Zurück   zroadster.com > Touren auf zroadster.com > Fahren auf Rennstrecken

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird an welchen Tagen da sein?
Donnerstag, 25.05.06 08:00 bis 19:30 6 54,55%
Freitag, 26.05.06 08:00 bis 19:30 3 27,27%
Samstag, 27.05.06 08:00 bis 19:30 4 36,36%
Sonntag, 28.05.06 08:00 bis 19:30 6 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 14:01   #101
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
Zweitwagen: Stumpjumper FSR
S3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer Anblick
AW: Super Wochenende 25.05. bis 28.05.06

Zitat:
Zitat von klabautermann1968
Hat der Olli Probleme an der Kasse??
Hehe, Stfan. Das bringt nix, das Livebild zu verlinken. Das ändert sich jede Minute

Und? Fährste nachher auch noch hoch? Wenn der Verkehr abnimmt und es trocken bleibt könnte es sein, dass ich fahre

Gruß, Hans
Alt 28.05.2006, 14:06   #102
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- LH 1 0 0

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: Brabus Smart
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt

Genau.......:-)

Zu Zeit Pause?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pause 1.jpg (44,4 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pause.....jpg (43,1 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg ausfall.jpg (46,5 KB, 1x aufgerufen)

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:44   #103
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

S3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer AnblickS3Raser ist ein wunderbarer Anblick

Wie heißt es so schön? Ich bin weg
Alt 28.05.2006, 16:53   #104
Special Member

Benutzerbild von klabautermann1968

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- CI 3 2 5

Zweitwagen: E46 325 Cabrio
klabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoff

Oh, da hab ich wohl einen Fehler gemacht
Naja, ich muss noch viel lernen.
Ja das Wetter ist ja eigentlich zum Hochfahren, mir aber jetzt zu spät. Bis ich das Cabrio angeschmissen habe.......................
klabautermann1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:28   #105
Taxi-Verkäufer

Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt

Wo bleiben die Tagesberichte........

mh......welcher Porschefahrer wollte heute denn mal in Ruhe "Aufkleber" studieren usw......:-)

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Alt 28.05.2006, 19:59   *Themenstarter*   #106
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Bin wieder zurück von einem ereignisreichen Tag an der NS...
  • Ein "Rechtslenker", der sich an der mobilen Schranke an der DöHö gewundert hat, dass er auf seiner Seite keine Durchfahrtkarte einführen konnte... nachdem ein Helfer das für ihn (links) getan hat, ist er vor AUfregung mit seiner Elise noch an den Automaten gefahren...
  • Ein Mopedfahrer, der um ein Haar frontal gegen den Wegweiser zum einordnen zur mobilen Schranke gefahren ist... es hat nach der Vollbremsung wirklich kein cm mehr gefehlt... ... es ist schon schlimm, wenn so kurz nach dem Galgenkopf ein Wegweiser mitten auf der Straße steht...
  • Ich hab mich nach einer Karussell-Druchfahrt gewundert, dass ich ab und zu ein "kling, kling, kling" höre, als ob jemand gegen eine Glocke klopft... nach der Runde habe ich bemerkt, dass das letzte AUspuffgummi abgerissen ist und der Auspuff zeitweise auf der STraße schleifte... im Ringhaus neues Auspuffgummi geholt und wieder auf die Strecke.
  • Brünnchen... Eingangskurve problemlos, Vollgas... Gaspedal fällt durch! Habe mich dann rechts zwischen Brünnchen und Eiskurve aufs Gras gestellt, mich unters Armaturenbrett gepfrimelt und den bescheuerten Gaszug wieder eingehängt... eingestiegen und weiter! War bestimmt lustig für die Brünnchen-Zuschauer!
  • Ansonsten habe ich mal wieder eine schöne Runde in einem Zetti fahren dürfen!

Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:03   #107
Taxi-Verkäufer

Na von der Aktion mit dem Gaspedal gibst bestimmt morgen schon Bilder bei Touristenfahrer.......

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Alt 28.05.2006, 20:04   *Themenstarter*   #108
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jungerstar
Na von der Aktion mit dem Gaspedal gibst bestimmt morgen schon Bilder bei Touristenfahrer.......
Das befürchte ich auch...

Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:05   #109
Taxi-Verkäufer

Wenn das Taxi da doch schon hält wenn sich die "Mitfahrer" übergeben........

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Alt 28.05.2006, 20:07   #110
Taxi-Verkäufer

http://www.nordschleifenfan.de/41285.html

noch sind keine Bilder da....:-)

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Alt 28.05.2006, 20:10   #111
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jungerstar
Wenn das Taxi da doch schon hält wenn sich die "Mitfahrer" übergeben........
...dann dürfen auch andere das gasepdal reparieren rischtöööösch

hoffe "ihr" hattet da unten mal wieder euren spass ... hoffe es wird nächstes wochenende was, dann ist ja vielleicht auch das wetter direkt nen schlag besser
Alt 28.05.2006, 20:21   #112
Special Member

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- CI 3 2 5

klabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von ZweiLiterZ3
...dann dürfen auch andere das gasepdal reparieren rischtöööösch

hoffe "ihr" hattet da unten mal wieder euren spass ... hoffe es wird nächstes wochenende was, dann ist ja vielleicht auch das wetter direkt nen schlag besser
Nächstes Wochenende ist Rock am Ring. Also nix mit Nordschleife
Alt 28.05.2006, 20:23   #113
Special Member

Zitat:
Zitat von Michael_ZZZ
Bin wieder zurück von einem ereignisreichen Tag an der NS...
  • Ein "Rechtslenker", der sich an der mobilen Schranke an der DöHö gewundert hat, dass er auf seiner Seite keine Durchfahrtkarte einführen konnte... nachdem ein Helfer das für ihn (links) getan hat, ist er vor AUfregung mit seiner Elise noch an den Automaten gefahren...
  • Ein Mopedfahrer, der um ein Haar frontal gegen den Wegweiser zum einordnen zur mobilen Schranke gefahren ist... es hat nach der Vollbremsung wirklich kein cm mehr gefehlt... ... es ist schon schlimm, wenn so kurz nach dem Galgenkopf ein Wegweiser mitten auf der Straße steht...
  • Ich hab mich nach einer Karussell-Druchfahrt gewundert, dass ich ab und zu ein "kling, kling, kling" höre, als ob jemand gegen eine Glocke klopft... nach der Runde habe ich bemerkt, dass das letzte AUspuffgummi abgerissen ist und der Auspuff zeitweise auf der STraße schleifte... im Ringhaus neues Auspuffgummi geholt und wieder auf die Strecke.
  • Brünnchen... Eingangskurve problemlos, Vollgas... Gaspedal fällt durch! Habe mich dann rechts zwischen Brünnchen und Eiskurve aufs Gras gestellt, mich unters Armaturenbrett gepfrimelt und den bescheuerten Gaszug wieder eingehängt... eingestiegen und weiter! War bestimmt lustig für die Brünnchen-Zuschauer!
  • Ansonsten habe ich mal wieder eine schöne Runde in einem Zetti fahren dürfen!
An den Gaszug hättest Du mich aber auch nochmal erinnern dürfen.
Alt 28.05.2006, 20:38   #114
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von klabautermann1968
Nächstes Wochenende ist Rock am Ring. Also nix mit Nordschleife
aujau da sind die rock könige da
gut dann halt irgendwie was anderes
Alt 28.05.2006, 20:43   #115
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Nach einer "kurzen" Sperrung wegen eines "kleinen" Unfalls (schon mal ein Auto kopfüber auf dem Abschlepper gesehen? ) waren abends eigentlich perfekte Bedingungen. Und da verabschieden sich doch nach 1 Runde meine Bremsbeläge *grrr* Naja, dann halt ohne zu bremsen von der Nordschleife nach Hause gefahre

War aber insgesamt toll! Vor allem, wenn man bedenkt, dass jetzt 2 Wochen nix mit fahren ist!

Gruß, Hans
Alt 28.05.2006, 20:43   #116
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Ronny

Schwyz -[Schweiz]- SZ Schwyz -[Schweiz]- *****

Zweitwagen: BMW X5
Ronny schreibt sehr gefälligRonny schreibt sehr gefälligRonny schreibt sehr gefällig