|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: qp Treffen in 2006 | |||
| Mir passt der Juli gut |
|
41 | 82,00% |
| Mir passt der September gut |
|
9 | 18,00% |
| Generell ja, aber die Monate passen nicht |
|
0 | 0% |
Nö, für den Ring bin ich zu alt
|
|
6 | 12,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: R32
Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute! Das qp Treffen findet am 09.07. wieder an der Nordschleife statt. Ursprünglich waren zwar beide Tage vom Wochenende geplant (08. und 09.07.), aber da am 08.07. der MEGA CORSO http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19689 stattfindet wird das reine qp Treffen nun doch nur am Sonntag stattfinden.Das qp-Treffen hat nichts mit dem Maga Corso zu tun! __________________________________________________ _ Termin: 09.Juli (27. Kalenderwoche) Treffpunkt: großer Parklplatz vor der Erlebniswelt (Bild im Anhang) (falls voll oder besetzt: Parkplatz Industriegebiet) Programm: - 10:00 Treffen an der Erlebniswelt (Bild3, unteres, rotes Kreuz) - 12:00 gemeinsames Mittagessen im Restaurant "Start & Ziel Motorsportbar NS" (Siehe Bild 3 oberes, rotes Kreuz ; dort gehen wir zu Fuß hin) - 13:30 Eine 2 Stundentour quer durch die Eifel (ca 130km, Richtung belgische Grenze, in Gruppen(>5PKW in einer Kolonne müssen polizeilich angemeldet werden.....und der Fahrspaß leidet auch unter größeren Gruppen)) - 15:30 Fahren auf der NS Wer nicht auf der NS fahren möchte kann sich gern am Ring dazugesellen und schöne Photos von uns schießen! - ........ Ende ist offen Ich würd vorschlagen das wir uns zum Ende nochmal an der Erlebniswelt treffen und uns verabschieden. Bin gern für Anregungen offen! Die Uhrzeiten sind nach dem Mittagessen eh nur Pi mal Daumen. Übernachtungsmöglichkeiten: http://www.pension-retterath.de/ http://www.tagungshotel.com/hotel_1031031576.htm http://www.tagungshotel.com/hotel_1024676860.htm Teilnehmer: Andy S------------Coupe 2,8i----2 Personen--- Gruppe 3 rcl Antonio------------Coupe 3,0i----2 Personen---Gruppe 4 Barönsche----------M Coupe-----2 Person------Gruppe 1 Betty--------------Coupe 3,0i----2 Personen----Gruppe 5 Calvin--------------Coupe 2,8i--- 2 Personen---Gruppe 2 Circoloco-----------Coupe 3,0i----1 Person-----Gruppe 3 rcl Coupebunny--------Coupe 2,8i----2 Personen---Gruppe 4 Cybercat-----------Coupe 2,8i----2 Personen---Gruppe 3 rcl domy---------------Coupe 3,0i----2 Personen---Gruppe 4 Drache666----------Coupe 2,8i----1 Person-----Gruppe 3 rcl Edelzetti-----------Coupe 2,8i-----2 Personen---Gruppe 3rcl Gotham------------M Coupe-------1 Person---- Gruppe 1 Haubie-------------Coupe 2,8i-----1 Person-----Gruppe 5 Hound-------------Coupe 3,0i------------------ Gruppe 2 Hockeyspeedyy-----M Coupe------1 Person-----Gruppe 1 Joker---------------M Coupe-------------------Gruppe 2 Klaus_2------------Coupe 2,8i----2 Personen----Gruppe 3rcl Marc S. for Z-------Coupe 2,8i----2 Personen----Gruppe 4 MEIN COUPE--------Coupe 2,8i----2 Personen----Gruppe 5 ND-Z3-M_Coupe----M Coupe-------1 Person-----Gruppe 1 Nitro---------------M Coupe-------1 Person-----Gruppe 2 Peter_S------------M Coupe--------2 Personen---Gruppe 2 + Mqp--------------M Coupe--------2 Personen---Gruppe 2 qp driver-----------Coupe 2,8i-------1 Person-----Gruppe 5 QP Dreamer--------Coupe 3,0i--------------------Gruppe 2 QP Klauzz----------Coupe 3,0i------1 Person----Gruppe 4 Speedy0700--------Coupe 2,8i-----2 Personen---Gruppe 4 SpeedyQp3,0-------Coupe 3,0i-----2 Personen---Gruppe 5 Texapon-----------Coupe 2,8i------2 Personen---Gruppe 1 Tom69-------------Coupe 2,8i------1 Person-----Gruppe 5 Wastel-------------M Coupe-------1 Person-----Gruppe 4 zzzqp24V----------M Coupe------- 2 Personen---Gruppe 1 Leader (max. 5 qp´s pro Gruppe. Mehr sind auch möglich. Dann muß der Leader aber damit einverstanden sein.): Gruppe1: Hockeyspeedyy (6) Gruppe2: Peter_S (7) Gruppe3: Andy_S (6) (rcl-Gruppe) Gruppe4: Speedy0700 (7) Gruppe5: Haubie (6) Anmeldeschluss: 25. Juni Falls wem was dazwischen kommen sollte und sie/er nicht teilnehmen kann bitte frühzeitig bescheid geben.....Danke! Gruß, ben
6jahre lang qpler........vorübergehend Golfer...... Geändert von Hockeyspeedyy (06.07.2006 um 09:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: "pearlbeige"
Zweitwagen: Radl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06
Hi Ben,
wird das eine Konkurrenzveranstaltung zum "Megatreffen" am Ring ?
