| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Hey Tom ! Gratulation, coole Kiste ! Die Auspuffrohre sind ja echt mördermässig die werden vermutlich nur durch die Ofenrohre vom GTR noch übertroffen ![]() Also, ich melde mich hiermit schonmal offiziell zur Sitzprobe am Stammtisch an Cya soon
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #27 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Mann, ist das ein geiles Auto! Meine Gratulation!
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | |||||||
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Bye bye Z4 Hey Kevin, Danke! Zitat:
bestell schönes Wetter ![]() Bis bald...
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #29 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.01.2008 Ort: München Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Bye bye Z4 FETT!!! |
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Perfekt Schönes und schnelles Auto!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #31 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Schlucke Zweitwagen: Bmw e36 328iT ![]() | AW: Bye bye Z4 Sieht Hammer aus darf man fragen was dich das auto so wie es da steht gekostet hat? Wo kannst du hinfahren wenn du inspektion machen musst und wie sieht es mit Ersatzteilen aus? mfg
__________________ Wer alles gibt, gibt nie zu wenig | ||||||
| | |
| | #32 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 1 a - Auto mit mega-Hammer-Fahrleistungen !! Wünsche Dir viel Spaß damit und immer knitter- und blitzerfreie Fahrt. Viele Grüße Markus
__________________ Gebt mir bitte das Leergewicht vom Zetti zurück... | |||||||
| | |
| | #33 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: GTIEd30+CooperS ![]() | AW: Bye bye Z4 Zitat:
Hammer Hammer Hammer.... ! Gratuliere Tom, das nenn ich ein Auto mit richtigem US - V8 Motor und erst noch die Sonderserie "Victory Edition", ich glaube von dieser Corvette C6 Coupe 2008 in dieser speziellen Auflage werden lediglich 250 Stck. weltweit gebaut ! Habe gestern auf einem Restaurantparkplatz einen älteren pensionierten Herr mit einer wunderschönen Corvette Cabrio angetroffen und mit ihm etwas gepläudert , auch eine limitierte Auflage, ein Jubiläumsmodell zum 50 Jährigen Bestehen von Corvette, ein C5 - Z06 2003 Cabrio in Gelb, da wurden weltweit nur ca. 40 Stück gebaut sagte er mir und nur wenige finden sich hier in der CH. Mann der Sound als der vom Parkplatz fuhr........ein richtiger V8 halt, na ja, ich stieg anschliessend auch wieder in meine Zetta ein und liess meinen Reihensechser brummen , vielleicht nicht mit demselben Route 66 Effect mit V8 Blubbern, aber dafür den gleichen Open - Air Himmel über mir... ! | |
| | |
| | #34 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Bye bye Z4 Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto Bei diesem Geschoss braucht man nur den 4.Gang 0-270km/h http://www.youtube.com/watch?v=zoJ-tkBNixEWirklich hammer | |||||
| | |
| | #35 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Bye bye Z4 kunsstoffblattfedern hihihi... trotzdem geil
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! |
| | |
| | #36 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Hoi Thömu! Hossa, ganz geile Kiste! Hoffe das Teil mal Live erleben zu dürfen! Wünsche Dir viel Spass und unfallfreie Fahrt mit der Ami-Flunder. P.S: Gibt's bei der Vette auch ein "Leuchten-Tuning" hinten? Ich nehme mal an die Orangen Blinker hinten kennen die Ami's eher weniger...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #37 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Bye bye Z4 Hey, danke euch allen! @Gary: Über kurz oder lang wirst du wohl auch wieder einen Ami-V8 fahren. Du hast den Virus noch Ja, die VE ist limitiert.@deZetti: Nur die Unwissenden lächeln über die aktuelle Fahrwerkstechnik der Vetten
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #38 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Bye bye Z4 Zitat:
Klar wirst du die Live erleben! Du hast halt einfach den Blick eines Kenners... den Umbau auf die roten Amirückleuchten und Sidemarkers habe ich schon eingeplant Schon komisch, bei jedem Wagen wieder dieRückleuchtenthematik
| | |
| | #39 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Tom, Gratuliere.. mördergeile Vette!!!! Da bin ich mich direkt reuig, dass ich nochmals einen Zetti bestellt habe.. für den Preis den ich bezahle, hätte ich diese auch gekriegt!! ![]() Viel Spass damit!!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #40 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Bye bye Z4 ciao Tom voll geil!!!!!! ![]() ![]() da set au de letschti Vorurteils Vette-Spötler verstumme! ich wünschder viel spass bim 911er abhänke! die Felgen, die Endrohre, und und und voll geil!
