dann kam im Januar der Rundumschlag des ASTRA, da habe ich die Bestellung storniert. Inzwischen stehen viele TC hinter Verkehrsschildern
__________________ Radical Audio 13.2RF, Boston 8.5, Rodek 4100, Sony CDX-M 9900, Sony CDX-T70 GruZZZ, D4V3 | ||||||
| | |
| | #6 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung Besser Ihr malt die Auto mit einer grellen Farbe an, sonst haben die Berner ja keine Chance sie rechtzeitig zu erkennen!! ![]() ![]() | |||||||
| | |
| | #7 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung grundsätzlich schaue ich immer auf autos,die eine tiefe nummer im kennzeichen haben,je nach kanton 4, oder 5stellig....als zweites fahren sie meistens grosse autos,5er bmw,vw passat,opel omega usw..... ich denke zwar auch,dass es keinen sinn macht,da es nicht gerade wenige sind aber ich kenne diese: ZH: BMW E61(5er),schwarzer kombi ZH: Opel Zafira,silber ZH: Opel Omega, dunkel blau ZH: BMW E39 touring(5er),silber ZH: Subaru Impreza WRX,blau!!! GR: BMW E46(3er), silber,blau,grün GR: BMW E39 touring(5er),blau GR: Audi A6,silber GR: VW Passat,schwarz SG: Volvo S60,silber SG: BMW E60(5er),silber der erste hat mich mal mit dem 5er meines vaters auf der autobahn geschnappt,gab 260Fr busse!!alle anderen kenne ich,da ich sie gesehen habe,wie sie andere rausfischen....teilweise schon kurios....vorallem der subaru....ich dachte ich seh nicht richtig als zwei bullen ausstiegen....
__________________ Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren. | |||||
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung Zitat:
![]() Aber "nur" CHF 120.--
__________________ VG | |
| | |
| | #9 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung AG: roter 5er Golf GTI - gemäss diverser Storys sind da zwei Jungbullen drin die gerne versuchen gegen junge Autofahrer rennen zu fahren, oder sie andersweitig Provozieren. |
| | |
| | #10 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung Prima Idee Also.. zu empfehlen http://foxytag.com LU: BMW e46 330 touring silber, mit Abstands -und Geschwindikeitskamera ZG: BMW e46 touring blaumet und silber, Skoda Oktavia Kombi weiss, inkl K9 Geändert von zarcki (03.12.2007 um 22:43 Uhr). Grund: sorry | |||||
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 29.08.2007 Ort: ZH
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung ZH: OPEL Omega, weinrot
__________________ Gruss Fitch |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung LU: BMW 5er E60, schwarz, KEIN Xenon
__________________ VG |
| | |
| | #13 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: 318ti, VW Polo ![]() | AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung ZH: Silbriger Toyota Corolla, hässliche Limousine.
__________________ BMW Z3 Roadster M44, Breitar*** Umbau, 17" M-Felgen, Heckschürze mit Carbon modifiziert, tiefer. | |||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/ch_szene/43135-zivile_polizeiautos_ch_-_aufstellung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren | This thread | Refback | 04.12.2007 17:19 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|