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Ich bin ja nicht 100% auf de mLaufenden, aber ich denke das Mega-Z-Treffen wird ein offenews Treffen, oder?
Das soll ja ein COUPE Treffen werden!
|
|
|
#4 | ||||||
|
Taxi-Verkäufer
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
mh....da gibst bestimmt einige mit ZZZ oder ZZZZ die öfter reinzufällig am Ring sind
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: "pearlbeige"
Zweitwagen: Radl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
2. jetzt habe ich auch abgestimmt (Juli), wobei ich noch nicht so ganz genau weiß, obs klappt, hängt dann vom konkreten Termin ab.
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Ich glaubs nicht!
Unter den qp-Fahrern gibts tatsächlich welche die zu alt für den Ring sind! Ein Tip für diejenigen.................SLK fahren! @Jungerstar: Davon gehe ich eigentlich aus! @Wolfman: Klar, geht ja erstmal nur grob um den Monat. Gruß, ben
|
|
|
#7 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
DAS war es also, was der michi meinte !!! ich glaubte dann, er spricht von dem mega-corso ...
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
Schön das du auch dabei wärst! Gruß, ben
|
|
|
|
#9 | |
|
Champion
Wagendetails: Ricci die Zicke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich würd mal sagen, dass ich da wohl wieder dabei bin Wann ist mir eigentlich egal !!!
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Black
Zweitwagen: E39,
![]() ![]() |
Hi Ben,
wir melden auch Interresse an Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: V Max
![]() ![]() ![]() |
Habe für den Juli gestimmt.
Warum ist die Abstimmung anonym? Ich will auch wissen wer zu alt ist. Edit: Anfang Juli
Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. Geändert von Bigracer (01.12.2005 um 09:51 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast (nicht registriert)
|
hab auch für Juli gestimmt (hoffe nicht Ende Juli). September würde aber auch passen.
|
|
|
|
#13 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Plastikbomber
Zweitwagen: Ford Fiesta
![]() ![]() ![]() |
ich denke mal es kommen auch welche die sich ein Dach nicht leisten können.
Wenn der Termin passt komm ich mal vorbei. Wenn die Ösis schon da sind, muss man doch mal Harz revue passieren lassen und etwas quatschen. Stimme aber nicht mit ab. Ist den DACHlern überlassen
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
Zweitwagen: HartgeRS 323i
![]() |
Hallo Mädels und Jungs
ich war schon mal im März 2002 mit dabei und fahre mein Coupe immernoch. Sollte der im moment noch nicht bekannte Zeitpunkt, mir zeitlich reinpassen und sich mein E21 Hartge ausruhen , werd ich mitkommen . Gruß Antonio S-ZC-28 |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
Zweitwagen: HartgeRS 323i
![]() |
ja ist auch eine Idee, ziehe aber Youngtimertreffen für den RS eher vor, und außerdem sauft die Kiste ohne Ende und die Bremsen sind zu schwach für den Nürburgring *ggggg*
Gruß Antonio |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hm, schade.
|
|
|
|
#18 |
|
315/25/19 was sonst
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz
Zweitwagen: Subaru Legacy
![]() ![]() ![]() |
Ich wäre auch fürn Juli !!!!!!!!!
Schön wie sich der Ben für mich bemüht !!!!!! so wie´s gehört !!!!!!! Freu mich jetzt schon drauf !!!! und es werden sicher ein paar ZQP´s dabei sein (auch aus Österreich) !!!!!!!!!!!!!! Gruss Michi |
|
|
|
|
|
#19 | |||||
|
stray cat
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich denke auch, daß da ein paar anfahren werden ...
|
|
|
|
|
#20 |