__________________ grzn ! | |||||
| | |
| | #41 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Servus Tom, mein klitzekleiner Neid fährt künftig bei Dir mit... ![]() Lass mal die ersten Fahreindrücke und Unterschiede zum Zetti (natürlich subjektiv) hören - würde mich echt darüber freuen.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #42 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Bye bye Z4 Zitat:
Das stimmt allerding, einen voll ausgestatten Zetti mit schönen Felgen und FW und dann bist du preislich in ähnlichen Regionen.
| | |
| | #43 | |
Ja, ist schon mit dem LS3! Zu den ersten Fahreindrücken kann ich mal soviel sagen wie ich im Rahmen des Einfahrens erleben konnte. Auch wenn ich erst bis 3500-4000 gedreht habe, das Ding schiebt wie blöd. Und zwar schon aus dem Drehzahlkeller ![]() Einfach in jeder Lebenslage Power ohne Ende. Was für mich aber am schönsten ist, dass das ganze sportliche Feeling auch rüber kommt. Da brüllt der Motor, blubbert der Auspuff, vibriert die Karre im Standgas, spürt der Popometer dass was geht beim Beschleunigen... Eigentlich genau das, was ich zum Beispiel am neuen M3 vermisse. Der ist zu perfekt, zu weichgespült. Zum Kurvenverhalten kann ich bisher nur sehr positiv berichten, das Ding läuft wie an einer Schnur und ist einfach im Handling. Man fühlt sich auf anhieb wohl hinter dem Steuer. Hatte am Sonntag schon mal 1g Querbeschleunigung auf dem HUD ![]() Da die Pässe hier noch geschlossen sind kann ich noch nichts dazu sagen, vermute aber dass der Zetti in engen Kurven agiler wirkt. Ich lass mich mal überraschen.
__________________ Gruss Tom Geändert von TomCH (29.04.2008 um 16:49 Uhr). | |
| | |
| | #44 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Zitat:
Und der Rest einfach nur ![]() ![]() ![]() Spass pur ohne weichgespülte Zutaten un der Sound macht Gänsehaut![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #45 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Bye bye Z4 Wie GEIL!!!! Vielleicht treffen zir uns mal um eine Tour zu machen ![]() Bist du beim nächsten stamtisch dabei? Würde deine Schönheit mal gerne an schauen. Gruss Marcel
__________________ |
| | |
| | #46 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Bye bye Z4 Zitat:
nicht ganz marin.....das aufm video ist die böse.....7.0liter maschine namens Z06....der tom hat nur die "mösen-version" mit dem "kleinen" 6.0liter ![]() ![]() denke 0-270 im 4. geht mit der C6 nicht...@tom ist nicht böse gemeint mit "mösen-version".....ich finde die Vette ein ultra geiles teil....würd ich mir sofort zulegen wenn ich das geld dazu hätte....und ich würde auch auf die Z06 verzichten,wenn ich dafür Targa fahren könnte..... gratulation zum auto..... ps: falls dir mal in züri ein ZZZZ am hintern klebt,dann bin ich es ![]()
__________________ Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren. | ||||||
| | |
| | #47 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2004 Ort: Friedberg, Hessen Alter: 44
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6, 2008 Zweitwagen: Camaro Z28 ![]() ![]() | AW: Bye bye Z4 Hallo Spidy, fast richtig, der Board-Kollege hat offensichtlich eine neue C6 MY2008. Die hat den LS3-V8 mit 6.2l Hubraum. Zur Übersicht: LS1 V8 (C5 bis 2004), 5.7l, 345PS LS2 V8 (C6 bis 2007), 6.0l, 404PS LS3 V8 (C6 ab 2008), 6.2l, 437PS LS6 V8 (C5 Z06), 5.7l 385PS, ab 2002 405PS LS7 V8 (C6 Z06), 7.0l, 512PS Wobei die Fahrleistungen der C6 mit LS3 schon recht nahe an der C6 Z06 liegen, zumindest bei den Rundenzeiten. Beschleunigungswerte aus Tests: 0-200km/h, ca. 12s (Z06), knapp über 14s (C6 MY2008) Nur mal so als Hintergrundinfo... Anschieben tun die übrigens alle ganz gut. Grüße, Holger P.S.: Und bevor ich es vergesse... @TomCH Herzlichen Glückwunsch zu einem fantastischen Automobil Das Suchtpotential der aktuellen Corvettem kommt ja in deinem kurzen Fahrbericht voll zum Vorschein... Geändert von Z28 (30.04.2008 um 07:41 Uhr). |
| | |
| | #48 | ||
| Fahrer mit Rennlizenz
|