Zurück   zroadster.com > Touren auf zroadster.com > Fahren auf Rennstrecken

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 10:23   #101
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Wagen: anderer Wagen
Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick
AW: 11.06. - ist da wer?

Na, ich bin ja leicht zu erkennen, mein Kopf sitzt ja gleich um einiges tiefer

pebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:27   #102
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChrisNoDiesel

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- F 5 5 0 *

Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: KW Clubsport
Zweitwagen: 530d, 550i, R56
ChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pebbi
Und ich leg' das Auto auf der Beifahrerseite mal eben tiefer

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:34   #103
Grandprix Fahrer

Wagen: noch kein Auto
Zweitwagen: Habe einen
Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Michael_ZZZ
Habe die Fotos von einem Fotografen bekommen, der mich inzwischen kennt... ich werde seine E-Mail-Addy raussuchen und sie Dir per PN zukommen lassen.

Übrigens... dein QP sieht auf der Strecke affengeil aus!
Danke Danke , wenn einer ein Foto von der Passage Hoheacht von gestern gemacht hätte, das hätte ich gerne wie wir beide im Tiefflug da rauf sind .
Alt 12.06.2006, 11:11   #104
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Dream69de

Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Scorpion
Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!

Alle Fotografen haben sich dazu entschlossen keine Bilder von Gestern online zu stellen, der Grund ist bekannt...
Wer aber Bilder von sich sucht kann die Fotografen anschreiben und wenn was dabei ist werden Sie welche verschicken.
Alt 12.06.2006, 11:32   #105
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von zenzo

zenzo wird schon bald berühmt werden

Ich war gestern auch mit dem Moped oben und habe auch einige Zettis hier aus dem Forum gesehen allerdings mit Helm auf der Birne grüßt es sich ziemlich schlecht.

Drauf fahren am Sonntag mit dem Moped ist für mich sowie so nicht, da am WE einfach zu viele Geisteskranke da sind, die meinen, dass es da etwas zu gewinnen gibt.

Ansonsten kann ich mich Michael anschließen, bei solch einer Tragödie werden einen wieder die Augen geöffnet und man sieht, dass die Nordschleife nun mal auch das eigene Leben kosten kann.

Dennoch kann man davon nicht ablassen.

Geht mir genau so.
zenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:43   #106
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nitro
Danke Danke , wenn einer ein Foto von der Passage Hoheacht von gestern gemacht hätte, das hätte ich gerne wie wir beide im Tiefflug da rauf sind .
Hehe... das war schon richtig flott.... ... ich denke schneller lässt sich mit der Semmel da kaum durchsemmeln... aber einen Fotografen habe ich da oben leider nicht gesehen...

Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:44   #107
Nordschleifenchiller

Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pebbi
Stimmt...

Geändert von Michael_ZZZ (01.01.2008 um 11:45 Uhr).
Alt 12.06.2006, 11:49   #108
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von PioZZZ

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- PZ 4 3 0

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
PioZZZ ist ein sehr angesehener MenschPioZZZ ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von Dream69de
Alle Fotografen haben sich dazu entschlossen keine Bilder von Gestern online zu stellen, der Grund ist bekannt...
Wer aber Bilder von sich sucht kann die Fotografen anschreiben und wenn was dabei ist werden Sie welche verschicken.
Hi,

ich kenne leider keinen Fotografen und auch keine Adresse von denen.
Aber ein Foto von meinem ersten Besuch an der Nordschleife wäre schon schön. Kannst Du mir einige Adresse zumailen?

Mitglied CdbZ
PioZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:02   #109
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Dream69de

Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Scorpion
Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!Dream69de gibt einen aus! Bravo!!!

Jepp... schicke Dir mal ne Liste von Ringfotografen, weiß aber nicht sicher wer da war.
Alt 12.06.2006, 14:30   #110
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

bin dabei natürlich mit unterstützendem guide

Signatur von www.uedn.de
ZweiLiterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 14:33   #111
Nordschleifenchiller

Zitat:
Zitat von ZweiLiterZ3
bin dabei natürlich mit unterstützendem guide

Schönes Bild!
Welcher Fotograf war das?

Alt 12.06.2006, 14:35   #112
Active Member

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Michael_ZZZ
Schönes Bild!
Welcher Fotograf war das?
Danke
Habe im TouristenfahrerForum dieses Bild von Wolf Faller bekommen

Signatur von www.uedn.de
Alt 12.06.2006, 14:47   #113
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von QP_Klauzz

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- IL 6 9

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
QP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von Michael_ZZZ
Hmm... absolut schrecklich, was da passiert ist...

Das unterstreicht mal wieder wie verdammt gefährlich es mit dem Moped auf der NS ist.
Motorrad fahren ist immer gefährlich.Meiner meinung nach leben sie aber auf der Strasse gefährlicher.
Auf der Ns leben alle ..auch die Pkw Fahrer gefährlich.Ich muss ja nicht an den toten M3 Fahrer letztes Jahr erinnern.
Ich würde für kein Geld der Welt in einem Cabrio/Roadster die Ns befahren.Es hat sich mal ein MX5 vor meinen Augen überschlagen.Muss ich nicht haben!!!!!Ich bin der Meinung für offene Pkws müsste Helmpflicht auf der Ns eingeführt werden.Aber das ist nur meine Meinung und möchte auch keine Diskusion aufrufen...denn da werden viele anderer Meinung sein.
99% aller Pkw Fahrer tragen keinen Helm...naja genug davon...

LG Klauzz
Alt 12.06.2006, 15:05   #114
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Klaus, du hast durchaus Recht mit der Helmpflicht. Micha und Elke hämmern uns allen das ja auch ein und nu beschaffen sich endlich alle nach und nach doch mal Helme

pebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:12   #115
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von QP_Klauzz

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- IL 6 9

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
QP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von pebbi
Klaus, du hast durchaus Recht mit der Helmpflicht. Micha und Elke hämmern uns allen das ja auch ein und nu beschaffen sich endlich alle nach und nach doch mal Helme
Na dann ist ja gut.Micha ist auch einer der wenigen offenen(ok jetzt semmelt er lieber;.)die mit Helm fahren.
Leider sind die meisten nicht so vernünftig,und es müssen immer Gesetze her damit was passiert.Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich

LG Klauzz
Alt 12.06.2006, 15:37   #116
Grandprix Fahrer

Zweitwagen: Habe einen
Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!Nitro gibt einen aus! Bravo!!!

PICT0028.JPG

PICT0215.JPG

PICT0305.JPGIch habe mich gefindet und noch welche
Alt 12.06.2006, 16:05   #117
Active Member

Zitat:
Zitat von Nitro
Anhang 24169

Anhang 24170

Anhang 24171Ich habe mich gefindet und noch welche
jau

Signatur von www.uedn.de
Alt 12.06.2006, 16:46   #118
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChrisNoDiesel

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- F 5 5 0 *

Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: KW Clubsport
Zweitwagen: 530d, 550i, R56
ChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von QP_Klauzz
Na dann ist ja gut.Micha ist auch einer der wenigen offenen(ok jetzt semmelt er lieber;.)die mit Helm fahren.
Leider sind die meisten nicht so vernünftig,und es müssen immer Gesetze her damit was passiert.Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich

LG Klauzz
Dann sollte doch jeder derjenigen, die offen ohne Helm fahren mal versuchen, ob er es schafft, mit gespanntem Gurt die Ecke des Rahmens an der A-Säule zu erreichen .... nein, nicht mit den Fingern.

Grüßle
Chris