| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: qp Treffen in 2006 | |||
| Mir passt der Juli gut | | 41 | 82,00% |
| Mir passt der September gut | | 9 | 18,00% |
| Generell ja, aber die Monate passen nicht | | 0 | 0% |
Nö, für den Ring bin ich zu alt | | 6 | 12,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #26 |
| 315/25/19 was sonst. Registriert seit: 22.10.2004 Ort: Burgenland/Wien
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Im Juli bekomm ich fix einen Urlaub Gruss Michi ps Freu mich auch schon euch kennen zu lernen !!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #27 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 mir ist auch der juli lieber.... das ist nämlich schon eher am nürburgring war ich seit 1990 nimmer.... damals war ich (einer der letzten 10.000 echten münchner) bei der BW Grundausbildung in der Eifel/ Ulmen. Hatte damals einen E21 316, der war nicht wirklich 'ringtauglich und bei 320 DM Sold pro Monat war der Ring finanziell utopisch weit weg. Wir sind damals zu fünft von München in die Eifel gefahren... mit nem 325i E30 ohne Kat(eines Kameraden) .... immer auf den letzten Drücker... mußten ja um 22.00 Uhr in der Kaserne sein.... der alternative Zug (kostenlos) ging schon mittags in München los.... weil wir aber mit dem 325i fuhren konnten wir bis 16:00 Uhr bei der Freundin bleiben und danach gings ab zur nato-rally. München-Würzburg ---> Tank leer weiter Würzburg bis Ulmen ---> Tank wieder leer. die Kiste zog damals locker 19 Liter durch.... aber schee wars.... | ||||||
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
Gruß, ben | |
| | |
| | #29 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
| |||||||
| | |
| | #30 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
| |
| | |
| | #31 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 OK, so wie es aussieht sind wohl die meisten für den Jetzt ist nur noch die Frage in welchem We wir das machen wollen. Ich würde vorschlagen die 27.kw oder die 28.kw (die anderen kann ich leider nicht ).Wegen der Organisation würde ich wen von den "Ringprofis" bitten unter die Arme zu greifen wegen Treffpunkt, kleiner Tour, Essen etc. Gruß, ben |
| | |
| | #32 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Treffpunkt :kommt auf die Anzahl der Wagen an Essen : Schnitzelhaus an der Nürbug ist auf jden Fall mal einmal zu erleben Treffen uns meist immer nächste Kurve nach Brünnchen. Ein paar kennen die stelle sicherlich vom Bastelgruppen treffen und grillen. Man kann gut sehen, und Parkplätze auf der strasse genug vorhanden.
__________________ ![]() |
| | |
| | #33 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Mal ne blöde frage..... gibt es denn keine QP-Treffen am Salzburgring oder wegen mir am Hockenheimring.... für uns Bayern und Österreicher ist die Reise nach Südschweden (Eifel) kein Pappenstiel.... imho sind die meisten QPler doch eh aus dem Süden... oder täusche ich mich da. Wettertechnisch ist die Eifel oder auch nicht gerade der hit. | ||||||
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Warum der Nürburgring. Weil da viele noch nicht waren und das doch ein Platz ist wo man als "Autofan" gewesen sein sollte !!!! und sonst kommt von uns hier (raum Wien) keiner in diese Ecke !!!!! Gruss Michi |
| | |
| | #35 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 @Willi: Der Hockenheimrig ist schön, keine Frage, aber kann bei weitem nicht mit dem Nürburgring mithalten. Allein die Umgebung von der Nordschleife stellt den HHring weit ins Abseits. Nein ,der Nürburgring solls schon sein. Denke da sind die meisten auch dafür. Im Wetter steckt man ja nicht drin. Ich war jetzt 7 oder 8 mal an der Nordschleife und erst einmal hats geregnet. @klein: Ne, also an der Straße find ichs auch nicht so toll als Treffpunkt. Wie wäre denn der große Parkplatz vor der Erlebniswelt? Da haben wir doch auch das erste Treffen veranstaltet? Dieses Schnitzelhaus klingt dagegen aber sehr gut! @Michi: Keine Sorge! Du kommst zur und in die grüne Hölle! |
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle !!! Hölle, Hölle, Hölle Gruss Michi |
| | |
| | #37 | |
Wolle Petri rulzzz! | |
| | |
| | #38 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #39 | |
(wird das so geschrieben? ), aber in die Mauer brummste nit! | |
| | |
| | #40 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #41 | |
Freu mich schon drauf! | |
| | |
| | #42 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 ok... überzeugt.... dann komme ich mit dem T-Car | ||||||
| | |
| | #43 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #44 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
..... des Z3 QP liegt ja scho guad.... aber der 330Cd fahrt kreise und des Z3 QP. aber vielleicht nimm i auf'm Anhänger den Zetti mit | |||||||
| | |
| | #45 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Ich bin für die 27. KW ! Da findet nämlich vermutlich auch der "Mega-Korso" statt !
__________________ Geändert von wolfman (05.12.2005 um 06:35 Uhr). | ||||||
| | |
| | #46 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
!!!26KW Porsche Sports Cup 27KW VLN 28KW 1000km LMS 29KW Truck GP 30KW VLN ...somit wäre 27 KW schon mal nicht schlecht Samstag evtl. der "Mega-Corso" und Sonntag das QP-Treffen !!! @ Ben: Bei der "Orga" wäre ich natürlich dabei | |
| | |
| | #47 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Coupetreffen am Nürburgring 06 Zitat:
Ist ja kein BMW-Treffen........................ wir können ja aus München im Corso hochfahren - natürlich im schnellen Tempo Und was die Strecke betrifft. Sooo schlimm isses nich. Werde nächstes Jahr ab April wohl wieder mind. 1x im Monat hochfahren. Das QP freut sich schon | |
|